Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Party - Hamburg (20.05.2017)

2x2 Hamburg - Erotic Swinger Treff
*******2x2
106 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Party - Hamburg (20.05.2017)
CFNM Party
CFNM
CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female – Naked Male, übersetzt bekleidete Frau –

nackter Mann und bezeichnet sexuelle Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, deren Szenario bekleidete Frauen und nackte Männer beinhaltet. Die jeweils tragenden Handlungen reichen von spielerischem Exhibitionismus über gezeigte Masturbation bis hin zu BDSM.
Bei dieser Art des Fetischismus wird die Idee von der Demütigung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau, ausgehend von klassischen, bürgerlichen Vorstellungen von Scham in Verbindung mit Nacktheit, als erregend empfunden. CFNM gibt der bekleideten Frau symbolisch die Macht über den nackten Mann. Der Mann nimmt eine untergeordnete Rolle ein und hat für die Befriedigung ihrer Wünsche und Lust da zu sein.

Und genau darum soll es gehen. Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen.
Aus diesem Grund gibt es für diese Veranstaltung „ein paar Regeln“, mit denen sich jeder Gast einverstanden erklärt und diese auch einhält.
Regel 1: Frauen bekleidet / Männer nackt, Halsband und oder Cockring erlaubt.( Für die Sklaven)
Regel 2: die Rollenverteilung ist für dieses Event
FemDom und MaleSub
Regel 3: kein Zutritt für MaleDoms, es sei denn, sie wollen sich den anwesenden Damen als Sklave zur Verfügung stellen.
Regel 4: alle Männer sind im CFNM-Style „Freiwild“ und damit den anwesenden Damen und deren Interessen und Bedürfnissen ausgeliefert.
Regel 5: jeder Mann kann nach Ermessen der Damen gedemütigt oder benutzt werden.
Regel 6: Bei CFNM hat der Schmerz keine Priorität, deshalb werden die Damen gebeten, auf die vom Sklaven mitgeführte Tabu-Liste zu schauen.
Regel 7: Spaß haben, das gilt für alle Beteiligten.
Regel 8: Das Personal ist neutral und so auch zu behandeln damit der Abend so wird wie euch das vorstellt.

Programm:
20.00 Uhr Einlass mit Sektempfang für die Damen
21.00 Uhr Vorstellung der Sklaven
22.00 Uhr Beginn des Rahmenprogrammes zur Belustigung der anwesenden Damen
anschließend darf jeder Sklave, nach Lust und Laune der Damen, gedemütigt, erniedrigt, benutzt usw. werden .




Wichtig! Wir Bitten um Anmeldung !!!!!!!!!!!!




Fotografieren ist nicht erwünscht, also lasst eure Kameras und Foto-Handys bitte zu Hause, oder im Schrank.


CFNM Party
CFNM Party

Hamburg
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM Party



*****013 Mann
4 Beiträge
Erfahrungsbericht
Ich habe Marion versprochen, meine positive Rückmeldung auch hier im JOY zu posten. Da ich kein Plus-/Premium-Mitglied bin, kann ich das offenbar nur als Kommentar machen. Kurz: Ich schließe mich den ganzen Erfahrungsberichten zur letzten Party mit dem breit grinsenden Smiley voll an. Die Location wirkt von außen deutlich unscheinbarer als sie ist, aber "don't judge a book by it's cover!". Wäre ich eine eher dominante Frau, müsste ich erst recht wohl nie mehr lange überlegen, zu welcher Party ich zuerst gehe. (Frauen zahlen schließlich sogar nur EUR 15,- (incl. free drinks all night long + Buffet) um frei & selbstbestimmt mal gepflegt die Sau raus lassen zu können!!). Aber auch als Mann kommt man durchaus voll auf seine Kosten, durfte ich am eigenen Leib erfahren. -> !Die Party steht auf meiner Vormerkliste ganz oben, Ladies! *top*
*******ion Frau
4.632 Beiträge
Nachfrage
...ist diese Veranstaltung auch für interessierte Damen, in Bezug auf CNFM, als Einstieg zu empfehlen ?

Über eine Info würde ich mich freuen.
*****ern Frau
982 Beiträge
Nanü? Immer noch so gut wie keine es Anmeldungen...Warum das Party Konzept klingt doch gut?
Die Party hat bis jetzt nur einmal stattgefunden und beim zweiten Mal so ein eigenes Resonanz...Das ist schon irritierend...
Was ist denn wenn es jetzt bei sehr wenig Anmeldungen bleibt? Findet die Party dann überhaupt noch statt?
Vorallen wundert mich das keine Herren wollen ist doch eine wunderbare Gelegenheit...
*****ern Frau
982 Beiträge
Ah ok hab schon gesehen der Preis und natürlich den Satz mit dem paar bzw wie paar definiert wird schmälert natürlich sehr.
Klasse Party
@ Glitzern
Ja, die Party ist nett, ich war das letzte mal dabei und mir hat es sehr gut gefallen. *spank*
Sowohl von den Gästen als auch vom Team. Mit dem Preis muss "Mann" leben, das ist ja fast überall so....
Ist ja noch ein wenig hin bis zu dem Abend und die Anmeldungen werden mit Sicherheit noch zunehmen. Ich melde mich auch erst an, wenn ich sicher bin das ich den Abend Zeit habe
Gruss
Weibliche begleitung gesucht.
Ich suche eine Sie, die mich vorführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.