Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zum Thema
Stellungen für Mollige119
Ich dachte mir mal, icg frag euch, was für Stellungen mollige…
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungstipps für Mollige?

Stellungstipps für Mollige?
Hallo zusammen,

ich habe bald ein Date mit einer Freundin. Sie ist etwas mollig und ich bin mollig.

Vor kurzem hatten wir mal Sex miteinander und wollten Sex von hinten aber ich bin nicht in ihre Vagina richtig rein gekommen.

Was könnten wir tun, dass es klappt?

Empfehlt mir doch bitte noch paar Stellungen, die wir ausprobieren können

Gruß und danke im Vorraus
Rico
Missionarsstellung.
Reiterstellung
*******ten6 Mann
55 Beiträge
wenn,
dein penis klein ist wirst du wohl immer probleme haben mit dem reinstecken.
ansonsten ihre beine auseinander spreizen und dann von hinten die muschi stechen.
oder anal, da kommst du besser rein,.....
du kannst sie auch fisten *fisting* und wärend dessen lässt du dich kräftig blasen,....auch echt geil.

viel spass,.....

*popp*
zwei Scheren
*****854 Paar
3.356 Beiträge
zwei scheren??
wie geht das? vermute so ähnlich wie unsere "rentnerstellung"
sie auf dem rücken, ich in seitenlage. nicht anstrengend gut für ausdauerrnd
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Von wie mollig sprechen wir hier eigentlich?

Ich hatte bisher noch keine Probleme, auch wenn der Mann einen Bauch hatte und eher durchschnittlich bestückt war *nachdenk*

Da waren dann auch zwei Bäuche unterzubringen und (m)ein dicker Hintern *nachdenk*

MISSIONAR mit Beinen der Frau nach oben gedrückt *nachdenk*
ja, so in etwa. die Frau spreizt die Beine und der Mann liegt auf der Seite und die Beine beider sind geöffnet wie zwei Scheren und kommen an Pussy und Penis zusammen

man kommt auch gut in diese Stellung, wenn man in der Löffelchenstellung versucht Sex zu machen, die Frau also vorne, und sich die Frau dann so weit nach vorne beugt, das der Winkel optimal ist, sodass der Schwanz in die Pussy reinkann und sie dabei dann unwillkürlich ein Bein zwischen die Beine des Mannes schiebt
*****854 Paar
3.356 Beiträge
@**********luder
hatte bis jetzt auch noch keine. probleme selbst bei120 kg frauen.
*****854:
rentnerstellung


*mrgreen*
*****854 Paar
3.356 Beiträge
die bezeichnung kommt von meiner geilen partnerin
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich bin zwar kein Rentner...
"zwei scheren??
wie geht das? vermute so ähnlich wie unsere "rentnerstellung"
sie auf dem rücken, ich in seitenlage. nicht anstrengend gut für ausdauerrnd"

...aber ja die Stellung ist optimal wenn es mal wieder länger gehen soll ohne nen Muskelkater zu bekommen *zwinker*
Missionarsstellung geht immer. Du mußt die Beine der Frau nach hinten drücken und so weit spreizen wie es geht. Dann kannst du problemlos mit deinem besten Stück eindringen. Die Bäuche dürften dabei nicht im Weg sein. Sie schwappen höchstens gegeneinander und machen dabei lustige Geräusche.
Also erlebt habe ich einen 125 kg. Mann u. 1,80 m groß normal bestückt. Wir hatten bei der Missionar, Doggy und beim reiten keine Probleme. Beim Reiten lag ich wie auf einem Wasserbett. Bei Missionar hatte ich erst Angst, daß er mich erdrückt. Aber es ging, den Großteil seines Gewichtes stützte er ab. Ich spürte nur seinen schwabbeligen Bauch auf meinem Bauch. Das Gewicht war zu ertragen, je länger er in mir war.
Ich denke, der Titel sollte vielleicht eher "Stellungstipps für ungelenkige" heißen.
Als mollige Frau die auch schon ne Freundschaft+ mit einem eher schlecht bestückten 150 Kilo Mann hatte kann ich bestätigen, dass alle Stellungen funktionieren wenn man sich ein bisschen biegen kann und Geduld hat. *g* Aber wenn ihr beide so Bretter seid und nicht mal eure Füße küssen könnt, dann wird das wohl schwierig, ja.
Kann da nur wärmstens Finger und intensiven Oralverkehr empfehlen.
Also ich bin schon seeehr Kurvig / Übergewichtig
aber ich hatte auch bisher noch nie wirklich Probleme.. außer 1x - er hatte nen echt kleinen.. da ging dann nicht viel.
Leg dir doch einfach Ihre Füße über die Schulter, wenn sie auf dem Rücken liegt. Sollte eigentlich kein Problem sein.
***on Mann
10 Beiträge
Ich habe die Originalfrage so verstanden, das es darum geht, wie ein dicker Bauch und ein dicker Hintern zusammen kommen, wenn ums von hinten nehmen geht.

Ich habe da leider keine praktische Erfahrungen, könnte nur versuchen, etwas zu übertragen, was klappt, wenn Sie aufrecht kniend von hinten genommen werden will, ohne den Rücken zu weit durch zu biegen, wg. Rückenschmerzen. Die Idee ist es, dass die Frau sich rechts und links z.B. Sofapolster unterlegt (oder irgend etwas anderes recht hohes, federndes, hinreichend bequemes, jedenalls so, dass sie etwas mehr Abstand zum Boden hat, als wenn sie sich einfach hin kniet. Der Mann kniet sich hinter sie, lehnt sich etwas zurück und rutscht dann mit den Knien nach vorne, bis er sie mehr von unten als von hinten erreicht.

Als Mann muss dann schon etwas aufpassen, dass man nicht hinten überkippt, wenn hinter einem keine hilfreiche Stüzte wie eine Wand ist (und mit Wand ist es etwas schwierig mit dem Hinterklettern). An der Partnerin festhalten gilt nicht, denn womöglich zieht man sie noch vom Kissenthron, und das kann dann einen schmerzhaften Unfall ergeben.

Wie gesagt, ich habe so etwas selber mangels Leibesfülle und geeigneter Partnerin noch nie ausprobiert, aber eventuell ist es einen Versuch wert.
Wenn es so nicht geht, bitte gerne hier antworten, damit sich nicht noch andere mit meiner dummen Idee frustrieren *zwinker*
***on Mann
10 Beiträge
zwei scheren??
wie geht das? vermute so ähnlich wie unsere "rentnerstellung"
sie auf dem rücken, ich in seitenlage. nicht anstrengend gut für ausdauerrnd

Echt, Rentnerstellung heiß das?
Ich hab es schon mit 23 Jahren so gemacht, auch wegen besserer Ausdauer. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen? *oh*

(P.S. Sorry für den Doppel-post; ich sollte mir angewöhnen, erst alles zu lesen, und dann zu antworten. *schaem* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.