Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
971 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore Eskalation - Hamburg (13.04.2017)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore Eskalation - Hamburg (13.04.2017)
Unsere Playparty vorm' Feiertag...
BITTE ALLES ( UND AUFMERKSAM ) LESEN !!!

[h4]Wir lassen den Phantasien in dieser Nacht ihren freien Lauf *ja* !!![/h4]

************* *beep* Playparty mit begrenzter Teilnehmerzahl *beep* *****************


Uns persönlich unbekannte Solomänner dürfen sich gerne mit Text und Bild "bewerben".
Die Regeln für die Solomänner sind folgende: Oberhemd, Bundfaltenhose, Anzug, Weste, etc. ... also "Gentlemanlike". Das wichtigste Kleidungsstück ist allerdings EINE MASKE! Alle Solomänner müssen also quasi anonym den Abend bei uns verbringen.
Da das ganze ein ziemlich "Non-Verbaler-Abend" sein soll, ist es die Aufgabe der Solomänner, Präsenz zu zeigen, zu "wirken" und auf Abruf zu warten! Form und Funktion der Jungs, sind bei dieser Veranstaltung das wichtigste. Mit eurem Intellekt dürft ihr an'nem anderen Abend glänzen *zwinker*...

Dies ist allerdings keine billige "Abgreif-Veranstaltung" und respektvoller Umgang und "gentleman"Verhalten sind Voraussetzung *achtung* !!!
Es ist auch nicht so, dass die Paare mit den Solomänner "spielen" müssen! Es ist aber so, dass die Paare miteinander/untereinander aktiv sein sollen *ja*! Das berühmte "Nein" bleibt auch auf dieser Veranstaltung ein "Nein"!

Die Regeln für die Paare sind ganz einfach: Tolle, spektakuläre Klamotte und die unverhandelbare Bereitschaft, aktiv zu werden! "Zoobesucher" und "nur-mal-gucken-Paare", gehören nicht zur Zielgruppe.

Generell gilt: Ohne Bestätigung, kein Einlass! Dies ist keine der häufigen, üblichen HÜ- oder Gangbangpartys, wo Solomänner mit Kippe und Getränk in der Hand, die Paare begaffen oder antatschen und wo Paare im "Oma-Kleid" oder in den kurzen Hosen sitzen, in denen sie sonst auf dem Campingplatz die Zeitung holen! Es soll eben nur ein wunderschöner und ereignisreicher Abend werden *smile* !

Wir entschuldigen uns schon lieber mal vorher bei allen, die wir nicht zulassen werden *taetschel* ...


Hardcore Eskalation
Unsere Playparty vorm' Feiertag...

Hamburg
13.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore Eskalation



********2010 Mann
69 Beiträge
Männertraum(-;
Sehr geile veranstaltung!fehlen nur noch paar sexy Ladys unter 30......
muss die Chefin nochmal paar Einladungen aussprechen(-:
*********ight6 Mann
156 Beiträge
Frage des Alters?
Ladys über 30 sind doch auch sehr sexy!
*********assHL Paar
82 Beiträge
ach neee ...
... bitte ! erspart der weiten welt des internets solche beiträge !!!

lasst uns mal einfach machen und postet sinnfreies gerne bei den veranstaltungem , wo ihr so hingeht ,

dankeschön !

die chefin
*******s47 Mann
2 Beiträge
Das ist ja wohl das Letzte!
Männer wie Beachboy 2010 (selber 43 Jahre alt) sollten nicht zugelassen werden !!!
Er soll sich schämen !!!
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig! Lesen!
huhu *wink*

wir haben - stand jetzt - 230 leute , die mitmachen wollen ( bestätigte , unbestätigte , vorgemerkte ) ... zzgl. noch all derer , die uns zusätzlich über pn's oder persönlich fragen/gefragt haben , ob sie mitmachen dürfen .

das sind natürlich viel zu viele !!!

wir haben mit dieser veranstaltung ja schon erfahrungen sammeln dürfen *zwinker* und halten deswegen ca./um die 100 leute für die maximale teilnehmerzahl *ja* .

