Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ad absurdum

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Paarsued gibt mal
Ihren Senf dazu.
Ad Twixum ist nur geil! Klingt wie das große Latinum!
*haumichwech*

@****er:
Hast mal wieder den Vogel abgeschoßen! Hatte gerade Tränen in den Augen vor lachen!

So langsam aber sicher wird es hier im JC immer geiler!
We Love it!!!!!!

Knutscher
Paarsued
@raider
mon cheri, der gute doc heißt FEELgood. er hat meines wissens kein fell.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wer die Regel beherrscht,
darf auch mal brechen!

Das wiederum ist auch eine alte Regel. Wobei man heute kaum noch Leute findet, die sich mit Stil übergeben können.
*ggg*


...und son bisschen Fell hab ich schon... *rotwerd*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@******ena:

Danke für den Hinweis, hab's natürlich umgehend ausgebessert.


@*******good:

Sorry!


@*****ued:

So langsam aber sicher wird es hier im JC immer geiler!
We Love it!!!!!!


Dann ist's ja gut, dann haben wir zumindest nicht den Tatbestand
der Themaverfehlung. *zwinker*


lg ad twixum
tja...
die österreichische redaktion joy-duden scheint sich schon festgelegt zu haben, würde aber doch gerne bis zu einer endgültigen entscheidung in sachen ad raiderum bzw. ad twixum die stimmen der badischen, nordrheinwestfälischen und der berlinischen redaktion in gestalt der herren und damen präsidenten viper, amazone und pierce abwarten...
pierce und amazone! nase raus aus dem (geilen?) erotik-foto-thread und hände wieder an die tastatur. hier sind wichtige entscheidungen zu treffen!
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
unentschieden
tut mir ein bischen leid, daß ich einige zeit abwesend war, aber ich bin gerade zwischen den threads "frühstück im bett" und "reinigung vor dem analsex" gesprungen (ehrlich).
paßt eigentlich auch ganz gut, da ja ein zusammenhang besteht.

also, ich kann mich gar nicht richtig entscheiden.
ad twixum sieht irgendwie ästhetischer aus.
dagegen wirkt ad raiderum eher intellektuell.
da man mir mitunter diplomatisches verhalten nachsagt, würde ich dafür plädieren, die entscheidung zu vertagen oder herrn raider die auswahl frei zustellen.

der astronom, der einen neuen stern entdeckt, darf ihm auch seinen namen geben. *zwinker*
@ Topic
Ich denke, dieses abschweifen macht den geist eines Forums aus.
Der Abschweifer hat ja durchaus einen Grund dafür. Er verbindet mit dem neuen Thema das er da anschneidet etwas im Sinne des alten. Die Gefahr ist natürlich, dass dadurch das eigentliche Thema in Vergessenheit gerät. Allerdings kommt es doch immer wieder vor, dass jemand sich gar nicht die Mühe macht und alle Beiträge liest, sondern nur den ersten und den zweiten und sich dazu auch noch ans Thema halten kann und damit den roten Faden wieder aufnehmen hilft. Ich gebe gerne zu, dass ich in diesem Fall ebenfalls nicht die weiteren Beiträge gelesen habe. Somit weiss ich im Moment auch nicht, ob ich jetzt vielleicht derjenige bin, der einen möglicherweise inzwischen vom Thema abgewichenen Thread wieder auf den Weg zurück bringen kann. Wer weiss....

*g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
sicher
ob wir jetzt etwas wesentliches gesagt haben, will ich mal offen lassen, auf jeden fall halten wir den thread am köcheln.
eventuell starten wir noch einmal richtig durch. es hat sich zwischenzeitlich einiges im club getan, neue leute und viele absurde themen. *roll*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Dieser Thread lebt ja noch!
Naja, wollen wir mal nicht übertreiben, es waren gerade mal ein paar
Zuckungen. Bleibt nun abzuwarten, ob's die letzten waren, oder die
ersten einer Wiederauferstehung sind.

Dieser Thread hätte es durchaus verdient, noch ein wenig weiter
zu leben, zumal wir erst bei Seite Drei stehen und ich muss sagen,
da gab es gerade in letzter Zeit Threads mit weit weniger potenzial,
die es auf wesentlich mehr Seiten gebracht haben.

Wobei man noch dazu sagen muss, dass in diesem Thread
Vorkommnisse aus der jüngsten Vergangenheit vorweggenommen
wurden.

Das Paradebeispiel ist wohl der Thread, der nur durch eine fehlgeleitete
Antwort entstanden ist und es trotzdem auf 83(!) Seiten gebracht hat.
Das war "sich-selbst-ad-absurdum-führen" in Reinkultur.

Sollte dieser Thread aber nun dennoch im Schatten seiner "geistigen
Kinder" sanft entschlafen, so ist das letztendlich nur ein Schritt
zur "sich-selbst-ad-absurdum-führenden" - Seeligkeit.

Fast wäre ich jetzt geneigt "AMEN" zu sagen.


lg ad twixum
ich mag es
sofern ich da nicht die einzige bin, die abschweift...muss gestehen, in meinen eigenen Threads mach ich das schon mal recht fix...und es fällt mir nicht weiter auf, weil die Joygemeinde mitleidig genug ist, doch noch weiterzuschreiben auch wenn wir schon OT sind *zwinker*

nein ehrlich. Wenn das eigentlich Thema "abgehandelt" ist und es gibt immer noch Menschen, die trotzdem noch ien Mitteilungsbedürfnis haben, welches rege diskutiert wird..warum nicht *zwinker*

das ist halt das wahre Leben...oder kann jemand live eine Unterhaltung den ganzen tag nur auf EIN Thema begrenzen? Ich schaffe es nich *zwinker*
Kein Problem, Seelchen,

gib mir ein Stichwort, es wird schon gleich wieder Tag *ggg*
Tobytoby
ich hab eben noch irgendwo einen Thread gelesen, in dem darüber gesprochen wurde, ob man hier denn wirklich genötigt ist, gleich SEITENweise zu schreiben. Und wer das dann nicht alles lesen "muss"

also, nach dem kurzen CM-Kontakt den wir bisher hatten, kann ich dir nur recht geben, was du in deinem Profil über dich schriebst *zwinker*

doppeldeutigkeit des wortes und Wortkünstler
oder so ähnlich hab ich das im Kopf *zwinker*

was soll ich sagen, ich hab hier ja nun ein paar Männer kennengelernt (oder nur "überlesen" denke da grad an Maximuss), aber keine CMs waren so lang wie die deinen *zwinker*

so, siehst du...nun sind wir auch hier OT *zwinker*
grüß die Sonne von mir...hier dauert es noch ein bissel bis sie aufgeht (ach nee, is ja Regen angesagt für heut)

*lach* sorry für den Mißbrauch Pierce..aber der Fred lädt geradezu dazu ein *zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Seelentattoo
[b]ganzernstschau[/b]

Das hier ist ganz bestimmt kein "FRED"!
Dieser Thread steht über den Dingen, ist ernst gemeint, hat Tiefgang
und Niveau (welches auch immer).

Wenn er schon mit diesen fehlgeleiteten Schäfchen - oder mag sein,
dass es auch Eselchen sind - in Zusammenhang gebracht wird, dann
kann dieser Thread wohl nur als die "Mutter" aller FREDs bezeichnet
werden!


lg ad twixum
Nein nicht ganz,

Ich bin ein "Wortfetischist"

Das war meine Profilaussage. Macht aber nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.