Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Tage-Regel beim Melden?

*********fgang Paar
626 Beiträge
1 oder 3 oder ... Tage bis zur nächste Mail?
Das ist nicht unser Ding. Wer uns so kontaktiert, dass wir ein ehrliches Interesse daraus erkennen und dazu auch für uns interessant ist, bekommt auch zeitnah eine angemessene Antwort. Das kann in Ausnahmefällen auch mal ganz kurz mit der Bitte um etwas Geduld sein, schließlich haben wir auch ein Leben außerhalb des JC. Daneben haben wir ein Grundprinzip: wir antworten immer gemeinsam. Gibt aber leider auch Zeitgenossen, die dann ganz ungeduldig werden.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ist doch Humbug. Wenn ich Interesse habe, melde ich mich sofort.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Ich kenne diese Regel nicht.

Und sollte es sie geben, sind gerade solche Regeln dazu da, es mal genau anders zu machen.

Ich verlasse mich auf mein Gefühl und wenn es stark genug ist, dann würde ich mich melden. Wenn vor eurem nächsten Treffen keine Meldung kommt, würde mich ihr Antwort schon interessieren.

Für mich sind das Spielereien, wer mag, macht mit

Lg Dilara
Warten???
Mal was nostalgisches...
Selbst meine Großmutter hat schon gesagt "Schlitten fahren und Frauen haben eines gemeinsam, nur wenn es schnell geht, macht es Spaß"
Sprich...machst du als Mann den ersten Schritt...gefällst du Ihr...dann wird sie aktiv...aber ziemlich flott^^
Warten??? Vergiss es...auf zu neuen Ufern *zwinker*
Evolution...
Frauen versorgen sich in erster Linie für was auch immer...sie suchen wenn auch unbewusst IMMER den Versorger ihrer imaginären Kinder.
Bist du es nicht, bist aber ganz nett...hast irgend einen Nutzen für die Dame...dann kommst du in die Warteschleife^^
Es kann aber auch sein das nach den 3 Tagen ihre Periode endet und dann 5 Tage "Feuer frei" hat *zwinker*
Vielleicht bist du dann dabei^^
*********elia Frau
168 Beiträge
3-Tage-Mist
3-Tage-Regel....diesen Käse habe ich schon immer gehasst und mich nie dran gehalten. Wenn ich Interesse habe schreib ich oder rufe ich an. Fertig. Und so sehe ich das auch bei meinem Gegenüber. Wenn er 3 Tage braucht um zu überlegen ob er sich bei mir melden mag, frag ich mich wirklich ob sich der Kontakt überhaupt lohnt.
Hilfeeee
.....so viel Diskussion um nix....🙄🙄🙄
Ich kenne diese "Regel " auch nicht. Aber ist auch egal. Und wenn ihr schon zusammen im Club ward muss man doch nicht so "rumdoktern".
Wie viele schon sagten- wenn sie "brennen" würde hätte sie sich melden können. Zumindest mal ein "piep" per WA. Ansonsten ist es vielleicht noch nicht brandeilig genug und reicht am Samstag noch. Komische Regel....entweder man will etwas oder nicht. Doofe Spielchen immer...😩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.