Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6651 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das JOYclub-Herz als echtes Tattoo
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt und nutzt ihr Erkennungszeichen für Swinger?

*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Von einem Erkennungszeichen für Swinger haben wir noch nie gehört. Nur für BDSM.
Zumindest Ende der 90er war doch das Blatt des Ginko Baums das Zeichen der Swinger...Ist das nicht mehr aktuell?
*******1970:
Zumindest Ende der 90er war doch das Blatt des Ginko Baums das Zeichen der Swinger...Ist das nicht mehr aktuell?

*ggg* ... also, ist schon einige Jahre her, aber - so eine Halskette mit Ginkoblatt-Anhänger bekam meine Mutter (damals schon weit Ü70) mal als Werbegeschenk zu einer Bestellung bei einem Reformversandhaus.... ich glaub irgendwie nicht, dass die damit die Zugehörigkeit ihrer Kundschaft zur Swingerszene bekunden wollten ... *rotfl*
*******eans Paar
1.600 Beiträge
Nicht grade ein Swingersymbol und auch nicht jederzeit sichtbar. Aber in Sauna/Therme/Club erkennt man bei Fr. Chillibean am Fußgelenk eine gewisse Vorliebe.
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..wir..
wir zwei haben zwei joy herzen hinten an unserem ford Nugget...
wer dies kennt lächelt und spricht uns an... gut so... zufällig heissen wir auch joerg und christina... das heisst unser kennzeichen ist 00-JC und das ist ein gutes gefühl...
glg christina u.joerg
Wieder was gelernt
Bis eben wusste ich nicht mal, dass es ein einheitliches Zeichen dafür gibt....
Tatoo..
finde ich jetzt auch zu "ewig"...Aber ok! Währe doch mal ein Zeichen für Swinger! Das Pixelherz fände ich jetzt nicht schlecht! Vielleicht eine Idee fürs Merchandising?
*******deau Mann
57 Beiträge
ein ganz schönes Logo mit Inhalt
fährt mit mir durch die Gegend, an der Heckscheibe.
Man kann es auch auf dem Firmenparking sehen.
Habe als Single, nichts zu verheimlichen was mir gefällt.
Ist ja nicht ein banales Herz, mit einem Strich gezogen, sondern besteht aus vielen Teilen zu einer schönen Form. Die Bedeutung bleibt offen und jedem selbst überlassen.
Kann jedenfalls gut dahinterstehen und benutze auch das praktische 2m Tuch auf der Saunaterasse meines Schwimmbades. (beim Schwitzen finde ich etwas zu dünn für mich)
Würde mir ein Tattoo stehen, sowas zeitloses noch am ehesten.
unbewusstes Kennzeichen
Mir ist noch aufgefallen dass wir weit überdurchschnittlich rote Autos fahren *g*

Jetzt ohne Witz ich bin noch nicht lange "unterwegs" aber jede Person die ich getroffen habe hatte ein rotes Auto (inklusive mir)

Liebe GRÜßE
**********_9500 Paar
59 Beiträge
...wo wie woran sind wären unsere Signale erkennBar..?
...wir als Pärchen sind öfters geschäftlich, aber auch privat in schönen Hotels unterwegs...und fragen uns beim genüsslich Abendessen und hernach beim Achterl an der Theke, ob nicht auch ein anderes Paar für erotische Freuden zu viert lustvoll zu interessieren wäre....

Fehlt es uns oder auch den anderen nur am Mut für deutliche erotische Signale oder gar direkt ansprechen..?
Oder sind wir als Swing-Interessierte sooo in der Minderheit...?
Glauben wir ich nicht !

..Oder sollten wir mit der aufgeschlagenen joyclub-Seite den Laptop demonstrativ deutlich sichtbar auf die
voll besetzte Bar knallen ? *hotboobs* ...schaut auch wieder nicht dezent aus...ggg....
Also, wie können wir uns erfolgreich für schöne Erlebnisse "outen"..?

Gerne lesen wir dazu Eure Anregungen oder und Erfahrungen

lG M & J
**ri Frau
320 Beiträge
Reicht als Erkennung
Ich trage das Armband.
Manchmal von Vorteil manchmal aber auch nicht.
Andererseits ich kann sprechen und denen kann man wie man so schön sagt helfen 😉
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Das Armband sagt doch nur das man Joy Mitglied ist und
nicht das man Swinger ist.
****50 Frau
9.327 Beiträge
auf meiner Tasche
ist das Joyherz
****50 Frau
9.327 Beiträge
Der JOY ist doch vielfältig und bunt
Da ist doch klar, dass nicht jeder Swinger ist.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Das meinten wir doch auch, das das Armband nicht ein Zeichen für Swinger ist sondern wie TINI es
schreibt für alles und alle Mitglieder.
Armband
......wir sind wegen der Swingermöglichkeit Mitglied im Joy und nicht aufgrund seiner vielfältigen kulturellen Möglichkeiten.......wir glauben das jeder außerhalb des Joy , dieses Joyherz mit Swingen in Verbindung bringt, von daher ist das Armband, bzw.Joyherz ein Erkennungszeichen
****50 Frau
9.327 Beiträge
Nicht alle,
es gibt Leute, die können mit JOY als Begriff Null anfangen. Wer sich nicht für Erotik und Sex interessiert, kennt auch nicht solche Portale. Aber darum ist es ja wohl gerade ein Erkennungszeichen für Joyler.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
dann könnte ich auch gleich ein Shirt tragen, auf dem "Ficken?" steht... das würde dann jeder verstehen. