Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2168 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1005 Mitglieder
zum Thema
Erniedrigung der Sub !50
Meine Sub mag es, wenn ich sie verbal erniedrige. Irgendwann geht…
zum Thema
Ideen für Erniedrigung15
Hey ihr Lieben, meine Freundin und ich haben Sex, bei dem ich vorgebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!! Erniedrigungen!!!..........

!!! Erniedrigungen!!!..........
......... in einer Cuckoldbeziehung.

Mein Mann und ich leben seit einigen Monaten diese Cuckoldbeziehung. Es klappt auch alles ganz gut, aber irgendwie fehlt mir etwas. Wenn er Verkehr mit anderen Frauen hat, ist es schön, aber nicht perfekt.
Mir fehlen, glaube ich, diese Erniedrigungen. Ich möchte daß er es mehr ausübt, und mich etwas herabsetzt vor diesen Damen. Er könnte auch andere Dinge mit ihnen tun wie mit mir. Das fände ich schön und erregend.
Aber er sagt, das kann er nicht. Er möchte mich nicht verletzen.

Habt ihr irgendwelche Ideen, wie es ihm leichter fallen könnte das zu tun?
Und habt ihr noch mehr Vorschläge für Erniedrigungen in Cuckoldbeziehungen?

Vielen Dank- und bitte nicht ins lächerliche ziehen. Ich meine das Thema absolut ernst, und es ist mir wichtig.

Lg lady cuckold
**xa Mann
72 Beiträge
Entschuldige...
Ich habe mit so etwas gar keine Erfahrung.

Habe ich das richtig verstanden, Du möchtest, daß Dein Mann mit anderen Frauen Sex hat, während Du dabei bist und Dich dann vor diesen anderen Frauen erniedrigt.

Verbal oder durch Taten?
Was bringt Dir das denn?

Sorry, wenn ich da naiv bin, aber das kann ich nicht verstehen?
Habt ihr irgendwelche Ideen, wie es ihm leichter fallen könnte das zu tun?

Stell die Frage doch bitte richtig und im eigentlichen Sinn, es geht dir um das was du erleben willst und nicht darum wie es deinem Mann leichter fallen könnte.

Nein, denn was du willst einen Mann der dich benutzt, demütigt, in dir nicht mehr als ein ausführendes Objekt sieht, den hast du anscheinend nicht.

Wenn er nicht dazu in der lage ist, es nicht will, weil es nicht in ihm steckt, belasse es dabei. Alles was von ihm dazu kommt, würde er aus Liebe zu dir tun, dir einen gefallen tun, das ist nicht echt, das fühlt sich nicht so an wie es sich anfühlen soll.

Die Leere, das ungefüllte Loch von dem du sprichst es bleibt.


Und habt ihr noch mehr Vorschläge für Erniedrigungen in Cuckoldbeziehungen?

Es ist das gleich Spiel wie in jeder D/S Beziehung, lass deiner Phantasie freien lauf, du willst etwas erleben.

narciss
@ pixa Ich habe es mir lange überlegt, ob es einen Sinn hat dieses Thema hier rein zu stellen, weil ich denke, daß es fast allen so wie dir geht. Wenn man zu diesem Thema noch keinen Zugang hatte, ist es nur ganz schwer, Menschen wie mich zu verstehen.
Ich denke, es ist einfach so, daß ein Strumpffetischist ohne Strümpfe nicht so richtig kann, und ich kann ohne Erniedrigungen nicht so richtig.
Und zu deiner Frage: es erregt mich, wenn er es tun würde. Ich kann es bisher nur in Gedanken tun. Verbal, sowie in Taten wünsche ich es mir.

@**y narciss, ich erinnere mich an dich, wir hatten schon mal miteinander zu tun. Weiß nicht mehr bei welchem Thema.
Ja, ich denke, das "Loch" bleibt. Ein bißchen wehmütig macht es mich.

Ich hatte gehofft, jemand hat es erst auch nicht gekonnt, und durch irgendeine Art des Umdenkens dann doch geschafft. Aber du hast Recht: er würde es nicht aus Überzeugung tun, und er würde meine Ideen nachplappern, und er würde es aus Liebe tun. das geht alles nicht, und kommt nicht echt rüber.

