Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
642 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7135 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Kleidung vor dem ersten Tragen waschen?

Neue Kleidung vor dem ersten Tragen waschen?
Wie wird das denn in D / A / CH praktiziert? Wenn was Neues zum Anziehen gekauft wird, wird das dann zuerst mal gewaschen, bevor es angezogen wird, oder wer zieht seine Dinge sofort an. Nach der Devise, so sauber werden die nie mehr?

Gibt es einen Unterschied zwischen Mann und Frau?
Also bei uns ist es so, dass meine Frau gar nichts anzieht, was noch nicht gewaschen ist. Während ich das meiste unmittelbar nach dem Kauf ´- ungewaschen - (also nicht unbedingt zeitlich unmittelbar) anziehe. Vor Kurzem habe ich mir einen neuen Schlafanzug gekauft. Den habe ich aber auch zuerst gewaschen, da dieser "so sehr nach Chemie (?) gerochen" hat.

Oder handelt ihr nach der Devise, je näher am Körper desto frisch gewaschener? Also eine neue Jeans wäscht man und frau nie, während der neue Slip (egal weilche Form und welches Geschlecht) zuerst in die Waschmaschine muss.

Postet mal Eure Erfahrungen und Vorgehensweisen. Danke.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Alles wird zuerst gewaschen, bevor ich oder meine Tochter es anziehe.

Überleg mal durch wieviele Hände es schon gegangen ist. Wer vielleicht schon alles mal so rein zufällig drauf genießt hat...wer weiß wo derjenige mit seinen Händen vorher war.

Außerdem hast du immer einen Anteil an Chemie drin, der sich durchs erste Waschen noch mal raus wäscht.

lg
luder
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
genau luder ..

ich wasche auch meine sachen das ersten mal ..
den sauber sind sie bestimmt nicht ..
erst wie spielluder sagt die ganzen Hände ..
dann ist immer!!! im stoff eine Appretur drin damit er fester und leichter für b die Bekleidungsindustrie zu verarbeiten ist .
Diesen Appreturen ist auch Chemie begemischt ..
das merkt man da häufig Menschen von sollchen sachen ausschläge bekommen..

ich bin der meinung das sollte man immer tun ..
*******k66 Frau
94 Beiträge
ich schließe mich den vorrednerinen an, ich hab einmal einen ausschlag bekommen und der hat mir gereicht...
also wird erst gewaschen und dann angezogen

also leute, immer erst waschen und dann anziehn *zwinker*
was für eine Frage
natürlich wird das Zeug vor dem ersten Tragen gewaschen.

Es gibt natürlich auch mal eine Ausnahme, wie wo mir auf Ibiza ein T-Shirt geklaut wurde und ich wenig Lust dazu hatte, mit blankem Oberkörper durch Eivissia zu laufen. Aber ansonsten: Auf jeden Fall, schon der vielen Chemie wegen, die sich in manchen Sachen befindet.
Selbstverständlich ...
... waschen ...
noch 'ne Fräge?

*wink*
kommt immer drauf...
Kommt immer drauf an was man gekauft hat. Unterwäsche klar, keine Fragen. Andere Sachen wenn sie riechen (vom einfärben zb), klar waschen.
Aber sowas wie eine Jeans zb wasche ich vorher nicht!

Hexe
erst Mal alles in die Waschmaschine
*******ete Frau
508 Beiträge
Jap, ich wasche auch alles vorher.
Nicht nur weil ich nie weiß wer es schon mal anhatte, sondern auch weil neue Wäsche eigenartig riecht.
Wenn dann möchte ich doch meinen Duft schnuppern *g*

Dieser "Chemiegeruch" könnte auch Formaldehydsein.
Ja, ich weiß, ist ja angeblich nicht mehr erlaubt und wird doch immer wieder gern bei Kleidung genommen.
Was die Hersteller damit abtöten wollen ist mir ein Rätsel. Es sei denn die Kleidung trug schon ein Angestellter zur Probe für einen Tag *oh* *haumichwech*

Ich wasche alles, ob nun Ober- oder Unterteile, BHs oder Unterwäsche. Fühle mich dann wohler in meinen Kleidern.

