Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Tage73
Wie ist für euch Sex während der Tage? Mögt ihr es?
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rippenbruch beim Sex

*****963 Frau
236 Beiträge
Themenersteller 
Rippenbruch beim Sex
Hallo Leute

muss mal was nachfragen.*grins*
Gibt es unter uns den Mitglieder welche sich schonmal beim Sex mal eine Rippe gebrochen haben???
Sollte es so sein..wäre es nett wenn Ihr mal was dazu schreiben würdet wie es zu diesem Sexunfall kam.
Die Frage ist durchaus ernst gemeint.
L.G
Maus
****Za Mann
4 Beiträge
Rippenbruch beim Sex
Hallo,
die Frage ist was Du dazu wissen magst.
Im normal Fall, slebst bei heftigstem Sex, kann es nich zu einem
Rippenbruch kommen. Wenn doch ist mit einem ernsten Problem der Knochenstrucktur zu rechnen. Dann würde ich dringend zu einer Messung der Knochendichte raten.
Meiner Mutter ist das passiert, Rippe zumindest angebrochen. Wenn man Jahre bzw. Jahrzehnte (eigene Aussage) auf Sex verzichtet, kann man wohl wirklich verlernen, wie es geht. Hefitg war es ganz bestimmt nicht, nur ungeschickt.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hefitg war es ganz bestimmt nicht, nur ungeschickt.

Um bei einem gesunden Erwachsenen eine Rippe brechen zu lassen, ist massive Gewalt vonnöten.
Sollte es sich nicht um eine extremst-exotische Sex-Variante handeln, würde ich mich dem Tipp anschließen, eine Knochendichte-Messung vornehmen zu lassen ...
Normal ist das nämlich nicht.

Beste Grüße
Sir Marc
von exotischen sexpraktiken hat die frau mit sicherheit noch nie was gehört. mein vater ist ein ausgesprochenes leichtgewicht. und gerippedoktor ist sie selbst *lol*

ansonsten ist es ewig her, dass sie sich etwas gebrochen hat. vielleicht doch nur genau die falsche stelle im falschen winkel erwischt.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
und gerippedoktor ist sie selbst

Auch oder gerade DAS ist eben keine Garantie dafür, daß es mit einem selbst zum Allerbesten bestellt ist... *floet*

ansonsten ist es ewig her, dass sie sich etwas gebrochen hat. vielleicht doch nur genau die falsche stelle im falschen winkel erwischt.

Tja- auch dieses ist sicherlich nicht unmöglich, ebensowenig wie ein Sechser im Lotto *ja*...

Grüße
Sir Marc
es ist jedenfalls eine warnung für mich: jahr(zehnt)elang kein sex ist ungesund und gefährlich ... *ggg*
*******cka Frau
260 Beiträge
Also wenn man nicht gerade Wiederbelebungsversuche mit Herzmassage durchführt, oder sich gegenseitig auf der Brust rumspringt dann kann doch so ein Rippenbruch beim Sex nicht passieren *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.