Vielen Dank fürs Kopf waschen
**xa Mann
72 Beiträge
Danke für Deine erklärenden Worte, wenn ich das auch nicht ganz nachvollziehen kann, denn mein Verständnis von Beziehung sieht doch etwas anders aus und eine Erniedrigung hat für mich einen negativen Touch.
Aber gut, wenn es Dein Ding ist...
Merkwürdig finde ich es schon, entschuldige....
*******_by Mann
2 Beiträge
Aus meiner Sicht als Mann ist die Erniedrigung vielleicht einfacher. Wir tun es nur in Phantasien, aber sie sagt mir dann, daß der andere größer ist, länger kann, es ihr besser macht als ich.
Ich hatte mal eine Bekannte, die wurde gern wegen ihrer Figur erniedrigt. Sie wollte hören, daß andere viel schöner Brüste hätten, nicht so dick wären usw. Denkst du an solche Sachen?
hi mrs. cuckold,

ich muss zugeben, ich mußte erstmal kurz überlegen, wie du dein eröffnungsposting meinst - in aller regel ist der mann in cuckold-beziehungen ja der untergeordnete teil. aber ihr zwei scheint das rollenverständnis halt umgedreht zu haben. erzähl das mal niemandem aus der "szene" *zwinker*

das er dich nicht "verletzen" will, aber gern rumvögelt, ist natürlich eine feine männliche interpretation ... *gg ... die meisten frauen würden das ja schon verletzend finden. vielleicht könntest du ihm ja genau über diese schiene verdeutlichen, in welche richtung deine phantasien gehen & das "verletzen" ein verdammt subjektiver begriff ist, vor allem, wenn du bestimmte sachen WILLST. eure gefühle füreinander stehen dem ja nicht entgegen, sondern sind die grundlage dafür.

wessen idee war das denn mit der "cuckold"-beziehung? deine? seid ihr zusammen drauf gekommen?

und was die möglichen praktiken angeht, da gibt es ja auch so einiges, das keine großartige aktion von ihm verlangt, aber trotzdem sehr wirkungsvoll bei dir sein kann - zum beispiel: schon mal keuschhaltung probiert? entweder er verbietet dir einfach den sex & du mußt dich dran halten ("strafen" kann man sich ja lustige ausdenken, gell? *zwinker* ) oder du bekommst einen keuschheitsgürtel verpaßt, den du dann tragen mußt, egal wie sehr es dich juckt, egal, wie sehr es dich anmacht, wenn er andere ladys vögelt ...

marsaba,
unkeusch
Nun, das Ganze war schon meine Idee. Ich kam drauf, als er zur Begrüßung immer andere Frauen geküßt hat. Zuerst dachte ich es sei Eifersucht, habe dann aber schnell gemerkt, daß es mich sehr erregt hat.

Nun, er weiß schon, was ich gerne sehen möchte. Aber er ist wohl da irgendwo etwas gehemmt. Er hat sich zu Beginn nicht mal mit ner anderen ins Bett getraut.

Okay, das mit dem keusch halten hatten wir unbewußt mal, als er mich einfach danach (nach einem date) nicht ran ließ. Da war ich dann 3 Tage ganz schön drauf. Ich glaub so ein Keuschheitsgürtel ist mir ne Stufe zu hart.

Ich hätte gerne diese Vergleiche zu anderen Frauen. Größere Brüste, sie machen andere Dinge mit ihm.... Aber er kann es mir gegenüber nicht rüberbringen, bzw. nur auf meine Aufforderung.

Was findest du, marsaba, daran nicht okay, wenn es andere aus der szene mitbekommen? Wir haben inzwischen mehrere Freunde in der Cuckoldszene. Das ergänzt sich manchmal ganz gut. Bisher hat keiner was gesagt.
hi,

das war nur ein scherz, mrs. cuckold. deshalb hab ich auch so ----> *zwinker* dazu gemacht. weil: ich mag keine "szenen". ich mag menschen. (ok. nicht alle *g) - aber in "szenen" haben sich die leute ja immer so doll verbißen mit definitionen - du bist dies und das nur wenn du das und jenes tust. du darfst nur das und nichts anderes, wenn du ... et c.

