Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
zum Thema
Geeignetes Hotel für Gangbang in Berlin gesucht...1
Ein herzliches Hallo an alle! Ich suche für eine kleine private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty - Berlin (15.06.2017)

**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Hotelparty - Berlin (15.06.2017)
Kleine HÜ Party
Wir haben schon ein schönes Hotel gebucht und suchen jetzt nur noch ein paar Mitspieler.
Da wahrscheinlich viele freitags arbeiten müssen, gehts auch schon 17 Uhr los.
Es soll ein lockerer und spontaner Abend werden, wo jeder auf seine Kosten kommt. Also wäre es überhaupt kein Problem, wenn der ein oder andere auch später dazu stoßen würde...
Wenn jeder noch etwas zu Trinken mitbringen könnte, außerdem ein Handtuch und Gummis, wäre die Wunschliste schon vollständig.
Wir behalten uns allerdings selber vor, wen wir letztendlich auf die Gästeliste setzen!
Vorzugsweise suchen wir euch zwischen 25 und 45 Jahren ( Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)
Für alle weiteren Fragen könnt ihr uns gern eine CM schreiben...
Also auf eine geile Party


Hotelparty
Kleine HÜ Party

Berlin
15.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelparty



**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Kann es kaum erwarten, so ausgehungert, wie ich dann sein werde 🔥🔥🔥
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Die Mädels sind vollständig....
Jetzt werden nur noch 2-3 Männer gesucht, die wissen, was wir *hotlady* uns unter einer geilen HÜ Party vorstellen *anmach*
Wir werden uns definitiv 2 Wochen vorher für die passenden *knackarsch* entscheiden.
Also wer wirklich Interesse daran hat, sollte sich bis dahin angemeldet haben!
GLG *knicks*
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Party ist komplett...
Noch eine Woche und dann geht's nach Berlin *top2*
Sorry, für alle anderen auf der Warteliste, aber dieses Mal wird es leider nichts *liebguck*
Wir sind komplett *spitze*
LG *bussi*
****85 Mann
23 Beiträge
Schade
Aber viel Spaß *wink*
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Plänanderung...
Wir haben eine größere Suite bekommen und deshalb kann der ein oder andere noch zu unserer Party dazu stoßen *hi5*
Also lassen wir uns überraschen, wer noch Lust hat *schleck*
Ich möchte gerne dabei sein *zwinker*
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche erstmal allen einen wunderschönen guten Morgen *sonne*
Ihr seid hoffentlich alle wieder gut zu Hause angekommen und habt einen kurzen Arbeitstag!!!

So jetzt zur Party gestern....
Ihr ward der Hammer *anbet*
Vor allem ihr Mädels habt es geschafft, jeden noch so standhaften *knackarsch* zum Strahlen zu bringen *schleck*
Und ihr Jungs ward echte Teamplayer *hutab*
Einfach nur ein großes "DANKESCHÖÖÖÖÖN"

Euch allen noch ein schönes Wochenende
GLG Mario und Katja *kuss2* *kuss2* *kuss2*
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens hat jemand ein weißes Handtuch vergessen...
Einfach melden, wir nehmen es erstmal mit!!!
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Ich muss sagen, es war ein sehr schöner Abend, an dem ich mich wunderbar amüsiert habe.
Jungs, danke für das Verwöhnprogramm! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.