Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2124 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zum Thema
Anal: Trauma - oder Lust an Erniedrigung?75
Ich habe eine Freundin und Sie steht total darauf, von mir dominiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!! Erniedrigungen!!!..........

Ganz, ganz dicker *kuss* , an dich, Cora.

Bist ne Liebe, aber ganz so dick auftragen hättest nicht müssen *g*
**ja Frau
2.888 Beiträge
aber bei so vielen Gemeinheiten und unsensiblen Äusserungen im Bereich des Forum tut es doch gut *zwinker* so was nettes zu lesen

Bist ne Liebe, aber ganz so dick auftragen hättest nicht müssen g

und darf man auch mal super nett sein , denn es kam von Herzen *freu*

liest sich für mich zumindestens so
aber ganz so dick auftragen hättest nicht müssen

hab doch nicht übertrieben! Ich sehe es so.
lg
Cora
a_mirror
Ihr lebt in Ba-Wü? Wo - genau?

Näheres evtl. via cm. Danke.
Also Alain ts, ts, ts........ Ich schreib doch jetzt hier nicht rein wo wir genau herkommen, wenn ichs im Profil schon nicht stehen hab. *g*

Ich hab schon öfter von dir im Forum gelesen und auch gemerkt, daß du aus "meiner Ecke" kommst (gleiche Interessen). Aber es tut mir ganz arg leid, wenn du jetzt für was büßen mußt, was vielleicht andere verbockt haben: denn ich schreibe nicht mehr CM mit ungeprüften Mitgliedern. Ich bin wirklich ganz arg enttäuscht worden, und hab jetzt einfach meine Konsequenzen gezogen. Sorry. *blume*
@a_mirror
Aus bestimmten Gründen kann ich keine cm schreiben.
Und die Voraussetzungen fehlen momentan/für immer?!

Selbstverständlich möchte ich nicht, daß Du diese Daten hier veröffentlichst. So schlau bin ich allemal.

Natürlich habe ich Verständnis für Dein Mißtrauen.
Dennoch freut es mich, daß wir uns ähnlich sind. Wundern tut's mich.

Die Ortsangabe war nur ein Teil meiner Frage.

Im Grunde wollte ich mich mit Dir über das Thema nicht öffentlich austauschen.

lg

alain

der jetzt sein Profil löscht!!! Aber nicht Deinetwegen
Das ist nun doch wieder schade, Alain, und für mich auch oft nicht verständlich. Bist ja auch schon über 2 Jahre hier dabei gewesen.
Na ja, vielleicht kommst ja mit neuem nick und geprüft wieder. Aber dann meldest du dich, gell?
Nur 2 Seiten und doch zuviel zum Verstehen
Einem Tipp von weiter oben kann ich beipflichten: SIE soll dich erniedrigen. In welcher Weise lasse ich mal offen.

Mir ist bei der Lektüre etwas anderes eingefallen.

'Masken' i.w.S.

Ich erinnere mich an drei (davon eine filmische Szene) Informationen.

Das Eine war ein Erotik-Hotel in A in Verbindung mit mittelalterlicher Kostümierung (kann alles andere auch sein), das zweite ein Bericht (?), indem dargestellt wurde, wie ein Paar die Hemmungen verlor, als sie sich nicht erkannten.
Ähnlich gestaltet war der Film, in dem ein Ehemann als Freier im Bordell seine verhüllte Ehefrau traf.

Gut, das Bordell kannste bei Seite lassen, den Rest...

Noch eins drauf:

ER treibt es mit anderen in Deiner (scheinbaren) Abwesenheit, ist ungehemmter, spricht offen über die Vorzüge der jeweils anderen Dame und Du hörst mit.

Zum Schluß: Habe ich richtig gelesen, daß er keinen GV ausübt?

Und hatte ich doch Recht, als ich hinter Deinem Bild einen anderen, früheren nick-Namen vermutete!

Zum Verständnis mancher hier für andere Interessen und Neigungen wurde schon genug dargelegt!

Ansonsten empfehle ich EUCH beiden viel Geduld mitzubringen. Manches dauert Jahre.

Für heute wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg bei Euren Bemühungen.

Einen dicken *kuss* nach Ba-Wü (funktioniert das?)
Oh doch, er macht GV. Das ist für mich mitunter eine kleine Form der Erniedrigung, wenn ich ihn höre, und es dann soweit ist. Einfach geil.

Ja, das mit dem nick stimmt. Wir waren "cuckold". Aber das kam zu negativ rüber bei manchen, die kein Verständnis für das Ausleben meiner Gefühle hatten. Und ich will hier schon ein bißchen Kontakt haben.

Ja, das sind so Gedanken, die haben was für sich: die Maskenbälle, das heimliche Zuschauen/hören... Es gibt sehr viel, was ich noch erleben möchte. Zum Glück habe ich einen Partner, der das mitmacht. Ja, reden müssen wir viel. Und trotzdem manches besprochen wurde, gibt es noch Mißverständnisse.

Jedoch empfinde ich es so, daß sich unsere Beziehung durch dieses Thema immer noch mehr festigt, und ich ihn immer noch tiefer liebe, -für das, was er für mich macht.

offtopic:übrigens habe ich auch vor ein paar Jahren neu angefangen-dir viel Kraft dazu.
@a_mirror
Also das mit dem 'Kuss' hat funktioniert.

Danke für die Off-topic-Aufmunterung.

Gleich eine Frage zum besseren Verständnis nachgereicht:

Hast Du außereheliche (GV)-Kontakte? Dürftest Du sie haben?

Ach ja, noch was:

Die falsche Art des 'Redens' hat bei uns alles versaut. Ob's uns jetzt gelingen mag, bleibt noch abzuwarten.
Nein, ich wollte keine GV-Kontakte. Das entspricht nicht meinem Denken und Fühlen. Er würde es auch nicht wollen.
Das würde nicht in unser Leben passen.
Herzlichen Dank
für die Antwort!
@a_mirror
Vorschlag von mir an Dich:
Schreib mir eine (einzige) cm. Dann kann ich Dir antworten. Du erhälst dann von mir eine mail-add außerhalb des forums und diverse, hoffentlich vertrauenserweckende Informationen.

Danach kannst Du entscheiden, ob Du antworten möchtest. Auf diesem Weg kann ich Dir mehr schreiben und auch ein Bild zukommen lassen...

lg
enchelo, den Du kennen könntest

PS.: Ansonsten respektiere ich Deinen Wunsch!
Ich möchte mich nun bei allen bedanken, die sich hier beteiligt haben. Ich bin ein ganz großes Stück weiter gekommen, und brauche nun zu diesem Bereich keine weiteren Inputs.

*danke* *danke* *danke*
@a_mirror
Ehrlich gesagt fände ich es den 'Helfern' gegenüber fair(er), wenn Du von Deinem Fortschritten berichten könntest.
Genau so war es: mit den "Helfern" habe ich mich per CM verständigt, da dieses Thema nun doch zu speziell für dieses Forum war, und die weiteren Themen werden wir in die Wifesharing-Gruppe verlegen.
...
e. ist traurig. Du scheinst mich nicht zu erkennen!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.