... schön, wenn ihr andere erfahrungen gesammelt habt.


wenn die sache sozusagen "auf deinem mist gewachsen ist", gibt es sicher tausend gründe, warum er hemmungen dabei hat & ob er die "überwinden" kann, dürfte eine schwierige frage sein. immerhin könnte er z. bsp. meinen, du würdest ihn nicht mehr attraktiv finden. oder er fühlt sich doppelt unter druck gesetzt: zum einen, weil er sich auf etwas einläßt, das er von sich aus nicht angefangen hätte & zum anderen, weil er sich ja auch schnell die zunge verbrennen kann - stell dir vor, ihr habt eine wilde nacht, er besorgt es einer anderen frau in deinem beisein, während er dich auf das fröhlichste beschimpft und herabwürdigt & eine woche später sagst du dann mal so nebenher: "aber du hast doch gesagt ..." . sowas kann tödlich sein für eine beziehung.

man muss vermutlich in beiden köpfen erstmal verankern, das man da in eine verbale rolle schlüpft, und eben keine "echten" beschimpfungen und erniedrigungen im spiel sind. wenn ihn sowas eigentlich nicht anturnt, hat er natürlich probleme damit.

marsaba

übrigens: da ihr ohnehin kontakt zu anderen cuckold-paaren (und/oder swingern?) pflegt - habt ihr mit denen schon mal den austausch gesucht? so könnte er ja auch einen weg finden, seine eigenen phantasien in dieser konstellation zu benennen & sie dir gegenüber auch auszuleben. sofern er welche hat. vielleicht auch einfach mal im gespräch "von mann zu mann" mit einem eurer engeren bekannten bzw. freunde?
Ich habe die letzten Tage viel lernen müssen über die Leute, und ihre Meinung zum cuckolding. Nun, es scheint eine "ganz Schlimme" Sache zu sein, ein Cuckold zu sein. Wobei andere Leute, die in einer Beziehung den "ffm" bevorzugen, ihre Vorlieben auch nicht viel anders ausleben. Meine ich zumindest.
Der Kontakt wurde uns sehr erschwert, vielleicht auch durch den alten Profilnamen, und so haben wir gestern abend entschieden, unser Profil, sowie den Namen zu ändern, und hier im Joy ein bißchen mehr "Normalo" zu sein. Wir sind noch in einem speziellen Cuckold Forum, wo ich dann eher Antworten, Kontakte.... finde. Das reicht dann auch so.
Dieses Thema ist jetzt 8 Tage hier drin, und ich möchte mich ganz herzlich bedanken, bei den Menschen, die versucht haben mir zu helfen, bzw. die versucht haben Verständnis für so eine Beziehung aufzubringen.
Ja, marsaba, ich habe meine Kontakte auch in dieser Weise beansprucht. Aber wie ich halt so bin, bin ich gleich mehrgleisig gefahren, und hab mir Infos überall her geholt. Deshalb auch der Thread hier.
@ A_mirror
Ich kann dich sehr gut verstehen, weil mein Mann eine Cuckoldneigung hat. Und er hat mich mehrmals auch aufgefordert hart zu ihm zu sein, was mir nicht immer leicht fiel - ich liebe ihn ja.
Manchmal aus der Laune heraus machte es mir überhaupt nichts aus, und dann wieder manchmal konnte ich es einfach nicht. Es machte mich traurig...

Wir hatten mehrere Gespräche, in denen er mich überzeugt hat, daß es in diesen Momenten sein einziger Wunsch ist. Dass er mich vergöttert und er sich in dem moment sehr sehr wünscht, daß ich hart und erniedrigend zu ihm bin. Er sicherte mir zu, dass es ihn erregt und ihn glücklich macht.

In einer Beziehung mit einem Menschen, der eine Cuckoldneigung hat ist es nicht immer sehr einfach – und schon gar nicht am Anfang, oder? Mann kann ja nicht das Gleiche empfinden, nein - nicht mal nachvollziehen kann ich es. Genauso wenig, wie seine Lust mich beim Sex mit einem anderen zu beobachten, mir fällt es bis heute schwer zu verstehen, daß so etwas seine Lust steigern kann, was beim mir totale Eifersucht auslöst und ich schlechte Laune kriege, das machte mich manchmal sogar agressiv! Ich unterstellte ihm sogar anfangs, daß er sich in meinen Augen austoben will!. Es hat ihm schon Überzeugungskraft gekostet, bis ich ihm glaubte, daß es um MEINE Lust geht, was ihn erregt.
Aber dafür sind ja Menschen so verschieden, und Gott sei Dank finden sich die, die zu einander passen...