Mein Sohn (21) ist da komischer weise anders. Der fackelt nicht lange und zieht an was er grabschen kann. Da ist es ihm auch egal ob schon gewaschen oder nicht.

Die Menschen sind halt unterschiedlich.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Aber sowas wie eine Jeans zb wasche ich vorher nicht!

Weiß du wer die vorher anprobiert hat? Stell dir vor es war jemand, der nicht gerade so viel Wert auf Sauberkeit legt...gerade im Intimbereich.

lg
luder
Zumindest ...
... vorher die Krümel absaugen. *haumichwech*
also erst einmal, ab in die wäsche.
trocknen und notfalls bügeln. *heul2*
wie ich das hasse, das bügeln. *ja*
lg

kvc
*********atze Frau
697 Beiträge
Ohne Frage, vorm anziehen wird neue Kleidung gewaschen!!!
Die meisten Jeans-Hersteller empfehlen übrigens, diese Hosen vor dem ersten Anziehen zu waschen. Allein schon wegen der Farbstoffe und was da noch so alles drin ist.
****ine Frau
36.968 Beiträge
In jedem Fall waschen!!!
Denn abgesehen von den Kunden, die die Teile schon angehabt haben könnten *roll*,
ist die Ware sehr wahrscheinlich um den halben Globus gereist und verarbeitet worden, durch Lagerhallen geschoben worden, an Maschinen vorbei, jede Menge Staub, Dreck und was auch noch immer...

Also waschen!!!
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Das wird alles vorher gewaschen, ohne wenn und aber
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Alleine schon...
um die Chemie zu entfernen wird erst mal alles gewaschen.

Wer weiß wofür es gut ist ?


*zwinker* von den Frenchs
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Alles vorher in die Waschmaschine. Anders mach ich es nicht, auch wenn die Kids meutern.
Alles wird zuerst gewaschen. Auch wenn es noch so trendy, cool oder sonstwas ist, müssen sich die Mädels erst mal gedulden.
Wir Erwachsenen natürlich auch.
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Neue Kleidung vor dem ersten Tragen waschen
Für mich kommt da kein Kompromiss in Frage!!!

*ja* WASCHEN *ja*

Und zwar alles - ohne wenn und aber!!

Unersaettlich
*ja* bei uns wird´s definitiv zuerst gewaschen und dann angezogen...

lg
fellinlove
Aus Prinzip wird alles erst gewaschen, bevor es an meinen Körper kommt. Würd mich total davor ekeln, wenn ich den ganzen Tag in Sachen herumlaufen müsste, und nicht weiß, wer die vorher schon alles probiert hat
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ich komm mir grade ziemlich "dreckig" vor, wenn ich hier so lese.
Aber ich (würfelline) wasche die Sachen eher selten vorher durch, obwohl mir das erziehungstechnisch schon eigentlich so beigebracht wurde.
Keine Ahnung warum.
Meistens sind die Klamotten die direkt auf der Haut liegen sowieso in Tüten gepackt und wurden halt nicht massig angegrabbelt.
Herr Würfel hingegend ist da auch ganz penibel und wäscht alles lieber 3x vorher durch.
*****257 Paar
6.702 Beiträge
Bei uns wird auch die neue Wäsche gewaschen.
Ich sage immer man weiß nie wieviel Leut´s die schon anprobiert haben. Das habe ich meinen Töchtern auch schon immer gesagt.
Ist wie mit neuen Schuhen, da achte ich auch immer drauf, wenn ich welche kaufe die nicht unbedingt ein anderer schon aprobiert hat.

Gruß
(WT)
Natürlich waschen
Also wir waschen auch alles, bevor wir es anziehen. Man weiß ja nie wie das hergestellt, gelagert und wer alles beim Verkauf "die Ware geprüft" hat. Also erst waschen und dann die Neuerungenschaft anziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.