*beep* *beep* *beep* wer also heute schon weiss , dass er donnerstag völlig überraschend *panik* absagt , ist bitte uns und den vielen interessierten gegenüber so fair und macht das dann doch lieber rechtzeitig *zwinker* ! *beep* *beep* *beep*

und das noch ... wir basteln uns eine gästeliste zusammen , wo dann hinterher möglichst alle irgendwie zusammenpassen und schalten deswegen nicht einfach nur nach reihenfolge frei ! bei solchen veranstaltungen ist für uns das prinzip "passender deckel für'n topf" noch wichtiger , als ohnehin schon .

also , es wird sich sicherlich noch einiges auf der gästeliste bewegen , aber wirklich luft ist z.zt. nicht mehr .

so , weitermachen ...
Mitmachen :-)
Ich würde sehr sehr gern bei euch mitmachen *g*
Mein Profil habe ich nicht so aufbereitet...aber ich hoffe ich darf trotzdem dabei sein *g* ... ich bin 31 Jahre alt...habe gern Spaß bin sportlich und gepflegt....und ich bin kein Ellenbogenmensch!
Über eure positve Nachricht würde ich mich sehr freuen!
*******ght Mann
128 Beiträge
Zu- und Absagen
Liebe LustundSpasser,

für Eure Sortierarbeit nach der Devise "passender Topf auf Deckel" habe ich vollstes Verständnis. Das ist gut so, macht aber sicher einiges an Arbeit. Nicht gut finde ich aber, wenn man als auf der Warteliste stehender überhaupt nichts mehr von Euch hört, weder eine Zu- noch eine Absage. Das ist mir mit Euch schon zweimal passiert.
Deshalb: Falls ich bis 19 Uhr keine Zusage von Euch bekomme, dann betrachtet diesen Beitrag bitte als meine Absage.

LG, Sam
Keine Zusage....
.....ist doch eine Absage, oder?
*******ght Mann
128 Beiträge
Richtig ...,
... aber so einfach kann man es sich denn doch nicht machen.
Wer will schon bis zum Letzten auf eine Nachricht des Veranstalters warten und sich dadurch womöglich nicht mehr woanders anmelden können?
Achso.....
......das wusste ich nicht.
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
ach ja ...
joy ist so wunderbar informativ und übersichtlich gestaltet , dass man(n) , wenn man dieses forum nutzt , es doch richtig nutzen kann und darf *zwinker*

also , dann einfach mal zur info ... wenn wir das posten :
wir haben - stand jetzt - 230 leute , die mitmachen wollen ( bestätigte , unbestätigte , vorgemerkte ) ... zzgl. noch all derer , die uns zusätzlich über pn's oder persönlich fragen/gefragt haben , ob sie mitmachen dürfen .
das sind natürlich viel zu viele !!!
wir haben mit dieser veranstaltung ja schon erfahrungen sammeln dürfen *zwinker* und halten deswegen ca./um die 100 leute für die maximale teilnehmerzahl *ja* .

und da aus den bestätigten , unbestätigten , vorgemerkten mittlerweile fast 300 leute geworden sind , wirds natürlich schwierig , mitzumachen *ja* .
und wenn diese - öffentlichen - zahlen so sind , dann gehört wenig phantasie dazu , dass natürlich noch viel mehr schreiben und fragen .
also gilt auch hier irgendwie das , was in der szene oft als motto gilt ... alles kann , nichts muss ! es kann sein , dass es noch freischaltungen gibt , es muss aber bitte so sein , dass sich die interessierten auch bitte die gesamte veranstaltung angucken/durchlesen , bei der sie teilnehmen wollen und dann erkennen , dass es eben klappt oder nicht !

dann erklärt sich einiges ganz einfach *ja* ...


by the way ... @**m ... du hast dich schon nach dem o.g. post angemeldet *haumichwech* !!!

wir haben eben nur begrenzte möglichkeiten und haben den veranstaltungstext - ebenfalls offen und nachlesbar - entsprechend gestaltet .
wer also warten mag , der tut das gerne und versteht , dass zu einem schönen abend sowas eben einfach irgendwie dazugehört , wer - verständlicher weise - nicht warten mag , der findet das irgendwie doof und schade und sucht sich was anderes und wer das alles unnötig findet , hat nicht erkannt , wie wir das LustundSpass machen und unsere veranstaltungen gestalten *zwinker* ...
...liebes LustundSpass Team.

