Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung mit Kondom107
Mich würde mal interessieren welcher Mann bei Selbstbefriedigung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma bei der Selbstbefriedigung?

Wohin mit dem Sperma bei der Selbstbefriedigung?

Dauerhafte Umfrage
*********9079 Mann
240 Beiträge
Wohin mit dem sperma
Hm da gibt es bei mir alles mögliche
Make in meiner Hand laufen lasen
Mal in ein Tempo Taschentücher
Mal unter der Dusche
Mal auf den Bauch

Oder auch mal in ein getragenes Höschen

Da gibt es so viele Möglichkeiten
Ganz klare Sache
Da kommt der "Sächsische Griff" ins Spiel (wenn man keine Sauerei will)!

https://de.wikipedia.org/wiki/Injakulation
Auf die Finger und dann in den Mund *g*
******stX Mann
76 Beiträge
Bei mir ins Taschentuch
**********D2016 Paar
47 Beiträge
Meistens in ein Blatt der Küchenrolle und je nach Lust und Laune auf den Bauch oder wenn ich sie mal benutze auch gern in die Taschenmuschi.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich machs immer in die Adogardine also die mit der Goldkante, bin ich so gewöhnt wenn ich mal auswärts popppe, dann wisch ich mir den Schwanz immerh an der Gardine ab und fahr nach Hause. Wenn ich eben Wichse dann landet es eben dort.
Es spritzt immer auf den Bauch.
Direkt in ein Taschentuch halte ich für Verschwendung des köstlichen Saftes.
Auf den Bauch oder ins Taschentuch/Küchenrolle. Die Finger werden sauber geleckt.
Einfach schön auf den Bauch spritzen!
*********ne51 Paar
974 Beiträge
*wink*
einfach in einem schöne Glas oder auf ein Teller so das man es genüßlich genießen kann..
Entweder beim Duschen abspritzen oder dabei ein tuch wo ich dann reinspritzen die anderen varianten finde ich etwas unpraktisch oder nicht schön
*******nd50 Mann
156 Beiträge
Auch das kann passieren
heute auf dem Klo über Bauch, Beine und auf das Handy beim Schießen eines Selfies *wc*
*******zahn Mann
914 Beiträge
Ist doch egal. Hauptsache es war geil.
Hallo !
Ins kondom meistens ins kondom . Finde ich einfach schön .
******ose Mann
249 Beiträge
Zur Zeit habe ich einen besonderen Tick,
Spritze es auf meine Arbeitshose ( Zunft ).
Da sieht es sogar noch gut aus.
fast immer in ein Papiertaschentuch
Wenn
Wenn ich es mir selbst mache.spritz ich mit entweder auf die Hand und lecke es ab. Oder wenn ich Lust hab spritz ich mir einfach aufm bauch
******mon Mann
1.980 Beiträge
Auf den Bauch, ins Tempo oder auch mal in die Badewanne *g*
auf den bauch....!!wenn ich zu lange wichse geht es auch schonmal höher...!lg thomas
*********Hagen Mann
148 Beiträge
ab ins Taschentuch und dann in die Toilette. Tschüss und weg...
Das ist aber Verschwendung. *zwinker*
********dy89 Mann
19 Beiträge
Kondom natürlich :O
Auf Sauerei hab ich null Bock! Latex drüber und fertig,danach kann man das wunderbar entsorgen ohne wischen zu müssen *ggg* 100er Packungen sind in Zeiten von Amazon und co bei 20 Euro. Habe früher immer Taschentücher genommen,aber da muss man dann noch zielen und kann sich nicht fallen lassen.
In den Mund
Habe sonstiges gewählt - ich lecke mir mein Sperma nach dem Orgasmus von den Fingern
unten raus und oben rein
ich besorge es mir täglich da ich wichssüchtig bin
oftmals nehm ich dabei eine stellung ein um direkt beim abspritzen in meinen mund zu treffen.
es macht mich immer wieder geil mein eigenes sperma im mund zu behalten, oftmals längere zeit um es geschmacklich voll aus zu kosten bevor ich ihn dann runter schlucke
wenn ich andere männer blase probiere ich es auch immer gerne und es geht kein samen verloren
*******over Mann
670 Beiträge
Das muss es selbst entscheiden. Ist alt genug und ich lasse ihm seine Freiheiten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.