Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Ich bin Dir verfallen***

***Ich bin Dir verfallen***
Hi Ihr Lieben,

hier mal wieder eine Arbeit von mir. Vielleicht zu wenig Erotik für die meisten von Euch...hoffe dennoch Euer Kopfkino etwas in Gang zu bringen *zwinker*

Kritiken sind erwünscht.

Wünsche allen bekannten und unbekannten Kollegen und Joyclubbern ein frohes Neues Jahr 2006! Viel Erfolg und Genuss pur!

Eure
Phoenixe
Phoenixe
eine photo für die freunde der fusserotik (zähle mich selber aber nicht unbedingt dazu) ...

ausdrucksstark, hübscher mann.
allerdings hätte ich ihn mehr auf die füße schauen lassen.

farbgebung spricht mich sehr an.

insgesamt für mich ein gutes photo.

auch wenn es ein bißchen extremer sein könnte *g*

aber das ist ja einstellungssache.

gibt es weitere?

lg la ama
Hi Ama,

ja es gibt weitere aus der Serie, aber nichts was mir persönlich wirklich besser gefällt *zwinker*

Trotzdem hänge ich mal eins ran.

Dieser hübsche Mann ist im Übrigen weder devot noch Fussfetischist *g*

War einfach nur eine Bildidee, bei dessen Umsetzung er sich gerne beteiligt hat *grins*

Liebe Grüsse
Phoenixe
****ce Mann
13.766 Beiträge
füße
tolle bildidee und ein interessanter typ, aber der mann ist nicht leidenschaftlich bei der sache.
Dieser hübsche Mann ist im Übrigen weder devot noch Fussfetischist
das ist vielleicht das problem.
ich will dir nicht zu munde reden, deshalb mein ehrliches empfinden ausgedrückt.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
na-ja
(mal den ersten satz von ama kopier)

abgesehen davon ist der typ geil und der beschnitt beim >>IMG_7006_800.jpg<< misslungen .. oder hatte das model spock-ohren [b]lächelt[/b]

das zweite ist da schon sehr tiefer ... wenn du verstehst was ich meine ...
ich komme mir beim betrachten voyoristisch vor

SchlagFertige grüße
*****e4u Paar
158 Beiträge
klar schreib ich was - gerne...
*zwinker*
erst mal etwas zur technik.
Die blaufärbung ist mit etwas zu heftig... da hätte ich ein paar prozent weniger eingefärbt.
Der schärfefocus liegt beim zweiten bild auf den kotletten, denke auf den augen käm er besser und die füße kämen auch scharf rüber.
Insgesamt könnte es schärfer sein. Aber da weíß ich im moment nicht ob der server nicht doch noch etwas komprimiert, oder das bild 1:1 hochgeladen wird. Schärfst du deine bilder denn noch mal nach, oder läßte sie so wie sie aus der cam kommen?

Zum thema: Sicher interessant, aber wie man sieht nicht ganz einfach umzusetzen. Vor allem denke ich mal ist die kameraposition, in dem fall haste wahrscheinlich selbst ausgelöst, nicht optimal.
Zwei dinge sind mir spontan in den sinn gekommen. Der slip sollte unbedingt eine rolle dabei spielen, weil das kopfkino daduch eine andere dimension bekommt *zwinker* und ER ist mir overdressed, ein schlichtes weißes hemd würde meine vorstellung eher treffen... oder aber ohne.
Ein wenig weichspüler würde evt. die stimmung unterstützen fällt mir gerade noch ein. Bin ja ein keiner weichspüler-fan.
ok - das sollte mal reichen *zwinker*
lg
david

ps.: mal sehen, evt. stell ich mal die füße vom wochenende auch noch rein...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das erste Bild
hat mich nicht wirklich so angesprochen.
Aber das 2. find ich schon sehr gut. Da kommt auch mein
Kopfkino in Gang.
LG
Blackangel36
Da
kann ich Blackangel36 nur Recht geben!

Mfg Josi *ggg*
... spricht uns sogar sehr an... erotisch wirds vorallem dann, wenn man eben nichts sieht, aber alles erahnen kann... gelungene Motive ....
Das erste Bild ist ganz nett, nur sieht der Kerl aus, als würde er gleich anfangen zu heulen. Ich fände einen etwas stolzeren Blick besser...nicht dieses unterwürfige
********rtig Paar
27.847 Beiträge
neeee du
der muss schon etwas devot schauen ... ein dominater blick bei'm [b]füsseln[/b] ... hätte wohl nicht so richtig gepasst

unserer bescheidenen meinung nach

SchlagFertige grüße
+++ eigentlich ein ... +++
..... dankbares Thema aber wie man sieht, nicht
einfach umzusetzen.

Viele haben eigentlich das wesentliche schon gesagt,
wobei ich mich nicht in Schärfe oder Komprimierung
von Bilddaten ergehen möchte.

Mag noch etwas zum Licht sagen.
Finde die "Handblitznummer" nicht passend.
Entweder mangelte es an geeignetem Equipment oder
es war die falsche Wahl der Lichtführung.

GrüPe.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Ich möchte......
mal vom technischen absehen, wurde ja das meiste schon genannt, was mich eher mehr stört, ist der Blick des Mannes auf beiden Fotos, das passt irgendwie nicht zusammen.

Bei sehr engem Beschnitt, wie bei dem ersten Foto, würde ich persönlich keine Blautönung mehr nehmen, wenn, dann nur minimal, ich hab das Foto bei mir am Rechner mal ein wenig zerlegt (bereits wieder gelöscht, keine Angst) und in s/w mit Nachschärfen und mehr Kontrast wirkt es mE schon wesentlich besser.

Und prinzipiell: Ein Foto wird niemals alle Betrachter ansprechen, egal wie technisch perfekt oder nicht. Ich find sie nicht schlecht.

Grüsse, Miran
Heißhunger
Bei den Füßen bekomme ich auch Appetit *g*

L.G. GenussLUSTiger
Danke :-)
Vielen Dank an alle!

Eure zahlreichen und ausführlichen Kritiken und Anregungen haben mich sehr gefreut.

Vielleicht greife ich das Thema nochmal auf und versuche einige Tips von Euch umzusetzen!

Schönes Wochenende
Phoenixe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.