Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing and Funn mit Dj Calli - Roth (30.04.2017)

Logo
*******Love
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Swing and Funn mit Dj Calli - Roth (30.04.2017)
sexy frivole Swingerparty für ALLE
Morgen ist der 1. Mai und Feiertag
ACHTUNG

wir haben heute Sonntag 30.April ab 20.00 geöffnet für ALLE

langweilige Tanzpartys gibt es heute überall - aber ganz sicher nicht bei uns im neuen Angel -
[h4]mit Swing and Fun den Mai begrüßen[/h4]
swingen Fun und ganz viel SEXXXX die sexy frivole Party für ALLE die heute Nacht so richtig die SAU rauslassen wollen
Heute speziell für diese Party haben wir einen Top DJ engagiert den vielleicht viele von euch kennen
DJ Calli
Top DJ aus Berlin früher auch Arkanum etc. wird sein bestes geben.
Mit seinen heißen MIX und REMIX quer durch Pop Rock House Oldies und alles was das Herz begehrt bringt er euch auf dem ANGEL - Dancefloor so richtig zum schwitzen, bringt euch in Stimmung und gute Laune....
Bringt das neue Angel zum Beben flirten tanzen swingen und dann ab in Richtung Playrooms verwöhnt euch gegenseitig macht die Nacht zum 1. Mai zu eurem ganz besondern Highlight......

*beep**beep*

Ab 20 Uhr beginnen wir euch mit unserem reichhaltigen kalt/warm Buffet kulinarisch zu verwöhnen. *koch* Nehmt in unserem einladenden Gastrobereich Platz, genießt unsere Leckereien und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend.*schleck* *anmach*

*beep**beep*

später wird dem neuen Angel dann musikalisch so richtig Leben eingehaucht und die Anlage aufgedreht, so das niemand mehr still sitzen mag. *twist**walk* Lasst uns ausgelassen Tanzen flirten swingen und uns von der ein oder anderen Pole-Dance-Performance verführen. *hothips**herz2* wilde Spiele mit Sahne oder provokante Shots direkt in den Mund kommen natürlich auch nicht zu kurz! *zwinker* sollte es Euch einmal zu heiß werden, sorgt das gesamte Angel-Team mit kühlem Bier oder leckeren
Drinks für Erfrischung!*cheers*

*beep**beep*

Natürlich könnt ihr Euch jederzeit zurückziehen und Euch in unseren edel eingerichteten Playrooms, den Spielwiesen oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all Eure Phantasien und Wünsche aus und lasst Euch von der prickelnden erotischen Stimmung einfach mitreißen!!! *pimper**popp*

Wir freuen uns auf einen heißen, frivolen und hemmungslosen Abend mit EUCH!!!*top*


Swing and Funn mit Dj Calli
sexy frivole Swingerparty für ALLE

Roth, Bayern
30.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swing and Funn mit Dj Calli



*****lli Mann
574 Beiträge
Tanz in den Mai - Roth (30.04.2017)
Dankeschön *danke* für die Einlandung ins neue "Angel of Love"

Ich freue mich *freu* mit Euch in den Mai hinein zu feiern!! *dance*

Denn IHR SEID DIE PARTY *tanz*

Ihr könnt mir jetzt schon Musikwünsche zukommen lassen unter:

https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/3262951.html

Bis zum 30.04. Euer Calli *knuddel*
*****lli Mann
574 Beiträge
Tanz in den Mai mit Dj Calli - Roth (30.04.2017)

*****lli Mann
574 Beiträge
Tanz in den Mai mit Dj Calli - Roth (30.04.2017)

*****lli Mann
574 Beiträge
Ein hab ich noch...

*****lli Mann
574 Beiträge
Für jeden Musigeschmack etwas...

*********2015 Paar
17 Beiträge
so wenig Anmeldungen!?
Keiner Lust hinzugehen?
*****lli Mann
574 Beiträge
Langes Weekend 30.04.

*****lli Mann
574 Beiträge
Auf geht's
Huhu, *wink*

demnächst mache ich mich auf den Weg nach Roth *fahr* . Freue mich *freu* auf mein "erstes Mal" im Angel of Love! *herz*

Euer Calli *dj*
Wie lange habt ihr heute offen ?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.