Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stille oder Sanfte Vereinigung - Berlin-Kreuzberg (24.03.201

weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Themenersteller 
Stille oder Sanfte Vereinigung - Berlin-Kreuzberg (24.03.201
eine Liebestechnik
[h4]Weg vom herkömmlichen, orgasmusfixiertem Sex[/h4]
hin zu tiefer, entspannter Liebe ohne Druck - es ist nicht mal eine Erektion nötig. Für mich ein Zusammensein, das ich wahrlich "Liebe machen" nenne, bringt es doch große Intimität und Verbundenheit mit meinem Partner und tiefe Entspannung und "Befriedung". Eine "Sex-Meditation", so sage ich gerne dazu.

Es ist eine heilsame Form der Verbindung. Yoni und Lingam lieben es, zusammen zu sein - und wenn Du aufmerksam hinhorchst, kannst Du das Strömen zwischen ihnen spüren. Das schafft heilsamen Ausgleich zwischen den Geschlechtern und befriedet jedes Paar!

Ablauf: Intimitätsübungen, kleiner Vortrag, unser Erleben der Stillen Vereinigung, Demonstration, Durchführung

Ihr werdet bis zu 1 Stunde in der Stellung liegen und die Wirkung spüren können.

"Echte Paare" machen es nackt miteinander und mit realer Vereinigung (auch mit Kondom oder "Femidom" = Kondom für die Frau möglich).

Singles, die gerne teilnehmen möchten, machen es angekleidet, das ist ein sehr intensives Erlebnis, den Energien ist nämlich das Stück Stoff egal. Gönn Dir die Erfahrung!
Ab sofort gibt es 50% Rabatt für Single-Frauen = 25 € (anstatt 50€)
denn es gibt bereits viele Anmeldungen von Single-Männern im Alter von 23 - 69 Jahren, die auf eine Lady warten, mit der sie diese besondere Begegnung erleben dürfen. Das große Interesse der Männer berührt mich sehr ...


mit mir und meinem Partner Harilal


Stille oder Sanfte Vereinigung
eine Liebestechnik

Berlin-Kreuzberg, Berlin
24.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stille oder Sanfte Vereinigung



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.