Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
zum Thema
Die Macht der Stimme: Was fasziniert euch?21
Eine dunkle Männerstimme, die mit Gefühl mich verführt und durch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert euch an euren liebsten Menschen?

********uwel Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Was fasziniert euch an euren liebsten Menschen?
Es gibt fast 7,5 Milliarden Menschen auf unserer Erde, aber jeder einzelne ist individuell. Gerade die Unterschiede und Charakterzüge machen doch eine gewisse Faszination aus.

Mich fasziniert an meinem Partner, dass er Charakterstark und gradlinig ist. Er geht zwar Kompromisse ein, aber immer nur soweit, wie er es für sich vertreten kann. Verantwortung übernehmen ist kein Fremdwort für Ihn. Er kann sich für Dinge begeistern und muss denen dann bis ins kleinste Detail nachgehen. Er ist sehr warmherzig und fürsorglich und hat es als einziger geschafft, meine Schale zu knacken. Nur Ihm kann ich mich ganz anvertrauen. Bei Ihm kann ich so sein, wie ich bin, ob fröhlich oder traurig. Er ist für mich da und gibt mir die Kraft, die ich brauche um im Alltag zu bestehen. Aber auch seine kleinen Fehler finde ich faszinierend, auch wenn es mich manchmal Nerven kostet, *zwinker* .

Wie sieht das bei Euch aus, was fasziniert Euch an Eurem Partner/Partnerin oder Freund/Freundin, bzw. der Mensch, mit dem Ihr gerne zusammen seid?

Ich freue mich schon auf Eure Beiträge dazu.


LG Sternenjuwel
*******onor Frau
2.554 Beiträge
was mich an meinem liebsten fasziniert,
dass er einer der wirklich wenigen personen ist,
die mich so liebt und mag, wie ich bin.
und dabei muss ich sagen, dass ich nicht einfach bin.
ich kann bei ihm so sein, wie ich bin und er bei mir.
Ich erröte *rotwerd* .

Gerade völlig wortlos und sehr berührt.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
das hattse schön geschrieben gell *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mich fasziniert überhaupt nichts angeliebten Männern.

1. geliebter Mann – mein Ehemann. Er passt nahezu perfekt zu mir. In wirklich allen Dingen. Als wir uns kennen gelernt haben, haben wir gepuzzelt und waren irritiert, das ist einen Menschen geben soll, der so perfekt zu einem passt. Wir haben nach sechs Monaten geheiratet.

2. geliebter Mann - meinexgeliebter. Er ist in nahezu allen Dingen eklig. Was er sagt, macht, wie es sich benimmt ekelt mich an. Aber ich liebe ihn von ganzem Herzen und werde es immer tun.
Hm.
Faszination ist der Definition nach "eine große Anziehungskraft, die von etwas ausgeht".
In diesem Sinne also:
Genau das.
*g*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Der Text von Sternenjuwel hätte genauso auch von mir für meinen Schatz sein können.
Wir haben uns nicht gesucht , aber unseren Seelenverwandten gefunden. Gerade die kleinen Macken sind doch das Salz in der Suppe, denn sonst wäre es auf Dauer doch langweilig.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Bei mir sind es die Gegensätze...

Genau das, was halt an ihm anders ist und somit besonders macht.

Sicher haben wir viele Gemeinsamkeiten und die sind auch wichtig,

Aber genau die Momente, wenn er mir einen anderen Blick auf die Dinge gibt, wenn er mich damit auch aus einem emotionalen Tief holen kann, weil er trotz viel Verständnis für meine Gedanken eine andere Sichtweise hat.

Das fasziniert mich auch nach Jahren immer wieder.
Wunderschön geschrieben, ihr Lieben. *g*

Aber deutlich zu spüren: jeder hat andere Bedürfnisse, somit Vorlieben.

Ich liebe an meinem besten Freund den bedingungslosen Rückhalt und Verständnis für fast jede Situation. Seine männliche Art, mich zu halten und mir Anlehnung zu geben. Mir auch mal zu sagen, was ich jetzt tun soll und damit nicht in permanente Dominanz geht.

Ich liebe seinen gepflegten 3-Tage-Bart genauso wie seine Art sich zu bewegen. Ich liebe seine Stimme und vermisse ihn oft. Er riecht am besten, wenn wir uns gerade geliebt haben und ich schmecke ihn einfach... er fühlt mich wie noch nie jemand vor ihm und ich weiß, ich kann ihm alles anvertrauen.

Er macht Dinge, die mich auf die Palme bringen. Dabei ist er einfach nur er selbst. Er zeigt mir seine Emotion und ich liebe jede einzelne: seine ruhige gefühlvolle Art genau wie seine fordernde und wildere Art...

