Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclub Le Coq
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Be wild & free! - Wörrstadt (07.04.2017)

Profilbild
****oq
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Be wild & free! - Wörrstadt (07.04.2017)
Der Abend ohne Motto mit Jasmin!
Heute genießen wir einfach einen Tag ohne vorgegebene Devise! Jeder ist willkommen, der Spaß am swingen oder dem Lecoq hat!
Kommt zu uns, geht euren Vorlieben nach, tobt euch aus und erlebt einen ganz besonderen Abend in einem absolut exklusiven Ambiente!

Anschließend oder währen dessen könnt ihr Euch kulinarisch von unserem kalt/warmen Buffet verwöhnen lassen, welches ab 20 Uhr bereit steht. Der Spa-Bereich mit Sauna und Pool steht ebenso bereit oder ihr könnt bei gelöster Stimmung im Barbereich ausgelassen feiern.

Große Frühjahrsaktion wird verlängert! Für Single Männer ab Euro 80.00!

Ab dieser Woche das Le Coq ab Euro 80.00 genießen! Die Aktion läuft vom 23. Februar 2017 bis einschließlich 30. April 2017. Voraussetzung, ihr meldet Euch über den Joyclub an und bringt Eure Anmeldung ausgedruckt mit! Gilt an allen Partytagen im Aktionszeitraum!


Be wild & free!
Der Abend ohne Motto mit Jasmin!

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
07.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Be wild & free!



*********g_WS Paar
78 Beiträge
Sind noch auf der Suche nach dem Richtigen Club,
deshalb wollen wir uns diesen heute zum ersten mal anschauen.
Wir erhoffen uns dort das Niveau an Atmosphäre und Gästen zu finden, das wir suchen und unseren Vorstellungen entspricht.
Geselligkeit und nette Gespräche mit Menschen entsprechen dem, was wir suchen. Leider machen wir aber selten den ersten Schritt, da wir doch etwas Scheu sind. Würden uns wünschen, das wir irgendwann ein Teil von etwas, oder einer Gruppe sein können.
Freuen uns schon sehr auf diesen Abend, wo wir uns auch mit anderen Menschen austauschen können.

Liebe Grüße
Wolkenflug
Hallo ihr Beiden.
Also ich persönlich finde den Club sehr schön. Tolles Ambiente, sehr gutes und reichhaltiges Essen.
Habe dort schon viele nette Leute kennengelernt und super tolle Gespräche geführt.
Am Besten überzeugt ihr euch aber selbst davon. Ein Besuch lohnt sich.
Vielleicht lernen wir uns heute Abend auch zufällig persönlich kennen. Wer weiß.
Freue mich auf einen netten unterhaltsamen und schönen Abend.

LG. Mr_G2017
*******181 Mann
2 Beiträge
Erfarhungen
Mein erstes besuch an Club Le Coq. Sehr schone Club aber leider-leider viel weniger los als gedacht (und gehofft!!). Aber viel Zeit gehabt mich mit andere tolle Besucher zu unterhalten: und in besonderes ein tolles und attraktives Pärchen...! Hoffentlich sehr bald wieder (heute Abend wieder da)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.