Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1207 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden Frauen Ledertangas?

*********9084 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie finden Frauen Ledertangas?
also suche antworten welche bedeutung hat ledertanga für frauen!!??

was verbindet ihr damit und welche vorstellungen habt ihr von ledertanga!!???

danke für eure antworten..lg.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Spontan
was verbindet ihr damit und welche vorstellungen habt ihr von ledertanga!!???


Winnetou oder:



Und ernst_hafter

Ich persönlich mag keine Tangas - besonders nicht an Männern.

Hinzu kommt, dass ich bei den Trägern von Lackwäsche im Club die Erfahrung gemacht habe, dass ein in nicht-atmungsaktiver Wäsche verschwitzter Schwanz mit Lackgeschmack beim blowjob nicht besonders schmackhaft ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass Lederwäsche einen ähnlich unangenehmen Beigeschmack erzeugt.

Aber: chacun à son goût
******uja Frau
6.908 Beiträge
*********9084:
Wie finden Frauen Ledertangas?

Bei Männern oder an sich selbst? *gruebel*
*****sbg Paar
316 Beiträge
Ledertanga? Egal ob Mann oder Frau - igitt! Zu heiß, alles feucht u verschwitzt, unangenehm! Wieso sollten die eine Bedeutung haben?
seh keinen tieferen Sinn darin!
*********9084:
Wie finden Frauen Ledertangas?

Gruselig oder lächerlich - je nachdem, was der ganze Typ so hermacht. In keinem Fall aber erotisch.
****la Frau
965 Beiträge
*********9084:
Wie finden Frauen Ledertangas?

Absolut abturnend! Unsexier geht´s nicht! Total gruselig!
******376 Frau
1.394 Beiträge
zum Totsachen ... oder Ekeln ...
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Unhygienisch......
ungeeignet....unbrauchbar....unmöglich

Grüssle

Stahlwittchen
*****_sn Frau
173 Beiträge
Luft muss zwischen die Beine und keine hermetisch abschließende Schlüpper. Leder ist nun wahrlich nicht so atmungsaktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.