Ich versuchte anfangs alles nachzuempfinden, nachzuvollziehen - vergebens. Mein Mann sagte zu mir auch dann - lass es, hör damit auf, brauchst du nicht, wenn du nicht das gleiche empfinden kannst - dann ist es so, dafür liebe ich dich doch, daß du diese gewisse Dominanz besitzt und zu mir Dinge sagst oder tust, die mich so erregen. Das macht dich zu einer einzigen Frau, die meine sexuellen Fantasien beschäftigt. Meine Herrin - so nennt er mich in diesen Momenten.

Weil ich war teilweise soweit - in meinem Versuch seine Neigung und seine Lust nachzuempfinden habe ich mir ständig vorgestellt, er hat sex mit anderen Frauen, und ich beobachte es. Aber statt dabei Lust oder Erregung zu verspüren - tat es mir nur weh, ich konnte die Eifersucht und damit verbundenes schlechte Gefühl nicht in den Griff bekommen. Ich stellte immer wieder fest - ich will nicht und kann nicht ihn mit jemanden außer mir sex haben sehen! Dieses Kopfkino, zu dem ich mich zwang, war ÜBERHAUPT nichts positives für mich..

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, daß unsere Sexualität so ist. Es ist für mich ein Spiel, ich habe meine Rituale, kenne meine Wortwahl, die ihn zur höchsten Stufe der Erregung führt - und alles ist positiv für uns beide.

Dazu muß ich sagen, daß mein Mann hin und wieder switcht, insbesondere nach besonders devoten Phasen, als ob etwas in ihm drin sich dagegen wehrt. Aber ich weiß mittlerweile auch, daß es nur eine Phase ist. Und während der dominanteren Phase (die Umstellung dauert bei ihm etwas Zeit) genieße ich ihn als meinen dominanten Lover und in unserer Fantasie ist er der "fremde" dominante Lover, und mein imaginärer Mann sitzt neben dem Bett und schaut uns beim Treiben zu. Dabei erniedrigt Mein Lover den Ehemann, während er die Frau von dem "unsichtbaren" Ehemann hart rannimmt. Mich erregt es auch total, obwohl in der Realität kam es noch nicht vor, daß mein Lover ihn erniedrigt hätte. Ich weiß es noch nicht, ob ich es zulassen könnte... Da müsste der Typ richtig dominant sein, noch dominanter als ich es selber bin, wahrscheinlich.

Kompliziert das Ganze, für diejenigen, die damit noch nie zu tun hatten, die es überhaupt nicht nachvollziehen können.

Mein Tipp - pfeiff auf Mißverständnis und seltsame Komentare, falls welche kommen. IHR ZWEI seid das Entscheidende. Was bei euch abgeht, ist euer Leben...

Ein weiterer Tipp vielleicht, was deinen Mann angeht. Ich kann ihn gut verstehen. Ich verfolge deine Berichte seit Beginn unserer Mitgliedschaft hier im JC - insbesondere weil ich die Neigung des cuckolds verstehen wollte.
Rede mit ihm, mach ihm klar, daß die Erniedrigungen seinerseits dich nicht verletzen, sondern heiß machen, dich erregen, dich glücklich machen. Er muss es nicht nachvollziehen können - kann er auch nicht, im Grunde genommen. Es ist vielleicht vergleichbar, wenn er sich vorstellen sollen müsste, wie es ist Monatsblutungen zu haben... lach... Die zutreffendste Beschreibung bringt ihn nicht weiter - die, die es nicht haben verstehen diejenigen nicht, die es haben. Akzeptanz ist angefragt.
Ich würde ihm raten deine Neigung und deine Fantasien versuchen zu akzeptieren und in die Rolle eines Schauspielers zu schlüpfen, eine reine Kopfsache ist es.
Er soll die Rolle spielen - du bist gar nicht seine Frau. Du bist eine Schlampe, die Lust hat zuzusehen, wie ein toller Hengst eine geile Vo...e durchf....t...
Ich glaube, das könnte ihm vielleicht helfen. Einfach Rollenspielen.
Fantasie kommt mit der Zeit - das habe ich auch von mir nicht erwrtet. Mittlerweile bin ich da richtig erfinderisch geworden und nähere mich manchmal an die Grenzen...