Einfach mal die Kritik annehmen wäre sehr elegant.
*********zpaar Paar
111 Beiträge
Puhhh
Das ist ja wieder schwierig hier heute, stellt sich ja die Frage ob Leute die hier jetzt schon so sabbelig sind dann am Abend mit Maske die klappen halten können und einfach Ihren Mann stehen, ich hab da zweifel
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
alles gut ...
... die sind ja eben nicht auf der gästeliste ... deswegen beschweren sie sich ja *ja* !

und bitte ... wenn das denn irgendwie möglich ist ... die , die uns doof finden , erzählen das bitte ihren freunden , im chat oder sonstwo ...
... und die anderen nicken schweigend *ja* .

diese ins-forum-posterei belegt nur serverkapazitäten und bringt schlussendlich niemanden weiter !

*danke*
Mitmachen :-)
...ich halte meine Klappe *zwinker* ... und ich habe mich schon vor langer Zeit angemeldet *zwinker*
*******ght Mann
128 Beiträge
Da habe ich aber was losgetreten!
Nix für ungut, Leute.
Ich möchte ja nur rechtzeitig Bescheid wissen, ob's klappt oder nicht, damit ich mich ggf. noch woanders anmelden kann. Verständlich, oder?
Kleiner, netter Nebeneffekt: ich hatte nach meinen beiden Posts etliche neue Besucher auf meinem Profil.
Das ist doch auch schon mal was *g* .
Hoffentlich treffe ich die, wenn ich (wider die schwindende Hoffnung) heute Abend dabei sein kann, denn neugierig macht neugierig.

LG an alle (Teilnehmer, Wartende und Nichtteilnehmer)
Sam
Sam
ich kann nicht für Andere sprechen, aber wir werden den ganzen Abend auf dich warten. Versprochen!
*******ght Mann
128 Beiträge
WOW!
Prima24, das ist ja prima und macht aus der blöden Ungewissheit eine schöne Ungewissheit *g* *zwinker* .
Dann muss ich wohl meine 19 Uhr-Deadline (siehe oben) noch bis 21 verschieben!
Habt Ihr' mitgekriegt, LustundSpass?

Still hoping Sam
Auf nach Hamburg
Da haben wir leider zu früh storniert. Sind im Hotel um die Ecke. Falls noch was frei wird, würden wir uns über Einladung freuen. Ansonsten nehmen wir gerne Vorschläge entgegen *zwinker*

VG
norternsouls
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
so denn ... ende gelände !

nach gefühlt 2.145 pn's am heutigen tage und einer immer noch absurd hohen anmelde/wartezahl ... es tut uns leid , wir sind echt voll !

wir hätten wirklich sehr gerne noch viel , viel mehr freischalten wollen und sind teilweise echt traurig , dass wir nicht mehr platz haben ... aber zu "überbuchen" , ist auch für niemanden schön .

es tut uns leid !
*****ent Mann
110 Beiträge
Was für ein Fest
Beste Gäste, beste Gastgeber, bestes Konzept - es war ein sehr geiler Abend!
TOP!
*******nde Paar
253 Beiträge
Toller Abend!
Zum ersten Mal im Lust und Spaß gewesen. Sehr nette Begrüßung, wurden gleich an die Hand genommen und erst einmal rumgeführt. Alles sehr sauber, nettes Publikum, die Singleherren waren sehr respektvoll und in keinster Weise aufdringlich. Machten auch alle einen gepflegten Eindruck, da haben wir schon ganz andere Sachen erlebt. Ihr habt hier wirklich ein Händchen bei der Auswahl der Herren gehabt, auch die Idee mit der Maske fanden wir gelungen. Wir fühlten uns pudelwohl, hatten sehr viel Spass und werden das LuS und speziell diese Veranstaltung sicherlich wieder besuchen.
****nHH Mann
9 Beiträge
Schöne Ostern
Ich hatte es leider nicht mehr geschafft, da ich noch in Berlin gewesen bin ...

Vielleicht ergibt sich ja heute etwas nettes spontanes 😊
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
ein riesengroßes dankeschön!
vielen dank , fürs' zuverlässige erscheinen ...
vielen dank fürs' mitmachen , was die klamotten angeht ...
vielen dank für eure bereitschaft , das "motto" umzusetzen...
vielen dank fürs' eskalieren *ja* ...

*diegroessten*

es war wirklich eine schöne nacht für uns und es hat uns wirklich viel spass gemacht , mit und unter euch ( der war jetzt irgendwie zweideutig *zwinker* ) als gäste dabei zu sein !!!

und keine sorge , wir werden das denn auch bei gelegenheit wiederholen *g* ! schließlich muss es doch irgendwann mal klappen , dass es keine zwischedurch-mal-ansage geben muss *zwinker* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.