Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
638 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE ROOMS@NIGHT - Halstenbek (21.04.2017)

*****Dee Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE ROOMS@NIGHT - Halstenbek (21.04.2017)
SEX-FUN-DANCE
Wir, Jane_Dee und sexy2hh, haben Lust auf eine Party in erster Linie für unsere Freunde und diejenigen, die es noch werden *g*
Da wir unsere privaten Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, möchten wir 20-25 Personen einladen.

Es erwartet Euch ein stilvolles Ambiente, wo wir gemeinsam eine heiße Nacht mit Euch verbringen wollen - getreu dem Motto: Erlaubt ist, was gefällt...
Wir bieten
- gängige alkoholische Getränke, wie Wein, Sekt, Bier, Wodka, Rum, Gin
- Softdrinks
- Partylicht- und Musikanlage
- Poledancestange
- seperater Raucherbereich
- Sauna
- zwei Separees
- großzügige Spielwiese

Wir stellen uns eine ungezwungene, entspannte Partyatmosphäre ohne Berührungsängste mit viel Lust auf nackte Haut vor.

Die Veranstaltung ist rein privat ohne Gewinnerzielungsabsicht und Gewähr auf Einlass. Für den Aufwand den wir betreiben, erlauben wir uns einen angemessenen Kostenbeitrag zu erheben.
Wir müssen leider bei der Auswahl der Gäste selektiv vorgehen auch nachträglich, da es zum einen untereinander passen sollte, unsere räumlichen Kapazitäten begrenzt sind, und wir auch noch etwas mitfeiern wollen. Danke für euer Verständnis!


PRIVATE ROOMS@NIGHT
SEX-FUN-DANCE

Halstenbek, Schleswig Holstein
21.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PRIVATE ROOMS@NIGHT



*******lla Frau
146 Beiträge
Vorfreude :-)
Liebe Gastgeber,
ich habe gerade mal in den AGB's für Sexpartys nachgelesen:-) ihr Gastgeber müsst zuerst an der Stange tanzen *aetsch*
Ich freue mich schon drauf *anmach*
Kuss
******_71 Mann
3.290 Beiträge
@jane_dee
Da du sicherlich nicht nur eine Nachricht am Tag bekommst, fasse ich mich kurz:
Ich wäre gern bei einer ähnlichen Veranstaltung dabei!!
Hoffe, von Dir zu hören.

LG Ferris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.