Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35043 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Pumpknebeln?

Erfahrungen mit Pumpknebeln?
Hallo zusammen,

ich bin bei Amazon letztens über eine Vollmaske mit anschnallbarem Pumpknebel (Penisform) gestossen.
Anders als ein Butterflypumpknebel scheint der in die Länge also hinter zum Rachen zu gehen.

Nun die Frage:
Besteht bei so einem Pumpknebel oder auch Butterflyknebel das Risiko den Brechreiz auszulösen? Letztendlich kann man daran ja auch ersticken. Bis der Knebel dann wieder raus gemacht ist, dauert ja schon seine Zeit.

Freue mich über Erfahrungen. Den Bewertungen bei Amazon traue ich immer nicht so ganz.

Grüße
Das Produkt
Hier noch der Link zum Produkt: http://amzn.to/2nwVrhe
*********ntum Mann
202 Beiträge
Diese Maske…
Das von Dir angegebene Produkt ist aus meiner Sicht ein Spielzeug aus Kunstleder und taugt nicht wirklich viel. Leg ein Paar Euros drauf und kauf Dir eine Isolationsmaske aus richtigem, festem Leder.

Zum Brechreiz, aus meiner Erfahrung ist der Butterflypunpknebel der Beste, weil er sehr gut knebelt und wirklich seinen Zweck erfüllt. Durch seine Bauweise füllt er dem Mund sehr gut aus aber eben nicht den Rachen.

Da wären wir nun bei der Erstickungsgefahr. Jeder Pumpknebel der zuviel gepumpt wird verschliesst ab einer gewissen Grösse die Atemwege.

Dies kann für etwas extremere Spiele interessant sein, erfordert aber grosses Vertrauen und Aufmerksamkeit. Wenn der Knebel so fest gepumpt wird, dass er die Luftzufuhr unterbricht, dann ist es für den Sub nicht mehr möglich sich durch verbale Kommunikation bemerkbar zu machen. Also Vorsicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.