Schön, mal wieder daran erinnert zu werden, was wir lieben! *g*
Danke! *g*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Das
Komplettpaket, dass bei jedem Menschen anders ist, wobei ich ihnen die Chance lasse, anders sein und sich folglich verändern zu dürfen.
****tia Frau
1.961 Beiträge
Mein Mann ist mein Fels in der Brandung,er ist immer da wenn ich ihn brauche und ist zudem sehr tolerant.Er sagt mir täglich wie sehr er mich liebt und das es ihm wichtig ist,dass ich in allen Belangen glücklich bin. *love*
Die Marotten ...
... und Eigenheiten hab' ich im Gros immer gemocht oder konnte mich damit arrangieren - sonst hätt's ja auch keine längere Beziehung gegeben.
Das Zusammenleben hat, trotz Höhen & Tiefen, Spass gemacht - es hat unser/mein Leben in (fast) allen Bereichen (sehr) bereichert.

Generell ist es ist schwer einzelne Aspekte 'rauszupicken, d.h. es war letztendlich das "berühmt-berüchtigte Gesamt-Package" und was es bei & mit uns/mir "bewirkt" - was es uns/mir "gegeben" und/oder verbessert - hat.


Die gleichen Aspekte kommen auch bei den Menschen zum tragen, mit denen ich mich im Privatleben umgebe, die zu meinen verschiedenen Social Circle gehören.


BerLonZur
Dass er genauso ist, wie er ist!

Eine Herausforderung in Flexibilität, Toleranz, Ausdauer und Neugier.
Immer einen Schritt schneller als andere.
Nie zufrieden, ein ewiger Wanderer.
Pendelnd zwischen den Extremen. Entweder oben oder unten. Mitte ist nicht existent.
Das Leben tanzend.
Das Leben hinterfragend.
Herz und Hirn ...und Stahl.
Stehaufmännchen.
Genießer.
Geber.
Nehmer.
Einzigartig.
Was fasziniert mich an meinem Lieblingsmensch?
Ich kann in seiner Gegenwart so sein, wie ich bin - ohne, dass ich mich in irgendeiner Art und Weise verstellen muss.
Ich kann ihm ALLES erzählen, ihm zu 100% vertrauen.
Ich weiß, dass er ehrlich zu mir ist und mir auch mal Dinge sagt, die ich nicht unbedingt hören will.
Ich fühle mich unglaublich geehrt, dass er mir vertraut.
Ich finde es unglaublich toll, dass ich in ihm jemanden gefunden habe, der in vielerlei Hinsicht genauso neugierig, verrückt und spontan ist, wie ich. Der ähnliche Interessen hat. Der sich für mich interessiert. Der sich freut, wenn ich da bin und "traurig" ist, wenn ich wieder weg muss.

Ich könnte mir keinen besseren besten Freund vorstellen!!!! Ich hoffe, dass ich ihm das irgendwann zurückgeben kann.

MUSMHJG
********d_or Paar
3.800 Beiträge
Sie schreibt ...
Was mich an meinem liebsten Menschen fasziniert?
Dass er genau der ist, den ich mir mein ganzes Leben an meiner Seite gewünscht habe,
und dass wir uns entgegen aller Wahrscheinlichkeit gefunden haben.
Dass mein Sternenjuwel mich mit all meinen Macken und Fehlern liebt fasziniert mich mit Bewunderung ihr gegenüber jeden Tag aufs neue
*liebhab*
Mich fasziniert vor allem der Umstand, dass wir jeden Tag aufs Neue Dankbarkeit und Liebe füreinander empfinden und von ganzem Herzen aktiv dafür sorgen, dass es auch so bleibt.

Alles andere mag ich nicht mit Worten beschreiben, die den entsprechenden Gefühlen kaum gerecht werden könnten... an anderer Stelle hier im Forum haben wir das schon versucht, und es gibt Menschen, die das in den falschen Hals bekommen...
@ZeeTee: Don't worry ...
... es gibt immer Menschen, die etwas in den falschen Hals bekommen (könnten) - ein paar wenige davon wollen das auch nicht anders - zumal, wenn Ihr glücklich damit seid.
Das gehört einfach zum "normalen Lebensrisiko" dazu.

BerLonZur
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
... nicht wirklich zu beschreiben
Ihn muss man ....
sehen, riechen, hören, schmecken und fühlen.

ER ist....

A rbeitstier
B ewusster Genießer

C harmant / liebenswerter Chaot
D urchsetzungsstark
E inzigartig
F ürsorglich
G egen den Strom schwimmend
H erz & gaaaanz viel Liebe
I mmer auf der Überholspur
J a-Sager mit Sicherheit nicht
K ann kochen
L eidenschaftlich / liebevoll
M ein Schatz *herz2* allerbester Freund
N icht zu verbiegen
O rganisationstalent
P rovokant
Q uerdenker
R osen eine oder ein großer Strauß
S arkastisch
T alentierter Liebhaber
U nkaputtbar .... jedoch
V erletzlich
W eich und kuschlig
X Beine keine Spur
Y uppie
Z ielsicher !!!!


Mit all seinen Facetten muss man ihn erLEBEN *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.