Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
278 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5373 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Frauen, worin liegt der Reiz den Cunnilingus auszuführen?27
Ich reagiere jetzt auf einen Thread der die Männer befragt, worin der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fucklicking - Lecken während des Sex beim MMF

*****_15 Mann
490 Beiträge
Ich arbeite daran *zwinker*
******ine Paar
174 Beiträge
jup.......
eine sehr geile Vorstellung! Wenn auch zunächst aus "gesundheitlichen" Gründen eher unrealistisch!
****s19 Mann
408 Beiträge
warum?
******ine Paar
174 Beiträge
warum?
Mein Statement bezog sich auf die Variante ohne Kondom bei dem er in ihr kommt!!
******ine Paar
174 Beiträge
sorry
"bei der er in ihr kommt".......................muss es natürlich heissen!
****s19 Mann
408 Beiträge
na, das trifft dann ja nicht den Lecker, also ist das doch auch unbedenklich, oder?
******ine Paar
174 Beiträge
.............
nun, das "trifft" schon beide wenn er in ihr kommt und ich sie weiter lecke! Wie gesagt, ein grundsätzlich schöner Gedanke! Aber für mich, oder besser UNS erstmal ein NO-GO mit fremden! Und selbst wenn man sich "kennt" sollte man es sich aus den genannten Gründen überlegen!
****s19 Mann
408 Beiträge
ja, klar wenn man dann irgendwo weiterleckt ist das nicht safe... also gummi rüber und die dame weitervögeln.. *g*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Einfach mal machen dann weist du wie geil das ist
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wenn sie sich ohne Kondom vögeln lässt (wohlüberlegt und nicht überredet, wie z.B Partner untereinander, dies ist ausdrücklich keine AO-Aufforderung), kann Mann oder Frau doch schön Lecken und braucht nicht aufhören, wenn er in ihr kam.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich habe immer Lust da zu ist echt geil
*******zahn Mann
917 Beiträge
Vor allem dann, wenn ich der aktive Ficker bin. Zwischendurch kann ich mir ganz entspannt den Schwanz blasen lassen.
********ex77 Mann
27 Beiträge
Würde ich
zugern mal erleben
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
das ist...
absolut geil*anmach**top*...
Also, das klingt so erregend ...
dass wir das bei unserem nächsten Clubbesuch gerne mal ausprobieren, wird wohl eher schwierig sein, auch ein passendes Pärchen zu finden.

LG aus MUC
Ich mag es
Ich mag es generell mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Bei einem Paar Sie während des Sex zu verwöhnen ist doch wunderbar.
Leider sind viele Paare demgegenüber nicht aufgeschlossen und haben ein Problem damit.
Vorallem wenn man ehrlich ist und seine Vorliebe klar sagt.
Ich stehe dazu und liebe es whärend und nach dem Sex zu lecken.
Leider ist es fast unmöglich ein passendes Paar zu finden
*****ady Paar
165 Beiträge
Fucklicking
habe das erleben dürfen, meine Frau wurde beim Swingerpaar von dem
anderen Mann gefickt und als er fertig war und sein Schwanz rausgezogen hat
bin ich schnell mit meiner Zunge an die Vot... rann und habe alles ausgeleckt,
bei mir kein Probem ich bin starker Bi-mann
Ich habe es einmal ausprobieren dürfen und würde es jederzeit wieder machen. Es ist unheimlich erregend unter einer heißen Frau zu liegen, sie zu lecken und zu merken, wie sie immer mehr erregt durch die doppelte Stimulation ist und so ihren Saft zu genießen und wenn der andere Mann dann noch in ihr kommt, Hammer! Was ich (leider) noch nicht erlebt habe, ist, dass der andere Mann dabei "versehentlich" seinen Schwanz auch mal in den Mund rutschen lässt. Auch das stelle ich mir sehr erregend vor, auch wenn ich sonst nie auf die Idee käme einem Mann einen zu blasen.
****h77 Mann
461 Beiträge
Themenersteller 
So ein wenig Zeit ist vergangen aber jaaaa ich durfte das fucklicking erleben. Getroffen habe ich mit ein hübsches Paar und alles hat für uns gepasst. Sie hat es merkbar genossen und ich fands enfach mega. Er hat sie von hinten gemommen und ich lag unter Sie. Dabei habe ich ab und zu auch seine feuchter Penis abegeschleckt und hab das als sehr genussvol erfahren. Gekommen isr er auch da habe ich sie noch ein wenig weitergeleckt aber so rixhtig gesäubert war mi noch zuviel. Wer weiß.... ich kanns nur empfehlen aus zu probieren das es wirklcih alle drei freude bereitet. Danke für die Kommentare und Berichten. Lg
****hei Mann
8 Beiträge
Schöne Variante
Diese schöne Variante dürfte ich schon einige male mit einem Paar erleben. Wobei er mir sein bestes Stück nicht nur zufällig hinhielt. Abwechselnd lecken und blasen und dabei den Mund und Zunge einer Frau zu spüren ist eigentlich nicht zu beschreiben.
Als er dann in ihr gekommen ist, erst sein bestes Stück sauber geleckt und dann ihre Muschi gesäubert. Dabei habe ich wundervolle Orgasmen bekommen. Vorsicht! Suchtgefahr!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
auf jeden fall und gerne immer wieder
ist das eine absolut geile sache
*******ol71 Paar
897 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Lecken beim Verkehr
also ich stelle es mir schwierig vor,
Vermutlich müßte der Verkehr dann auf einem Stuhl oder so stattfinden und der Mann steht davor und der andere kniet darunter.

Bestimmt fühlt sich das schön an wenn die Eier geleckt werden und der Penis in der Scheide steckt.
Nur wird das mehr Zufallstreffer werden weil da in dem Moment soviel Bewegung drin ist.
Oder der Lecker macht das von oben und leckt dann den Penis am Schaft und die Klitoris

Das geile daran wird dieses Dreier Erlebnis sein das es halt so stattfindet.
Das Gefühl dies zu dritt zu erleben

Schöner wird es sicher sein wenn der Penis direkt geleckt wird und er die volle Aufmerksamkeit erhält
Es geht in der 69 unter ihr liegend wunderbar!
ich lerne gerne
beschreib das bitte mal genauer unter ihr 69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.