Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5601 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Frauen die im stehen Pinkeln101
Ich kann mich an eine Spielkameradin aus der Kindheit erinnern, die…
zum Thema
Frauen, die im Stehen pinkeln24
Pinkeln im Stehen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?

@******r28
warum sollte eine frau das eigentlich WOLLEN??

Weil es einfacher, hygienischer und bequemer als Hocken ist. Nicht alle Frauen wollen sich auf dreckigen bzw. öffentlichen Toiletten hinsetzen.
******r28 Frau
17.296 Beiträge
ich weiss nicht, wo es einfacher und bequemer ist *dagegen* ...und das Thema "öffentliche Toiletten" hatten ja schon einige angesprochen.....aber jede, wie es ihr beliebt *zwinker*
@******r28
Setzt du dich überall hin? Auch wenn es schmutzig ist?
******r28 Frau
17.296 Beiträge
wie schon meine vorschreiberinnen erwähnten...frau kann in die hocke gehen, wenn sie sich nicht setzten will.....
****y08 Mann
8.026 Beiträge
****a83:
So wie Männer mit ihrem Schlauch in der Gegend rumspritzen kann ich halt nicht, aber da fehlt mir auch nix. Oder verpass ich da was? *nachdenk*

*ja*
@******r28
Wenn man in die Hocke geht, dann ist der Po ganz nah an den Fersen - und das ist viel niedriger als die Toilette! Dabei würde die Hose nass werden - es sei denn, man trägt keine. *ggg*
Siehe hier: http://www.daserste.de/infor … /sendung/klohaltung-100.html
Diese Stellung ist im Grunde nur auf Hocktoiletten möglich.
******r28 Frau
17.296 Beiträge
liebe la_lupa@, frau kann sich auch absichtlich begriffsstutzig stellen, anders kann ich mir deine statements nicht erklären....sei beruhigt, ich komme zurecht. ich für meinen teil beende das Thema hiermit
@******r28
Dann erklär mir bitte, wie du auf einer Toilettenschüssel in die Hocke gehst, das würde mich interessieren.
******r28 Frau
17.296 Beiträge
*schweig*
@******r28
Wo ist das Problem?
Sieht es bei dir so aus:

Ich finde, Stehen ist viel einfacher!
*********ichy Paar
9.373 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html & @heather28 wäre ja echt toll, wenn ihr Eure Mätzchen unter Euch ausspielen könntet, denn das interessiert hier keum jemanden und ist auch nicht die Frage des Threads.

Es geht nur und ausschließlich darum, ob Frauen es können: Die Frage ist sehr leicht mit JA zu beantworten!
Und die zweite Frage war: Wo Frauen im stehen Pinkeln? Diese Frage kann jede beantworten oder es lassen.

Obs da schmutzig/siffig ist oder auch nicht spielt im Bezug auf die Frage keinerlei Rolle. Und Moral- & Sauberkeitspredigerinnen braucht hier keiner. Wir sind doch alle gesund und sauber und wollen dies auch bleiben. Daher wissen wir alle, wo, wann und wie wir unsere Geschäftlein verrichten und das man sich danach wäscht und...

Wäre schön dann wieder zum Thema zurück zu kommen.
*****_sn Frau
173 Beiträge
herumspritzeln oder die Klamotten werden nass oder, oder, oder.
Weiß nicht wie ihr das fertig bringt, nass zu werden. Das Becken schön nach vorn bringen, die Sch**lippen mit zwei Fingern spreizen und etwas nach oben ziehen und los pinkeln. Na ja hinterher etwas abtupfen. Wer Strings unterm Rock trägt braucht nich mal das Höschen runter ziehen.
****ami Paar
158 Beiträge
Im Stehen pinkeln?!
Bei mir geht das immer perfekt.
Bild ist FSK18
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was für eine frage
natürlich kann frau im stehen, so wie mann auch im sitzen kann, beides ist eine frage des wollens und des könnens.
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?
Im stehen pinkeln ehr nur ohne Bekleidung unten herum möglich
ansonsten in der Hocke funktioniert es recht gut zumal
man das Gleichgewicht halten kann *grins*
*********r_AC Mann
1.296 Beiträge
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Eine Frage auf die die Welt schon so lange gewartet hat!
*********ichy Paar
9.373 Beiträge
******_ac:
Eine Frage auf die die Welt schon so lange gewartet hat!
Dazu fehlt die Gegenfrage: Können Männer im Sitzen pinkeln?
Immer^^
Ich oute mich, ich pinkel auf jeder öffentlichen Toilette nur im stehen, besonders zielsicher bin ich bin, entsprechend die Hinterlassenschaft hrhr *lach*
..jupp - läuft 😎
*********r_AC Mann
1.296 Beiträge
Frauen können sogar im Kopfstand pinkeln, machen das aber aus unbekannten Gründen seltener!
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich war unlängst da zu angehalten worden...er hat es sehr genossen meinen hochroten Kopf dabei zu erleben...es war von ihm als Überwindungssituation angelegt ...ich habe mich fast so lange " geziert " bis ich es nicht mehr einhalten konnte..was er mit einem Grinsen und den Worten : na geht doch dann kommentiert hat...ihn hat es erregt , das ich seiner kleinen Anfeage scheinbar nebenei einfach Folge leisten mußte und nun weiß ich....das war nicht Anfang....

er hatte mir vor einem viertel Jahr anläßlich meines Italien - Urlaubs vorausschauend eine Aufgabe mitgegeben...versuch das da mal, da ist das ggf ganz normal...und ich hatte ihn bei jedem klobesuch im Kopf ...und seit dem arbeitet er mit seinem Wissen von meinen Erfahrungen daran mein absolutes NO GO
diesbezüglich in kleinen Schritten ad absurdum zu führen..und das nicht ohne Erfolg...eben scheinbar gabz nebenbei mich schamlos /er zu bekommen
Na nicht nur pinkel,,squirten iss im stehen auch was sehr angenehmes..ohmann.kino läuft😉
Na nicht nur pinkel,,squirten iss im stehen auch was sehr angenehmes..ohmann.kino läuft😉
.. ich stell‘ mir das grad‘ mal alles so vor... also diese ganzen Beschreibungen.. *haumichwech*

Hab‘ ich noch nie wirklich probiert.. also Hocke logo.. das geht flux und trocken.. setz‘ mich auf öffentlichen Toiletten ja auch nicht auf mit meinem Hintern die Brille.

Aber stehend.. nee‘ das wird nix.. 🤪
*********rerin Frau
702 Beiträge
Ja, kann ich. Ich habe ein Frauenurinal von Meeeno (eine Art Silikontrichter), das besonders oft auf Autobahnrasthöfen (die ohne Sanifair) zum Einsatz kommt - aber auch bei Ausflügen im Wald, wenn Frau eben mal muss. Er ist immer im Auto oder in der Tasche, frau weiß ja nie. Will ich nicht mehr missen... Ich nenne es liebevoll "Wasser Marsch!".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.