Ein Rat noch - wie wäre es für dich, wenn nicht ER, sondern die Frau, die er vögelt dich erniedrigt. Wenn SIE sagt, daß du es nicht Wert bist von diesem tollen Mann verwöhnt zu werden, deswegen vergnügt er sich mit einer geilen Frau, die es ihm richtig besorgt.
Wie wäre es, wenn er seinen Werk tut, sich auf das Wesentliche konzentriert und sie ruft dich währenddessen ans Bett, gibt dir Anweisungen was du machen sollst... weißt du, details vielleicht lasse ich lieber hier raus. Viel zu krass für das ungeübte Auge vieler Mitglieder, die noch nie mit dem Thema in Berührung gekommen sind. Wenn du magst kann ich es dir privat zusenden, nicht hier im Forum. Sag Bescheid.

Wie hart die Wortwahl ist - das mußt du selber wissen.
Wenn meine Worte und die Vorstellung dessen, was ich bis dahin beschrieben habe dich erregen, wenn du ein Kribbeln verspürt hast und Lust es live zu erleben - dann liege ich richtig.

Steigerung der Härte und Intensität ist immer möglich. Aber bei cuckolds sind die Grenzen sehr sehr dehnbar. Vorausgesetzt ... der Partner mitmacht und mit der Zeit selber Gefallen darin findet... Ich wage es zu behaupten, daß genau aus diesem Grund - der messerscharfe Grad zwischen Verletzung und Erregung - das macht sie cuckoldpaare extrem sensibel zu den Empfindungen des Partners.
Und weiteres noch - so eine Frau wird sich wohl nicht leicht finden, denke ich - oder vielleicht doch?.. Sie müsste schon sehr dominant sein, noch dominanter als dein Mann, vielleicht und keine üblichen weiblichen Skrupel haben. Und Spaß daran, was geschieht. Mumm haben dir Anweisungen zu geben - und zwar so, daß du nur eins willst - ihr zu gehorchen. Weil sie so eine tolle Frau ist, die im Gegensatz zu dir deinen Mann befriedigt und ihm so ein Vergnügen schenkt...

Und jetzt ist es deine Aufgabe ihm das Szenario erstmal zu präsentieren. Und seine Reaktion abzuwarten.
Bin gespannt.
Wenn du magst, kannst mir auch Mail schreiben, ich bin es mir nicht sicher, ob vieles aus Cuckoldleben hier in den Thread gehört, verständnislose Kommentare helfen dir sicher nicht weiter. Ich lese in verschiedenen Themen deine Berichte und merke, daß du oft auf Mißverständnis triffst.

Paare wie unsere sind nun mal keine typischen Swinger, Partnertausch ist für uns nicht selbstverständlich – bis zur kompletten Ablehnung. Gerade DAS stößt manchmal hier auf Unverständnis und ich lese oft von der „Chancengleichheit“. Um die geht es bei uns gar nicht. So wie du, als auch mein Mann – sie streben keine Chancengleichheit im sexuellen Bereich. Das ist der riesengroße entscheidende Unterschied.
Ich genieße meine Freiheiten und liebe meinen Mann immer mehr, und bei euch beiden ist in den Rollen zwar umgekehrt, aber die Gefühle wahrscheinich genauso oder ähnlich. Und das ALLES IST OK!
Werd mich freuen von dir zu hören, wie sich alles entwickelt...

liebe und verständnisvolle grüße
CORA
Ganz lieben Dank cora, für deine Worte. Ja, ich hab dir schon ne CM geschickt. Ist besser dies so zu bereden, da wirklich viele Menschen keinen Zugang zu dem Thema haben.
*****and Mann
1.509 Beiträge
Gerade weil es eine negative öffentliche Meinung gibt, hat es doch Sinn, das Thema positiv besetzt nach außen zu tragen. Ich nehme an, es gibt einfach eine Menge Vorurteile und Unverständnis. Genau kann ich es jedoch nicht sagen, da ich hier eher aus Neugier mitlese, als aus Passion.
Neugier...
ist auch was Gutes, bloß in dem Fall von A_mirror denk ich geht um persönliches und es bedarf ihrer Zustimmung es nach Aussen zu tragen, es ist einfach eine Respektsache... Wenn sie es möchte, fragt sie nach Sachen öffentlich.
liebe Grüße
Cora
@ Gourmand
Ich denke, es ist nicht nur ne negative Meinung da, es ist auch ein Desinteresse da. Schau, dieser Thread ist seit 2 Monaten hier im Forum, und noch nicht mal ne Seite voll.
Ich antworte immer gerne auf Fragen. Und ja, es ist wie Cora schreibt: manches ist wirklich sehr intim.
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich denke mir mal, das es deswegen noch keine seiten geschafft hat, weil viele nicht verstehen können, um was es eigendlich in diesem thema geht. um es etwas näher zu bringen:

Als Cuckold wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (sogenanntes Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt. Diese sexuelle Spielart findet sich sowohl bei unverheirateten als auch bei verheirateten Paaren. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen.

