Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Musik und Liebesspiel - Was versetzt euch in Stimmung?3
Musik und Liebesspiel - Was versetzt euch in Stimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie startet ihr das Liebesspiel ?

*********uirt Frau
39 Beiträge
auf´s Gefühl hören ...
.. und auf die Frau achten. Bei meinem letzten Date wurde ich direkt mit einem Kuss begrüßt und ja, es hat gepasst, auch weil wir zuvor schon einiges geschrieben hatten und damit die Situation klar war, was noch passieren soll. Das Liebesspiel selber wurde später eher unspektakulär nach reden und einem Glas Wein auf der Couch eingeläutet *zwinker* eine Frage von ihm, meine Iniative und der Rest war Lust pur.

Und auch bei einem Date in der freien Laufbahn ergibt sich bei der richtigen Stimmung, der Chemie zwischen 2 Menschen (oder mehr *lol* ) alles von selbst!
******ter Mann
1.256 Beiträge
Unzufällig zufällige Berührungen

beim Reden kurz ihre Hand berühren,
sie an der Hüfte geleiten, nachdem Du ihr die Tür aufgehalten hast,
sie bei der Hand nehmen, wenn Du ihr was zeigst

Damit habe ich eigentlich auch gute Erfahrungen gemacht, um zu sehen wie es um die gegenseitige Sympathie steht. Ich habe Dates zwar noch nicht mit einem Kuss gestartet, begrüße sie aber meistens mit einer Umarmung *knuddel2* . Deren Intensität lässt meist auch schon erahnen, wie man zueinander steht. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an: Augenkontakt, Flirten und Lächeln lassen doch schon ganz gut erahnen "wie weit man gehen kann", um Berührungen auszuweiten, zu Küssen oder mehr *anmach* .
Und wenn die nonverbale Kommunikation doch mal versagt kann man ja verbal nachhelfen: Eine Kuss-Aufforderung kann sehr schön sein, weil es dem Folgenden Kuss dann schon vorweg das Risiko einer Ablehnung nimmt und man sich noch intensiver darauf einlassen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.