Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2002 Mitglieder
zum Thema
Männer und die Farbe Pink147
Mich würde eure Meinung zu, Männer und die Farbe Pink, interessieren.
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Twins

***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Twins
Hallo,

hier noch eine Skizze von mir, das soll später in Farbe kommen.

Das Gesicht is bereits verändert, bei gelegenheit stelle ich es noch hinten rein.

Bin auf eure Meinungen und Kritiken gespannt!

Liebe Grüße
MEl
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Twins
Bild vergessen ><

Nun aber ^^


Mel
Ja, das Gesicht ist leider nicht so Prickelnd.

Aber der Figurverlauf und das zu Seite schwingende Kleid sieht toll aus.
Evtl nochmal über die Stellung der Arme nachdenken...?

LG. Mario
ja... der arm des "bad-parts" ist meiner ansicht nach etwas ungewöhlich .. und - wie schon erwähnt - das gesicht .. aber sonst sind schon sehr gut ansätze zu erkennen und lassen auf einiges hoffen ...
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
hi Mel

wirklich interessant das Bild und eine supertolle Idee...respekt, ich möchte mich mal den Worten meiner Vorrednerin anschliessen

da möchte man schon mal wissen was Deiner Twinlady so im Kopf vorgeht

viele Grüße
Dirk
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
neu
hier das Bild noch mal mit neuem gesicht ^^

Lg
Mel
hm.... aber ich verstehe nicht, warum immer noch die armhaltung so ist.....
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
achja, da war ja noch was....aaalso, ich hab versucht das etwas perspektivischer zu gestalten, der arm soll in den raum nach vorne gehen....nur das bekomme ich nicht richtig hin....deshalb sieht es so komisch aus. Da ich aber im moment an nem anderen bild arbeite, bleibt das wohl erst mal ein paar tage liegen...
sry

Lg
Mel
Sommer im WaldSommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Das Bild hat was....
...der Gegensatz zwischen gut/brav/friedlich und böse/ausgelassen/kriegerisch ist ja auch ein absoluter Klassiker.

Die Umsetzung ist natürlich schwierig, weil Du eigentlich 3 Bilder/ Ebenen (linke Hälfte, rechte Hälfte und Gesamtheit) zu beachten und aufeinander abzustimmen hast.

(Ich weiß nicht, ob Du den Ehrgeiz hast, dass die linke und die rechte Hälfte jeweils ein eigenes Bild/ eine eigene Person ergeben, wenn man sie spiegelt.)

Vor Jahren habe ich mich an einem ähnlichen Bild versucht und hätte deshalb einige Vorschläge (liks und rechts vom Betrachter aus gesehen):

1) Armstellung: Der rechte Arm könnte gut das Haar zurückwerfen - alternativ (leichter) könnte er auf der Hüfte oder am Schwertgriff ruhen. Wenn Du Dich für die 2. Variante entscheidest, würde ich den linken Arm dann locker nach unten fallen lassen... (die Position vor dem Bauch erinnert mich auch irgendwie an eine Tempeltänzerin...)

2.) Bekleidung: Damit die ganze Person besser zusammenpasst, würde ich statt einem durchgehenden Kleid für die linke Seite auch eine Kombination aus Oberteil und Rock wählen. Weit geschlitzte Röcke gibt es ja; dass ist also kein Problem.
Wenn die linke Hälfte nicht bauchfrei sein soll aber die rechte, könnte ich mir ein geschnürtes Oberteil vorstellen, wo sich der Saum links von der Mitte nach unten und rechts nach oben zieht...

3.) Zeig den linken Fuß ganz (ohne Abdeckung durch den Rocksaum)- sonst wirkt er zu klein oder perspektivisch falsch!
Abhängig davon, ob Du eine Seite betonen willst kannst Du natürlich mit 3/4 Ansicht/Drehung arbeiten - ich würde aber für den Anfang eher bei der Frontalansicht bleiben, da Perspektive/ Tiefe immer eine zusätzliche Schwierigkeit darstellt. Betonen kann man ja auch durch Licht und Schatten oder Bein und Armstellung (welches Bein vorn und welcher Arm erhoben ist)
Mit der Farbgestaltung hast Du dann noch weitere Möglichkeiten.

Dann sind mir noch einige kleine "Fehler" aufgefallen, die sich aber durch wenige Bleistiftstriche beheben lassen. Ich bleibe mal bei der 1. Skizze (gefällt mir besser) und gehe von oben nach unten:

1.) Den Hinterkopf etwas betonen - (linke Hälfte ist schon fast gut) - der Kopf wirkt zu rund, weil der Schädel gleich am Haaransatz zu enden scheint.

2.) Mundstellung zu extrem - grad rechts den runtergezogenen Mundwinkel entfernen und es passt.

3.) Die Schultern sind etwas zu schmal bzw. zu weit innen! Die Schlüsselbeine ziehen sich ja schräg nach oben (richtig!) Die Schulterrundung beginnt genau da, wo die gedachte Verlängerung endet.

4.) Der Schwertgriff ist perspektivisch zu kurz geraten - lass das Schwert lieber hinter dem Schenkel nach unten hängen, als nach hinten wegstehen - dann passt das auch!


Ich hoffe, Du legst diese Antwort nicht als Gemecker aus - so ist sie nämlich nicht gemeint! Das Bild hat sehr viel Potenzial - auch schon als Skizze. Sonst hätte ich bestimmt nicht so viel geschrieben.
Was ich hier vorgeschlagen habe, sind ja alles absolute KLEINIGKEITEN! Ist nur halt wesentlich schwerer, das mit Worten zu beschreiben, als es zu zeichen.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die fertige Zeichnung.

Hier mal ein Ausschnitt von meiner alten Skizze:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.