Im englischen Sprachgebrauch ist Cuckold gleichzeitig die Entsprechung des veralteten deutschen Begriffs Hahnrei, also ein Mann, der durch das Fremdgehen seiner Partnerin gedemütigt wird. Mit der Einführung des englischen Lehnworts in die deutsche Sprache findet hier eine Differenzierung zwischen dem klassischen heimlichen Fremdgehen und innerhalb der Beziehung offen ausgelebten sexuellen Vorlieben statt.

Quelle: Wikipedia.org

ich habe heute auch das erste mal von diesem thema gehört und deswegen gleich mal nach geschaut, um was es sich denn handelt, aber etwas anderes dazu schreiben kann ich leider nicht, weil ich nie so eine situation hatte, weder bei mir noch im Freundeskreis. aber ich kann dich verstehen, um was es dir geht!

vllt hilft es den anderen, sich etwas drunter vorstellen zu können.

LG SweetCat89
Ja, danke sweetcat, daß du hier noch ne Definitoin reingestellt hast. Für alle, die das Thema interessiert können ja auch in der wifesharing Gruppe mal reinschauen. Das läuft paralell mit mansharing und cuckolding.
Ich denke, da wäre dieses Thema auch besser aufgehoben gewesen.
****li Paar
90 Beiträge
Sprechenden Menschen...
... kann geholfen werden.

Das ist zwar eine Binsenweisheit, aber dennoch eine Weisheit *smile*

Vielleicht solltet ihr wirklich mal ausführlicher miteinander reden.

Egal, welches Spiel man spielt:
wenn einem der Partner was dran fehlt, muss es ergänzt werden - oder das ganze Spiel kann irgendwann kippen.

Ich bin KEIN Cuckold, aber ich lebe in einer SM-Beziehung
• und mag es, meine sub vorzuführen und auch zur "Benutzung" zur Verfügung zu stellen.
Mein Antrieb ist weder Eifersucht, noch Demütigung, sondern MACHTAUSÜBUNG meiner- & GEHORSAM ihrerseits.
Andersherum, also ICH benutze/bespiele eine fremde sub, würde sie nicht mögen - also lasse ich's...
man muss es halt besprechen - am besten vorher... damit kein
*streit*
entsteht.

Du möchtest schließlich gute "schlechte" Gefühle haben.

Wenn er dich nicht verletzen will und tatsächlich nur Verkehr mit anderen hat, um dir einen Gefallen zu tun und dich dabei partout nicht erniedrigen KANN, dann habt ihr ein Problem, das ihr lösen müsst (andererseits frage ich mich, ob er in diesem Falle nicht AUCH mal über seinen Schatten springen könnte *zwinker* - er sollte auch B versuchen, wenn er A sagt). Vielleicht fragst du ihn mal, was IHM eigentlich an eurem Spiel gefällt, und was nicht.

Und falls ihr dieses Spiel abpfeifen müsst, ginge vielleicht ein anderes... Demütigen kann man dich sicher auch ohne dabei sein Teil in fremde Löcher zu schieben...

Auf jeden Fall wünsche ich dir/euch alles Gute

Liebe Grüße, Klaus
deine neigung
hallo a_mirror,
wir haben nun zum ersten mal dieses forum betreten und freuen uns, daß es auch noch andere frauen gibt, die sich als "cuckold" definieren. wir beide sind bekennende switcher und haben spaß daran auch cuckoldspiele zu spielen, und zwar in beide richtungen. haben wir auch schon praktiziert, allerdings geht es uns nicht so sehr um die verbale erniedrigung, sondern um die "tat" (der geliebte partner hat sex mit einer anderen person und empfindet dabei höchste lust!). dabei denken wir, ist es der umstand, daß der partner beim sex mit einem anderen menschen lust empfindet, sowie ein wenig verlustangst, was uns so daran erregt. wir beide mögen es auch besonders gern, wenn wir die zeichen der fremden lust sehen und genießen können. (den partner danach sauber lecken!)
gerne würden wir uns mit dir noch weiter austauschen und freuen uns auf eine nachricht, wenn du interesse haben solltest.
liebe grüße marie und alex
**ja Frau
2.900 Beiträge
ein Gedanke der passen könnte.

