Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
341 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Wellnessday - Philippsburg (13.04.2017)

ProfilProfil
****ee
1.930 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Wellnessday - Philippsburg (13.04.2017)
Afterwork Wellnessday
Die Party für alle Singles & Paare

Die Benutzung der Clubeinrichtung samt Sauna und Whirlpool und bei schönem Wetter im Garten mit Pool und mit einem kleinen Snackbuffet ist incl.
Der Treffpunkt für sexy Girls, Boys & Paare zum flirten und mehr


Afterwork Wellnessday
Afterwork Wellnessday

Philippsburg, Baden Württemberg
13.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Wellnessday



*********g_WS Paar
78 Beiträge
Erstbesuch im Karree
Für diesen Tag planen wir unseren ersten Besuch in diesem Club.
Wir befinden uns noch immer auf der Suche nach dem Club, den wir als für uns geeignet ansehen können. Von dem was wir schon über das Karree gelesen, gehört und im Internet gesehen haben, könnte das genau das sein, was wir suchen.
Da wir zwar nicht auf die Totale Überfüllung stehen, aber dennoch anderen Menschen begegnen wollen, machen wir unseren Besuch an dem Tag von der Gästeliste abhängig. Wollen ja nicht alleine dort sein!
Leider ist es dort Samstags für uns immer zu voll und schauen schon länger nach einem geeigneten Tag um uns das ganze dort dort mal richtig anzuschauen. Dafür wären ja auch dann noch andere Gäste Nötig.
Also rann an die Anmeldungen, damit wir am Donnerstag mit unserer eventuell nachziehen können *victory*

Würden uns echt freuen, wenn die Gästeliste uns für den Besuch an dem Tag entscheiden lässt.
LG
Wolkenflug
Hallo @Wolkenflug
Um den Club kennenzulernen ist der Donnerstag der richtige Tag!
Meine Partnerin und ich gehen schon lange ins Karree und können diesen Club nur empfehlen.
Ich denke wir werden vielleicht auch erscheinen und wenn ihr fragen habt einfach fragen!

LG Gabi und Bernd
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Leider
Können wir am Donnerstag aus Babysittertechnischen Gründen doch nicht das Karree besuchen.
Aber wir werden es sicherlich die nächste Zeit mal schaffen.
Wünschen euch trotzdem viel Spaß.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.