Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Stammtisch - Heitersheim (25.04.2017)

********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Stammtisch - Heitersheim (25.04.2017)
Quatschen, Kontakte knüpfen und Spaß haben in Freiburg und Umgebung.
Diesmal wieder in dieser sehr schönen Location!!

Tolles Essen und leckere Getränke in einer etwas anderen Umgebung. Wir haben die "Scheune" für uns reserviert.
Einfach an der Theke nach "STAMMTISCH" fragen.

Quatschen, Kontakte knüpfen und nett essen stehen im Vordergrund.
Zwangloses Kennenlernen und Freundschaften vertiefen ebenso.
Einfach vorbeikommen und zusammensitzen.
Die Leute hinter den Nicknamen einmal in Live erleben und kennenlernen.
Das Ideale Date für Anfänger und Fortgeschrittene.
Kein Druck und keine schiefen Blicke in einer schönen Umgebung wo Mann/Frau auch mal alles ansprechen und sich austauschen kann.

Bitte unbedingt für das Treffen eintragen !!

Anmeldungen können am Veranstaltungstag nur bis 16:00 Uhr berücksichtigt werden, da es Forenübergreifend veranstaltet wird!!
Fall´s euch dann doch was dazwischen kommt, bitten wir euch dann auch wieder um die Abmeldung.

Die Veranstaltung ist mal auf ca. 30 Personen gedeckelt. Danach gibt es eine Warteliste. Wenn es mehr werden sollten wird vielleicht nochmal anders gestuhlt. Das werden wir aber dann sehen.

Wir freuen uns auf Euer erscheinen.

Lg. nettespaar39



Kennenlern-Stammtisch
Quatschen, Kontakte knüpfen und Spaß haben in Freiburg und Umgebung.

Heitersheim, Baden Württemberg
25.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Stammtisch



********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön !!!
Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für den schönen Stammtisch Abend. Es hat wieder mal richtig Spass gemacht mit euch.
Wir denken mal das es den meisten gut gefallen hat. Negative Meinungen gibts immer mal und wir nehmen konstruktive Kritik auch sehr gerne an. Alles andere liegt an einem selbst.*zwinker*
Nichtsdestotrotz werden auch wir dem nächsten Stammtisch entgegen Fiebern. Es wird wohl der 30.05.2017 sein.
Dann wieder in unserem bekannten Stammilokal. Das Event wird dann zeitnah gepostet von uns.
Wir freuen uns schon, euch alle wieder zu sehen.

Lg. nettespaar39

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.