Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung mit Kondom107
Mich würde mal interessieren welcher Mann bei Selbstbefriedigung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma bei der Selbstbefriedigung?

Wohin mit dem Sperma bei der Selbstbefriedigung?

Dauerhafte Umfrage
*******er57 Mann
1.292 Beiträge
Meistens in die *hand*und ich lecke es dann ab *top*
******r66 Mann
523 Beiträge
wohin mit dem Sperma ...
... kommt immer drauf an, wo ich wixxe ... lasse es gern fliegen, da wo es landet - bleibt es :o)
****bol Mann
1.115 Beiträge
Es gibt doch...
...schönes Spielzeug (mit und ohne Vibration)
Das fängt alles auf und die weitere Verwendung bleibt jedem überlassen; entweder ins Waschbecken oder .... *cocktail*
...
Dort wo es gerade passt
*****oll Mann
24 Beiträge
Sperma schlucken
ich schlucke meist mein Sperma
Hallo
Meistens auf den bauch
*******teri Mann
30 Beiträge
Mal hier mal da
Also bei mir ist da echt auch unterschiedlich kanns auch einfach mal unkontrolliert spritzen xD muss halt danach alles wieder schön sauber gemcht werden
oder eben gegen ende zu schön ins zewa oder taschentuch *zwinker*
da nach dem abspritzen ja immer noch nachträglich was nachläuft ist ein tempo sinnvoll xD
bevor man die short wieder anzieht
**********zer86 Mann
221 Beiträge
In die Toilette
*****ger Mann
152 Beiträge
In die Hand
Ich habe bei der Umfrage Sonstiges angegeben. Ich spritze meist das Sperma in die Hand, um es aufzulecken.
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Auf den Bauch
Um es dann mit den Fingern aufzunehmen und es mir genüsslich schmecken zu lassen.
In die Hand oder auf den Tisch - wird natürlich ordentlich sauber gemacht. *zwinker*
*********ckit Mann
868 Beiträge
Ins "Faulheits-Kondom". Gut, ich hab eh einen kleinen Faible für Latex, aber es ist schon sehr praktisch, Selbstliebe mit Kondom zu betreiben. Besonders dann, wenn ich etwas rolliger bin, würde ich sonst eine recht ordentliche Sauerei veranstalten. Also Gummi drüber und gut ist. Bei den heutigen Centbeträgen, die man für Kondome zahlt, ist das auch keine allzu finanziell ruinierende Sache.

Und für Männer, die a) wenig Übung im Umgang mit Kondomen und b) generell auch ein Kopfpfoblem mit Gummies haben, wäre das auch eine super Möglichkeit, etwas Sicherer im Umgang mit den Lebensrettern/-bewahrern zu üben *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

auf meinen Tisch
Ich spritze gern auf den Tisch, es ist sauber und leicht wegzuwischen
Ich spritze einfach.... Um den Rest kann man sich später kümmern...
******r66 Mann
523 Beiträge
so ...
mache ich das auch ...
*******tone Mann
191 Beiträge
Wohin mit dem Sperma
Aufschlecken . Kann Mann bedenkenlos machen . Ist nicht giftig oder ansteckend weil man sich bei sich selber nicht anstecken kann . Der Geschmack richtet sich nach dem was ihr so zuletzt gegessen habt. Ananas ist süsslich , Knoblauch und Zwiebeln eher nicht ..
Das Problem hat bei mir immer nur das Zukunfts-Ich. *zwinker*
******755 Mann
5 Beiträge
schön in die hand spritzen. Bhs und höschen eignen sich auch ganz gut.
Im freien einfach auf den Boden spritzen.
Auf den Bauch oder in die Hand. Danach dann abwischen.
**********iter0 Mann
5 Beiträge
Unterschiedlich, meistens aber direkt ins Klo...

Je nach Lust und Laune aber auch in der Dusche, Kondom, Taschenmuschi, auf den Bauch, direkt in den Mund, Unterhose oder den Penis direkt danach damit einreiben und warten bis es trocken ist. *g*
Zitat von **********iter0:
Unterschiedlich, meistens aber direkt ins Klo...

Befriedigst du dich auf dem Klo?

Zitat von **********iter0:
direkt in den Mund

Zielst du beim Abspritzen auf deinen Mund?
@*****987
"Zielst du beim Abspritzen auf deinen Mund?"
Das geht ganz leicht. Kurz bevor es kommt in die "Kerze-Position" wechseln, den Mund aufmachen und warten was da so kommt...
Klingt nach unangenehmen Verrenkungen, die mir die Lust nehmen würden.
**********iter0 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******mst:
Befriedigst du dich auf dem Klo?

Ja

Zitat von *******mst:
Zielst du beim Abspritzen auf deinen Mund?

Ja. So ungelenkig bin ich noch nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.