Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Gangbang-Grillparty in der Tempeloase - Birkenhain bei Be

**********mgeil Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
2. Gangbang-Grillparty in der Tempeloase - Birkenhain bei Be
Legendäre Film- und Gangbangparty
Die Mixtur: Eine gepflegte und große Außenterrasse mit Jakuzzi + viele spritz- und fickwillige Männer + zeigefreudige und neugierige Paare + Getränke und Gegrilltes + coole Musik … und schon ist eine lockere, intime und lustvolle Atmosphäre geschaffen. Bereits zum zweiten Male wird diese schon fast legendäre und private Filmparty mit ihrem ganz einzigartigen Spirit für erotisch-geile Momente sorgen.

Ich wünsche ich mir ein lustvolles Miteinander wie im letzten Jahr … ohne Planung … ganz locker, wie eine Party nun mal ist. Dabei freue ich mich auf coole und gepflegte Männer, die wissen was sie wollen und meine devoten Art mit nachhaltigem Ficken (safe) und viel Sperma Tribut zollen. Ob beim Filmdreh, oder auch danach, bringt einfach wieder gute Laune mit und lasst uns gemeinsam die frisch renovierte Terrasse der Tempeloase zum Kochen bringen. Dabei hat jede der Gäste sicher seine eigenen, individuellen Wünsche und Begehrlichkeiten, die zu respektieren sind. Und obwohl es nie eine Sex-Garantie geben kann, sind gute Laune, knisternd-erotische Momente und die für die Tempeloase üblichen Gegebenheiten ein guter Anlass zu kommen und zu „kommen“.

WICHTIG: Bei meiner Party handelt es sich eine reine Privatparty, da das Publikum gezielt ausgewählt und Anmeldungen von mir bestätigt werden müssen.

An dieser Stelle ein DANKE an Michael und sein Team von der Tempeloase! Das Team an der Bar der Tempeloase ist ebenso für Euch da, wie auch der Grillmeister, der keine Wünsche für eine gute Grillparty offen lässt.

Wichtig: Während der Gangbang-Grillparty wird im Außenbereich (Terrasse) sowie im Poolbereich von 19 bis ca. 20:30 Uhr gefilmt und Fotos gemacht. In dieser „Filmarea“ ist für alle Besucher Maskenpflicht, ob der Diskretion, die ich bieten will. Masken sind vorhanden und Tattoos oder Ähnliches sind bitte zu verdecken. Teilnehmer, die diesen gesonderten Bereich während der Party betreten, haben bitte eine Maske zu tragen, die in ausreichenden Formen und Farben vorhanden sind.

Ich freue mich auch wieder auf zeigefreudige Paare und Zuschauer. Denn ab ca. 20:30 sind auch intime Momente ohne Filmaufnahme möglich, je nach Lust und Laune der Beteiligten. Und wenn Ihr als Paar ebenfalls gern vor die Kamera wollt, vielleicht für eine geile Session im Whirlpool auf der Terrasse oder am Pool, dann keine Hemmungen … Masken auf und rein ins geil-bunte Treiben!!! Der ein oder andere kennt ja meine Passion … das laszive agieren vor der Kamera. Das ich meine Leidenschaft nun in diesem Rahmen bei der 2. Gangbang-Grillparty in privatem Rahmen erleben kann ist absolut geil. Jetzt kann ich mir nur wünschen, dass viele spitz- und fi…willige Männer dabei sind und spontane und zeigefreudige Paare, wenn die Tempeloase im Juni seine Pforten öffnet.


Alle Angegebenen Preise verstehen sich inklusive ...
- Grill mit Salatbuffet
- Alkoholfreie Getränke und Prosecco
- Kostenlose Nutzung des Sauna- und Wellnesbereich
- Im Keller gibt es für eure Gelüste Gynstuhl, Andreaskreuz und noch vieles mehr, sowie eine Raucherlounge.
Zielgruppe
- Aktive Paare
- Ladies
- Gentlemen mit guten Umgangsformen

Liebe und geile Grüße von Felice, ich freue mich (wieder) auf Euch *g*


2. Gangbang-Grillparty in der Tempeloase
Legendäre Film- und Gangbangparty

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
15.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Gangbang-Grillparty in der Tempeloase



**********mgeil Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit
Hallo meine Lieben,

Wie beim letzen Mal würde ich mich freuen wenn Ihr Euch zu Fahrgemeinschaften zusammen schließt, gerade für den Rückweg nach Hause.

Wenn Ihr also nich Platz im Auto habt, dann postet das doch bitte hier. Und die, die eine Mitfahrgelegenheit suchen, können dann direkt, oder auf der Gangbang-Grillparty selbst mit den Fahrern Kontakt aufnehmen 😊🚗

Ich freu mich auf Euch und auf eine geile Sommerparty in der Tempeloase.

Kisses von Eurer Felice 💋
Schade....
das wäre genau meine Party gewesen....gerade wegen den Aufnahmen! Leider mag ich keine Maske tragen und Tattoos abdecken! Schade...vielleicht mal eine Party wo man die Wahl hat!
Wünsche viel Spaß und Sperma????
Suche Mitfahrgelegenheit
Würde mich sehr freuen wenn man eine Mitfahrgelegenheit findet für diese Veranstaltung . Würde mich über eine positive Antwort freuen Danke.
**********mgeil Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit
Bitte denkt daran, dass Ihr während der Party miteinander ins Gespräch kommt, damit vor allem die Rückfahrt relaxt verläuft *g* Ich freu mich auf Euch ... KUSS
*****190 Mann
1 Beitrag
Falls noch jemand Platz im Auto hat ??? oder ein Taxi ab Mitte teilen möchte gerne PN an mich.
Gilt für Hin und Rückfahrt .
Ansonsten wünsche ich allen ne g....Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.