Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

black n white [[not really]]

black n white [[not really]]
Für alle Schürzenliebhaber - die soll es ja geben *g*

(Ich war mal auf der Suche nach gefälligen Hausfrauen-Schürzen aus Nylon mit hübschen Farben und oder Mustern. Hab mir die Hacken abgelaufen und keine gefunden, bis mir einer den Tipp gab, es in Online-Auktionshäusern zu versuchen. Das Beste war aber der Verkäufer in einem Geschäft für Berufskleidung, der denke ich sofort wusste, um was es ging und der mich sehr vielsagend anschaute *g* - nur weiterhelfen konnte er mir leider nicht ...)
Kann ich nicht unvoreingenommen beurteilenm, da Schürzen
und Schwesternkittel mich magisch anziehen...

Deshalb nur ein einfaches "Yepp!!" *top*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schön schlicht gehalten ....

aber die knickfalten ... die sind nicht wirklich schön *zwinker*
also....
das letztemal als ich so schürzen gesehen habe...... war im marktkauf oder ähnlichem billigwarenhaus......

auch damit geliebtäugelt...... aber meine güte die grössen??!!!!.......

dafür nun ein blusenkleid, ne alte gefunden mit dem logo unserer hiesigen psychatrieklinik............ viiiiiiel besser....... *zwinker*

müsste auch mal was machen damit...... danke für den anreiz...... *zwinker*

ups...... mir fehlt ein patient...... *zwinker*

am liebsten mit verschlussveste..... fieslach

und einen fotografen...... liebguck
Hm...
@*******bird: Gehören die Knickfalten nicht dazu, so wegen "Frisch aus dem Schrank, direkt auf die Haut"... ?

@la maitresse: Hab ja meine Schürzen-Fotografen-Expertise eindrucksvoll gezeigt - bist aber zu weit weg, leider.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel ...
mag schon sein *zwinker* ...
aber ich schau halt auf diese dusseligen falten lach ... und das mehr als auf ihren blick *g*
Guter Ansatz.
Doch irgendwas fehlt noch in dem Bild. Da könnte evtl. ne EBV helfen. Ist mir leider zu schlicht und wie schon erwähnt, die Falten.
Dennoch ne gute Idee.
LG. Mario
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Sind zwar keine Schürzenliebhaber, daber das Foto gelungen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ausser dem Blick der Augen,
gibt es mir nicht so viel.
Es sieht so in die Länge gezogen aus....einfach lang und dünn.

LG.Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.