Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche und ihre Wirkung3
Nie werde ich vergessen wie ich in einem Dessousladen der besseren…
zum Thema
Dessousmarke für schlanke Frauen mit großen Brüsten6
Meine Freundin hat etwas exotische körpermaße und hat trotz sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunny

****n90 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sunny
Hab schon lang nichts mehr gemalt, aber mit frischer liebe kommt frische inspiration.
das erste mal das ich mit öl in corel painter male, seit gnädig. .*

das bild hatte ein foto als vorlage das ich heimlich im morgengrauen nach einer wahnsinns sexnacht mit meiner freundin gemacht hab.
es dämmerte grade und das zimmer war noch kühl, aber sie glüte förmlich. ich lage hinter ihr in löffelchenstellung, mit meine hand auf ihren brüsten und mein schritt an ihrem po gepresst, wärmte ich mich an ihrer haut die noch leicht verschwitzt von unserem sex war.


...diese frau <3
Bild ist FSK18
Schönes Bild mit aufregender Erinnerung des Malers. *g*
Malst du auch für andere?
****n90 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt ich hab schon lange nichts mehr gemacht. bei mir muss schon die laune stimmen, außerdem unterschätzen viele die zeit und mühe die in sowas fließt.
****mi Mann
7.438 Beiträge
Das sind bei mir auch die Momente, in denen ich bedauere, dass ich nicht malen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.