Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Room im Raum Berlin / Magdeburg / Braunschweig?

*********nteen Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Dark Room im Raum Berlin / Magdeburg / Braunschweig?
Hallo miteinander,

mich treibt schon seit einiger Zeit um: Wo ist denn im Berliner/Magdeburger/Braunschweiger Raum
ein sog. Darkroom zu finden. Ich meine damit aber ausdrücklich keine Gaytreffs, sondern einen Raum, in einem Club, wo munter drin unter Heteros *wink* geswingt wird, aber eben ohne Licht, also ganz dunkel!

So, dass man nichts sieht, aber ALLES ertasten muss!

Oder ist das vielleicht aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.

LG
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: Es gibt Darkroom-Partys, spezielle Darkroom-Nights welche auch so von den Clubs ausgeschrieben sind. Zu diesen Partys werden Teilbereiche, einige Räume abgedunkelt. Schau doch mal bei den Events.
Einen speziellen Darkroom , wo es immer abgedunkelt ist, kenne ich aus keinem Club. Und wir sind zwischen Magdeburg/Braunschweig/Leipzig in verschiedenen Clubs unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.