Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17404 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominieren in Fernbeziehung, Tipps gesucht

****17 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Dominieren in Fernbeziehung, Tipps gesucht
Hallo,

ich würde gerne um ein paar Tipps bitten:

Mein Partner swicht sehr gerne. Ich habe im dominant sein wenig Erfahrung, da ich meist eher der devote Part bin. Außerdem sehen wir uns oft nicht längere Zeit nicht. Daher frage ich nach neuen Anregungen für Aufgaben, die ich ihm denn aus der Ferne noch geben könnte oder andere Befehle wie er sich befriedigen soll.

Bisher war es etwas in die Richtung, dass er Spielzeug wie einen Plug oder einen Knebel ab einem bestimmten Zeitpunkt benutzen sollte, oder Befehle in Richtung Atemkontrolle, oder dass er Pause machen und von 10 runter zählen soll wenn er kommen könnte...

Er steht nicht sonderlich darauf wenn man ihm Schmerzen zufügt, aber mag es sehr wenn man ihm direkte Befehle gibt. Ansonsten reizen ihn die Dinge die ich beschrieben habe sehr.

Ich hoffe einfach einen Anreiz zu bekommen, in welche Richtung ich in so ner Situation noch gehn könnte, weil bin schon lange am überlegen, aber mir fällt nichts gutes neues mehr ein und möchte nicht dass es mit der Zeit noch langweilig wird.

Schonmal vielen Dank im voraus für die Hilfe.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ja, Fernbeziehungen haben es durchaus in sich.
Diesen Umstand kannst du jedoch in deinem Spiel einbauen.

Ich bin mir sicher, ihr telefoniert häufig?!

Beginne mit diesem Spiel eine Woche bevor ihr euch (endlich) wieder seht.