Wenn Er es nicht kann, geht es evtl. mit einer Femdom, Sie übernimmt was Er nicht möchte.
Nun weiß ich natürlich nicht zu beurteilen, ob nur von Ihm die ausgeführte Demütigung die gewünschte Wirkung hätte.

Halt ein Gedanke spontan geäussert.
@ juveli
Hallo,
ich habe mehrere Beiträge von a_mirror gelesen und immer wieder verfolgt, da bei uns der männliche Part ähnliche Wünsche hat.

Ich wage es zu behaupten, daß ihre Lustgewinnung gerade aus dem sexuellen entsteht - wenn ihr Mann mit einer anderen Frau sex hat.
Wenn er sie nur anders erniedrigen würde, wäre es wahrscheinlich nicht das gleiche...

Gruss
Cora
@Ahja
Es ist ein interessanter Aspekt, auf den mich auch schon Cora gebracht hat. Ich denke, man muß es leben, um zu wissen ob es so passen könnte. Es müßte eine ganz bestimmte Sorte Frau sein, die diese Art auf mich ausüben könnte.
Wobei natürlich diese Erniedrigungen auch durch andere Dinge entstehen, wie z.B. wenn er lauter stöhnt als sonst, alleine schon die Tatsache, daß er mit anderen Frauen schläft........

@****li
Es gibt schon sehr viele Möglichkeiten, ich muß nur die Augen aufmachen. Und es ist schon auch so, daß ich immer wieder reden muß. Auch wenn es immer wieder das Gleiche ist, er wird sich ja auch jedes Mal sicherer. Ich darf auch seine Ängste nicht vergessen. Er weiß ja oft auch nicht, ob er alles richtig macht.
Und: nein, er schläft nicht mit anderen Frauen und WILL mich nicht erniedrigen. Er will mir schon meine Wünsche erfüllen, aber er will mich nicht verletzen. Er muß halt auch noch lernen, was ich will.
War etwas ungut von mir ausgedrückt. Sorry.
**ja Frau
2.900 Beiträge
sicherlich wäre es schwierig diese Frau zufinden, das ist mir durchaus bewusst.
Doch das war halt mein Gedanke zu Deinem Wunsch.


Leichter wäre es mit einem anderen Mann zu handhaben, da Er nicht diese Skrupel hätte Dir gegenüber , doch da fehlt widerrum die liebevolle Verbundenheit mit diesem Mann und die fehlende Sehnsucht danach von Deiner Seite her.

Ein schwieriges Thema, aber sehr interessant.
@*****960
Das ist nicht mein Verständnis des Cuckoldings. Ich bin cuckold, und würde niemals tauschen oder switchen können. Das hat eher was vom swingen und normalem Partnertausch, was ihr meint (finde zumindest ich).
Wir sind noch in einem speziellen Club für cuckolds, und da lebt es keiner so wie ihr. Sorry, wenn ich so direkt bin.


Ja, Ahja, ein schwieriges Thema-verbunden mit einer ganz tiefen Sehnsucht. Verbunden mit einer ganz tiefen Liebe zu meinem Mann, weil er diese Dinge für mich macht, und verbunden mit einer Erregung, die ich vorher nicht kannte.
völlig richtig...
Was Paar1960 lebt ist kein Cuckolding. Daß beide switchend sind und die Lust des anderen durch das Zusehen genießen - das ist Swingen. Egal ob dominanter oder devoter, ob mal so mal andersrum.

Ein Cuckold hat keinen Wunsch selber sexuellen Verkehr mit einer anderen Person zu haben.
Mein Tipp - klickt im Profil von a_mirror auf Beiträge in Foren.
Sie hat sich so viel Mühe gegeben und zu sehr vielen themen ihre Sicht und Empfindungen ausführlich beschrieben. Wenn man es in einem durchliest, versteht man sie mehr, auch wenn das Thema noch etwas neu oder fremd für jemanden erscheinen mag.

An dieser Stelle - liebe Grüße an a_mirror
Cora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.