Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1108 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOMEBASE NO.6 "Tanztee Deluxe" - Düren (13.05.2017)

******_81 Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller 
HOMEBASE NO.6 "Tanztee Deluxe" - Düren (13.05.2017)
WIR WOLLEN EUCH! Ja, ihr seid gemeint..........
Die nächste geile Party mit tollen Leuten bei uns im UNDERGROUND *freu*...*freu2*...*dance*

Wir zellebrieren erneut einen schönen, gemütlichen, entspannten tollen Abend im privaten Kreis*teufel*

Wer schonmal da war, weiss was ihn/ sie erwartet...für alle, die es das erste Mal bei uns versuchen möchten....wir freuen uns, aber denkt dran wer uns nicht persönlich kennt oder nicht vorher kennenlernen möchte kommt nur mit Empfehlung auf die Gästeliste*baeh* *sabber*
Geile partytaugliche Musik...tolle verrückte Leute.....die Möglichkeit zu Spielen....eine Buffet für den kleinen Hunger....etwas zu Trinken..... wir haben die Location, ihr müsst die Partylaune mitbringen..... von quatschen bis *pimper* ist alles möglich!!!

*alarm*....*beep*

Diese Party findet bei uns im UNDERGROUND statt, deshalb entscheiden wir, wer erscheint, zur Party passt und letztendlich auf der Gästeliste steht!!*sorry*

Wir lassen nicht mehr als max. 25 Personen zu, denn wir möchten gerne mitfeiern und nicht nur "Stress" haben*smile*....*sorry*
Wenn gerade IHR nicht bestätigt werdet, ist das nix persönliches..... aber wir wollen wie immer eine geile Party mit tollen Partypeople und viel Spass.... ohne Stress, Streit und Chaoten *sorry*....*spassbremse*

Irgendwann vor der Party entscheiden WIR dann wer letztendlich auf der Gästeliste stehen wird oder eben nicht!

*sorry* das ist nichts gegen spezielle Personen*nein*, wir bitten dies nicht persönlich zu nehmen. Wir schulden das den Partygästen, weil wir bei den bisherigen Partys die Erfahrung gemacht haben, das ein Maximum an Partyspass nur mit den absolut passenden Menschen möglich ist, welche sich im Idealfall auch schon vorher alle persönlich kennen.*ja*
Nochmal der wichtige HINWEIS---> wir wollen einen ruhigen entspannten Partyabend in unseren 4 Wänden feiern und da soll nunmal alles passen*ja*

Für einige, die von weiter weg anreisen, bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten*ja*....allerdings sind diese nicht unbegrenzt vorhanden...wir bitten deshalb darum, direkt bei Anmeldung mitzuteilen, ob ihr über Nacht bleiben möchtet!!
Wenn alle Plätze weg sind dann isses so, also wer zuerst kommt der malt zuerst*ja*

lg
*bunny* & *opa*


HOMEBASE NO.6 "Tanztee Deluxe"
WIR WOLLEN EUCH! Ja, ihr seid gemeint..........

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
13.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HOMEBASE NO.6 "Tanztee Deluxe"



******_81 Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch schlappe 5 Wochen!!!
Das heisst ---> nur noch Ostern überstehn, hoffen das das Wetter endlich dauerhaft besser wird, das endlich unser Urlaub anfängt und vor allem das die Gästeliste noch ein wenig voller wird*ja*

Ok, wenns so weiter geht bzw. bleibt dann wird das diesmal eine waschechte FÜ Party , na das kann ja dann was werden Jungs*umfall* *freu2* *sabber*............

Wer von den angemeldeten Gästen bisher noch nie bei/mit uns im UNDERGROUND feiern war, der sollte uns mal kontaktieren um eventull "brodelnde" Fragen vor der Party loszuwerden, ansonsten gibts aber auch alle wichtigen Infos nach alter Tradition als Newsletter für alle angemeldeten Gäste kurz vor der Party*ja*

Geniesst den schönen Sonntag*sonne*

lg
Die Rennleitung *wink*

P.S. Mit Schlafplätzen wirds langsam eng, zur Not haben wir da aber noch ein Plätzchen frei*ja*....aber wenn weg dann weg.........der frühe Wurm fängt den Fisch*gg*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller 
1 Woche noch........
..........das Ende naht*ja*

Diese Woche gibts noch einige letzte Verschönerungsarbeiten damit wir pünktlich am Samstag die Pforten des UNDERGROUND für euch öffnen können*ja*#

Drückt die Daumen das nächstes WE das Wetter mitspielt, damit wir auch unsere Outdoor-Lounge für die Raucher/Dampfer öffnen können*zig*

Im laufe dieser Woche gibts dann den obligatorischen Newsletter für alle angemeldeten Gäste..........achja wer absehen kann das er doch nicht zur Party erscheinen möchte/kann, gebt uns bitte bis Freitag bescheid bzw. STORNIERT eure Anmeldung*danke*

lg
Die Rennleitung *wink*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch........
........3 Tage*freu2*

Die Aufräumarbeiten laufen hier immer noch auf hochtouren, wir wollen ja das alles wieder absolut Gästetauglich ist im UNDERGROUND*ja*

Donnerstag über Tag kommt der Newsletter für alle angemeldeten Gäste per Clubmail, wer danach noch Fragen hat einfach melden*knicks*

lg
Die Rennleitung *wink*
*freu2* *dance* *party*
*********T_NRW Paar
194 Beiträge
Wir freuen uns auf Euch...
Party unter Freunden und Bekannten *party* *dance* *anmach*

Noch einmal schlafen... *heia*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller 
So!
.........es ist mal wieder vollbracht*schwitz* *umfall*

Der UNDERGROUND ist partybereit*ja*, alle Vorbereitungen wurden planmässig abgeschlossen*freu2*
Die Gästezimmer sind übernachtungsbereit.......das Buffet ist fertig und ausreichend Getränke sind gebunkert!

Morgen gibts noch den ausführlichen Soundcheck vom *dj* dann kann die wilde Meute eintreffen*teufel*

Wir freuen uns*freu2* *freu* *freu2* *sabber* *cheerleading* *party* *cocktail*

lg
Die Rennleitung *bunny* & *snob* *knicks*
*******n83 Paar
592 Beiträge
Wir wünschen euch allen morgen eine schöne Party
Lg
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Ein paar Stunden noch
und dann geht die Party Sause wieder los *freu* *dance* *party*


Freue mich schon sehr auf bekannte und neue Gesichter *smile*


Bis später Ihr süßen *wink*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller 
Mal ganz nebenbei.......Wir haben fertig*ja*

Die Meute kann kommen......ähhhh erscheinen!*teufel*

Lg *knutsch*

P.S. Wer sind eigentlich die 14 Leute die unsere Party beobachten*gruebel*...........Joyler!*umfall*
****13 Paar
109 Beiträge
wenn Dornröschen ...
... mal einschlafen würde ,sind wir schon fast auf dem Weg *g*
Wir freuen uns auf euch alle *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.