Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Mal kein Akt...
Für ein Projekt zum Thema "Stressabbau" suche ich Modelle für einige…
zum Thema
TFP-Studioshooting verdeckter Akt/Teilakt "In the Navy"
Für ein Studioshooting in Friedrichshafen am Bodensee suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelsuche TFP

Modelsuche TFP
Hallo Community!

Ich arbeite gerade an einem Fotoprojekt und bin noch auf der suche nach einem aufgeschlossenem Mädel mit sehr braven Outfits und sehr erotischen und/oder Latex. "Arbeitstitel" ist derzeit "Evil Twin". Plan ist, ein Model 2x in eine Bildserie zu integrieren, eben einmal als braven, und einmal als "bösen" Zwilling. Von verdeckten Akt bis Pornart kann alles dabei sein, ist aber kein muss.

LG Christof
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Hey Christof,

ich will dir nicht zu nahe kommen. Doch mit den 2 Bildern ohne weitere Referenzen bzw bist du nicht mal als Fotograf hier angemeldet wirst du wahrscheinlich nicht viele Chancen haben. Nicht mal ein link zu MK ist zu sehen oder zu einer HP.
Wünsche dir jedoch weiterhin viel Erfolg.
Hey tommy_74,
wofür steht HP? (Beim googlen finde ich nur die Marke...)
MK habe ich *zwinker*
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
lach...HP steht für Homepage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.