Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Come2gether im Naseband's (Part 8) - Düsseldorf (04.05.2

Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
Ein Come2gether im Naseband's (Part 8) - Düsseldorf (04.05.2
After Work Donnerstag - Flirten, Feiern, tanzen, sexy Leute Treffen
*alarm*Leider keine Anmeldung von Männern mehr möglich*alarm*


Und wieder heißt es in
"Küssend*kuss*rf"

...flirten *anmach*
...feiern *prost*
...tanzen *twist*
...kennenlernen *friends*
...knutschen
*kuss* ........

Hier kann man Freunde, Bekannte und neue Leute hinter dem Joy-Profil treffen und kennenlernen.

Es werden nur Joyler an dem Abend anwesend sein die auf der Gästeliste stehen.
Geschlossene Gesellschaft!


*prost* Bei leckerem Düsseldorfer Altbier möchten wir mit Euch wieder zu geilen Beats so richtig geil abfeiern, so wie die letzten Male und einen netten lustigen Abend in entspannter und knisternde Atmosphäre im Naseband's verbringen.
Für die Beats wird euch wieder *dj* DJ Theo auf die Ohren geben und für super Stimmung sorgen.
*dance*

Mitten in der Düsseldorfer-Altstadt an der Mühlenstraße, nur einen Katzensprung vom Burgplatz entfernt, bietet das Naseband's eiskalte Biere- oder spitzen Weine, sowie viele Longdrinks und auch internationale Cocktails.

Wir werden auch die Außenterrasse wieder nutzen können. Im Außenbereich sind Heizstrahler angebracht. Aber trotzdem nicht vergessen, evtl eine Jacke mitzubringen. Kuscheln erlaubt..... *zwinker*


Eintritt:
5€ pro Person
Einlass von 18:00 bis ca. 22:00 Uhr
->Open End


Anreise:
Auto: Parkhäuser fußläufig ca 3 Minuten
• Kunstsammlung Neubrückstraße Düsseldorf 24 Stunden
• Kunsthalle Grabbeplatz 4 Düsseldorf 24 Stunden

Öffentliche Verkehrsmittel:
Haltestelle Heinrich-Heine-Allee. Von da aus sind es fußläufig ca. 5 Minuten


[h4]WICHTIG:[/h4]
Profile ohne Bilder: (Werden nicht beachtet)
Bitte einfach unaufgefordert ein Bild von Euch mit anhängen, freischalten, oder über Google Drive freischalten und uns den Link schicken. Per Mail, auf Anfrage.
Singleprofile:
Die sich als Paar anmelden möchten, bitte den Namen der Begleitung bei der Anmeldung mit beischreiben und den Link zum Profil senden.
Ungeprüfte Mitglieder: (Werden nicht beachtet)
Kein Einlass!

Zutritt der Veranstaltung nur für diejenigen die auf der Gästeliste stehen. Die keine Anmeldung haben oder auf der Warteliste stehen haben keinen Eintritt. Wir halten uns frei, Diese von der Veranstaltung auszuschließen.

Da die Gästeliste begrenzt ist, kann die Warteliste eingeschaltet oder gesperrt sein. Wir werden diese nach und nach freischalten. Bitte seid nicht böse, wenn ihr es nicht auf die Gästeliste geschafft habt. Es ist nichts persönliches! Für Nichtzulassungen gibt es keine gesonderte Mitteilung! Zutritt nur mit gültiger Einladung.

Danke für Euer Verständnis


Um auf dem laufenden zu bleiben, einfach uns auf "Gefällt mir" setzen oder "Fan" werden.


Ein Come2gether im Naseband's (Part 8)
After Work Donnerstag - Flirten, Feiern, tanzen, sexy Leute Treffen

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
04.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein Come2gether im Naseband's (Part 8)



********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*gg* ....
*******_Fee Frau
622 Beiträge
Da simma dabei...
dat is prima...
Viva Colonia...
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...wir sind in "Küssendorf"....nix Colonia... *huch* *nene*
*******e148 Mann
92 Beiträge
Und diesmal war ich rechtzeitig dabei. *g*
*****_13 Mann
266 Beiträge
Mist
Ich bin Raus, genau in dieser Woche leiste ich Entwicklungshilfe in Niedersachsen *flenn*
********s410 Mann
81 Beiträge
Ich würde auch sehr gerne wieder dabei sein, habe mich angemeldet und stehe auf der Warteliste, muss ich da noch eine Mail schreiben oder geht es automatisch??


LG Dirk
Hey Devon...
"Leidensgenosse"... deshalb war ich letztes Mal verhindert... *troest*

Hat es schon jemand geschafft, jedes Mal dabei zu sein? *nachdenk*

*wink* Donna
****66 Mann
147 Beiträge
wenn....
....mich nicht alles täuscht Donna, war ich zumindest in diesem Jahr jedes mal dabei...... *zwinker*

und die Freude wird immer größer..... *lach*
Nee Schnucki...
meine wirklich ab Part 1! *zwinker*
****no Mann
47 Beiträge
Ja
Ich war bei jeden Treffen mit dabei ☺ und jedes war seine Art Klasse ☺
*******ella Frau
652 Beiträge
Seufz..
Bin leider auch noch auf der Warteliste....

hat erst einmal geklappt bis jetzt...
bin aber auch erst seit Dezember hier......naja vlt bin ich doch schon zu oll..... *oma*

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... *neid2*
****on Mann
7.955 Beiträge
Ich hatte Glück...
...ne Woche später und ich wäre auch wieder im "wilden Osten" gewesen.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Tja. Ich krieg' meine Dienstplanwünsche erfüllt - vorausgesetzt, ich reich' sie rechtzeitig ein. *freu*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Devon, selbst schuld, mal abgesehen davon, das Niedersachsen auch nicht so weit weg ist. Da kann man doch mal eben rüber kommen!

*kuss*
*****_13 Mann
266 Beiträge
Mal eben rüber kommen...
Hallo Licita,

ich denke ich muss dann mal Abends die Niedersachsen mit meiner Anwesenheit beglücken, wenn sie schon mal das Glück haben mich in ihrem Bundesland zu erleben... *superman*
Xxenon und andere werden mich sicher Standesgemäß vertreten *bandit*
Vorfreude
*cheers* auf einen schönen Abend mit euch lg All_eyes....
*******love Mann
1 Beitrag
Ich freue mich auf einen wunderschönen Abend
Simone und ich werden uns angemessen kleiden und
freuen uns!
******rna Mann
529 Beiträge
Ach neee...
Frauen auf der Warteliste? Hätt ich jetzt nicht gedacht, wo das Verhältnis der Geschlechter doch meist so einseitig ist. Was das betrifft wär ich zwar ganz gern in Brasilien aber andererseits ist es auch gut zu lesen, daß Weiblein und Männlein hier scheinbar gleich unberechtigt sind, lol.
****ta Frau
1.317 Beiträge
Blau bei der Gästeliste könnte es von mir aus schon Morgen wieder los gehen *zwinker*
*******r71 Mann
173 Beiträge
Licita...
von mir aus auch *top2*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Na dann sind wir ja schon mal 2 *zwinker*
*******r71 Mann
173 Beiträge
...ich denke, viele...viele mehr! *grins*
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Bestimmt
*stoesschen*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
.. *ja* ganz bestimmt.. *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.