Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
965 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore Eskalation - Hamburg (13.04.2017)

******274 Paar
1 Beitrag
the Best
... dem können wir uns nur anschließen, es war ein richtig toller Abend, hat alles super gepasst
********ax73 Mann
58 Beiträge
TOP LuS....
.... das war nun mein zweiter Besuch im LuS! Anja und Karsten geben einem das Gefühl, als würde man sich Jahre kennen! Mir gefällt Eure Offenheit und Eure Art mit den Gästen und Freunden umzugehen sehr!
Die Party war einfach wieder mega!!! Vielen Dank an Euch und die tollen Gäste, die es zu einer heissen Party gemacht haben!

Bis zum nächsten Mal!!!

VG M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.