Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NO LIMIT vol. II - Österreich (22.04.2017)

Profilbild
********_LJN
5 Beiträge
Themenersteller 
NO LIMIT vol. II - Österreich (22.04.2017)
the real fucking swinger party reloaded
[h4]Don’t talk, just fuck![/h4]

!!! Bitte KEINE SOLOMÄNNER mehr, nur mehr WARTELISTE !!!
Bitte nicht erneut anmelden, wenn ihr bereits eine Absage erhalten habt!

!!! ANMELDUNGEN OHNE GESICHTSFOTO WERDEN STORNIERT !!!
!!! KEINE ANONYMEN ANMELDUNGEN !!!


Nach den positiven Rückmeldungen zu unserem letzten Event freuen wir uns sehr darauf, euch bald wiederzusehen!

NO LIMIT steht für ein Event mit Paaren, Frauen und einigen ausgewählten Soloherren, die Partnertausch- und Gruppensex-Aktivitäten lieben und diese Lust ausleben wollen! „Schaun ma mal“ und „sehen und gesehen werden“ ist bei uns auch diesmal fehl am Platz!

Es handelt sich um ein privat veranstaltetes Event, daher bitten wir euch, ein Nein auch zu akzeptieren.

Dieses Event findet in der Erlebnissauna Caribik in Amstetten statt.
Die Erlebnissauna Caribik hat NICHTS mit der Auswahl der Gäste zu tun!
Erlebnissauna Caribik
No Limit vol II - Privatveranstaltung


NO LIMIT vol. II
the real fucking swinger party reloaded

Viehdorf, Niederösterreich, Österreich
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
NO LIMIT vol. II



Profilbild
********_LJN
5 Beiträge
Themenersteller 
Die Spannung steigt ....
Freuen uns schon mega auf morgen *freu2* *freu* *dance*
*****403 Paar
39 Beiträge
Wir sind auch schon gespannt...ist eine neue Erfahrung für uns....lg Katze & Kater
******sa8 Paar
68 Beiträge
Wenn es so wird wie beim ersten mal, wird es wieder ein geiler spannender Abend!! *zwinker* *top2*
**********iveau Paar
322 Beiträge
da stimmen wir überein...
freuen uns auch schon. Übernachten im Gasthof Alpenblick. Noch jemand?
********nica Paar
74 Beiträge
hi
wir übernachten im Ybbstalerhof - sonst noch wer?
***e2 Paar
61 Beiträge
No Limit Party
Ja endlich ist es so weit ,nur noch einmal schlafen *heia* dann steigt wieder die tolle Party*party* wir freun uns auch schon sehr *kopfkino*
*kuss* Maria u. Gerald
Jammerschade,dass wir diesmal nicht dabei sein können,
wo wir doch schon einige gute Bekannte gerne wieder getroffen hätten.
Hoffentlich gibt es bald eine neue Spielgelegenheit ! *kopfkino* *sternchen*
*********2012 Mann
12 Beiträge
Muss für heute leider absagen. Bin die ganze Woche schon kränklich. Schade. Freue mich aber auf das nächste mal, weil es eine wirklich tolle veranstaltung ist
**********_linz Paar
197 Beiträge
Freuen uns schon, hoffentlich wird's nicht zu voll.

Freuen uns auf neue Bekannte, wer Lust hat einfach ein Mail senden *g*
Top!
Name war Programm,Saugeil!lggg
Echt a geile
Versaute, gelungene Veranstaltung
👍🌹
grenzgenial
...ein herzliches dankeschön an die veranstalter dieser megageilen party!!!
respekt und gratulation!!!
...weiter so!
*******eich Mann
66 Beiträge
Danke Für denn super tollen Abend!
******_bi Frau
61 Beiträge
Ein Event mit Wiederholungsgefahr:-)
Vielen Dank, dass ihr diesen Event ins Leben gerufen habt und hoffentlich noch lange weitermacht!
Eine Party für Leute die wissen was sie wollen und es auch tun!!
Danke, es war ein vollauf gelungener und heißer Abend für uns.
***e2 Paar
61 Beiträge
Wiedermal eine super ,geile Veranstaltung, wir freun uns auf die Nächste *zugabe* *kopfkino* *bussi*
*********69_66 Paar
19 Beiträge
So wie die Veranstalter war auch die Veranstaltung...Mega geil...gerne immer wieder...wie geil
Geil
Hy Leute ich muss ehrlich sagen das war eine richtig geile Party gestern !!!
Freu mich bereits auf die Party No Limit Vol3.!

Glg Danny
Profilbild
********_LJN
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke
.. für die lieben Komplimente!!!
Aber ein Riesen dank geht an die caribik und ihren team die eine Wahnsinns Arbeit immer leisten damit es uns Party People so richtig gut geht.
Lg.
L.
J.
N.
****O_1 Paar
62 Beiträge
Herzliches dankeschön an die Veranstalter u. Caribik Team !
Keiner hätte es besser machen können .
Wir waren wieder bei den Letzten dabei ,
leider war der Abend so so schnell vergangen ,
Wir waren wieder bis zum Glockenschlag auf der Matte ...

und kommen bestimmt auch zum nächsten Mal .
Danke sagen Monika & Franky
*******Life Paar
20 Beiträge
Dankeschön
an die Veranstalter für diesen super Party, danke dass wir an diesem netten und geilen Abend wieder teilnehmen durften, der für uns sogar noch gelungener als d. No Limit vol.1 war und wir es uns nicht nehmen lassen konnten diesen bis zum Schluss zu geniessen! *partnertausch* *schleck*
Wir hoffen, dass es noch weitere Wiederholungen geben wird, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!

LG, die Bi_Swingers
*****403 Paar
39 Beiträge
Es war ein wunderschöner Abend...wir hatten viel Spaß.....besonders bedanken wir uns für die Standing Ovations😉😉😉😉😉😉.....ein paar Wissen was wir meinen😘

Lg. Katze&Kater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.