Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
High Heels kaufen in Berlin und Umgebung.. nur wo?3
Wir sind vor kurzem nach Brandenburg gezogen und kennen uns hier…
zum Thema
High Heels in Fesseln21
Ich liebe es, wenn meine Gespielin ein fetisch Outfit mit High Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt außergewöhnliche High Heels Läden?

Wer kennt außergewöhnliche High Heels Läden?
Hallo!

Wo gibt es in Deutschland außergewöhnliche High Heels Läden (nicht im Internet - dort sind es meist billige einfallslose Heels).

In Berlin konnte ich keinen finden.

Habt ihr Tips?

Gruß
Muss es Deutschland sein? Empfehlenswert ist ein nettes verlaengertes Wochenende in Riga / Lettland! Da findest Du unzaehlige solcher Schuhgeschaefte.
********sch1 Mann
1 Beitrag
Ebay kleinanzeigen
Ich zb gucke nach anzeigen und wenn ich geile Schuhe sehe und eine sexy Frau dahinter vermute schreibe ich die an.

Habe mir schon 3-4 Damen so gespeichert und kaufe dort regelmäßig "Für meine Frau" ein.
Pendel zwischen Berlin und Hamburg aber in Berlin gibt es irgendwie deutlich mehr oder ich hatte dort einfach mehr Glück mit den Frauen.
Wie macht ihr es ?
*****g77 Frau
665 Beiträge
Coco California am Hackischen Markt Berlin wenn ich nicht irre
Da ist speziell und normal gepaart
Greetz
******ave Mann
559 Beiträge
Haben einen kleinen süßen Laden auf dem Land
https://www.high-heels-center.de/
*****_bs Mann
61 Beiträge
Was suchst Du genau?
Auch Louboutins wären aussergewöhnlich 😉

Und ihr so? Was tragen eure mädels?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.