Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen Fotografin oder Fotografen

suchen Fotografin oder Fotografen
hallo,

Wir würden uns mal gerne fotografieren lassen. Wie läuft denn so ein Fotoshooting ab?? Wer kann uns darüber informieren??
Bevorzugt suchen wir eine Fotografin. Freuen uns auf euere antworten
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
es gibt wohl erstmal zwei Möglichkeiten,
entweder ihr wendet euch an jemanden, dem ihr Geld zahlt (Profi oder fortgeschrittener Amateur) oder an jemanden, der es per tfp macht.

tfp bedeutet, dass kein Geld fließt, aber beide die Bilder (in der Regel für nichtkommerzielle Zwecke) verwenden kann. So ist jeder jeder zufrieden, ihr bekommt für etwas Einsatz gute Bilder, der Fotograf kostenlose Models und im Joyclub gibt's wieder nette Bilder zu sehen *g*

Meint Tipp: stellt mal ein paar Schnappschüsse von euch in euer Profil (nix nackiges, Gesicht ist wichtig) ... und dann macht entweder noch mal 'ne Kontaktanzeige oder sucht euch 'n Fotografen in eurer Nähe, der euch sympatisch ist.

'ne gute Möglichkeit ist auch noch, 'n regionalen Stammtisch zu besuchen, dort triff man oft auch den einen oder anderen Fotografen.

Viel Glück!
Wie wäre es
mit einer Kontaktanzeige hier im JC? Einige Bilder im Profil wären dazu aber hilfreich, ebenso eine JC-Prüfung...
Oder ihr meldet euch einfach bei mir *g* - Bilder von mir gemacht sind im Profil, Webseite von mir auf Anfrage, hier darf man ja keine Adressen posten...
vielen dank für die antworten
@*******ood du kannst uns ja mal per clubmail deine webseitenadresse schicken
Von uns...
dann auch noch eine Antwort. Bei uns gibt es beides, männlichen Fotografen und weibliche Fotografin, wobei sie auch Visagistin ist. Bei uns werden die Fotos vom Kunden bezahlt. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.
@alle...
"Lieblingspaar69" gibt es wohl nicht mehr, war ein kurzes Gastspiel...
genau und aus dem grund
sperren wir mal diesen thread ab - macht ja keinen sinn mehr.

lg Nanny (w)
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.