Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
773 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

• | Bondage Picnic Around the World 2017 - Berlin (25.06.201

**********Fixie Paar
623 Beiträge
Themenersteller 
• | Bondage Picnic Around the World 2017 - Berlin (25.06.201
der Berliner part
Am 25. Juni 2017 nimmt die Bondage-Welt auf der ganzen Welt wieder teil am "Bondage Picnic Around the World".
Hier kann man sich anschließen für Berlin und Umgebung.

Die Idee dahinter:
Pack deine Seile, einen Picknick Korb, gute Laune und raus an die frische Luft.
So wird rund um die Welt an diesem Tag gefesselt.
Keiner soll irgendwo das Zepter in der Hand haben, es geht um den Spass an der Sache.
Und das natürlich gesittet und bekleidet!

Wir wollen alle einen schönen, entspannten Nachmittag verleben, Spass haben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.

Bitte beachten:

• gefesselt wird gesittet
• gefesselt wird bekleidet bzw. in adäquater Kleidung
• es ist Rücksicht auf die Öffentlichkeit zu nehmen

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch.

Treffen ist ab 13:00.
Teile kurz mit, was du sonst so mitbringst!
Kuchen? Melone?
....

letztes Jahr war es ein wunderprächtiger Tag mit netten Leuten, bei tollen Wetter und leckerem Schnickschnack.


• | Bondage Picnic Around the World 2017
der Berliner part

Berlin
25.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
• | Bondage Picnic Around the World 2017



**********Fixie Paar
623 Beiträge
Themenersteller 
noch ist Zeit...
...zum Kekse- und Kuchenbacken.

was bringt ihr so mit?

wir:
Wassermelone und
Frisbee.

erstes zum Essen.
zweites zum Werfen - Zielwerfen.

wie sonst Pilze aus dem Boden schießen, werden Ziele von den Bäumen hängen.

über blaue Flecken regt sich doch sonst auch niemand von uns auf.

wir freuen uns auf Sonntag!

Paxie_und_Fixie
***hy Mann
1 Beitrag
Ich will eteas kekse mitbringen!!!
********tzle Frau
2.620 Beiträge
Ich könnt Freitag noch nen Kuchen backen...
Isst hier jemand vegan? Bis Freitag früh hat er/sie zeit sich zu melden, dann gibts nen veganen kuchen, sonst nen "normalen"
**********Fixie Paar
623 Beiträge
Themenersteller 
Allergien...
...oder Ähnliches könnten im Zuge dessen auch angezeigt werden.

grundsätzlich:
vegan ist immer gut.

macht so, wie ihr euch nicht eingeschränkt fühlt.

fühlt euch wohl.
******sen Mann
8 Beiträge
An kugelblitzle
Hi Kugelblitzle,
suchst du noch ein Date? Schau mal auf mein Profil und schreib mir wenn du magst
********tzle Frau
2.620 Beiträge
was hast du denn mit bondage zu tun?^^
********tzle Frau
2.620 Beiträge
Wetter...
... kommt denn bei dem Wetter überhaupt irgendjemand in den Park oder eher nicht?^^
**********Fixie Paar
623 Beiträge
Themenersteller 
also wir...
... gehen hin.
lümmeln aber noch im Bett rum.

wir peilen 15:00 an!

bis daaaahaaan.
********tzle Frau
2.620 Beiträge
ist es eigentlich am gleichen ort wie letztes jahr?

(wenn, dann meine ich allerdings die googlemapsanzeige stimmt nich ganz, dann wäre der treffpunkt eigentlich auf der anderen seite der hermannstraße wenn ich mich recht erinnere?)
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Also wir waren da
Von den gut 50 über fetlife und joyclub angemeldeten waren 8 da, darunter Andreas hartung als organisator über fetlife. Regen war zwischen 1430 und 1800 nicht. Die Wiese zwar ein wenig feucht aber ging barfuß. Trotz des Wetters war es gut und hatte Spaß gemacht.

Ansonst ist mal als Anmerkung für die Organisatoren Platz bei Thomashöhe wahrscheinlich eher der Park zwischen Thomasstr und Mittelweg, also wie die Vorjahre, eine gute Beschreibung.
Die leinestr ist einige Meter von der Thomashöhe weg und weniger Bondage Möglichkeiten soweit ich weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.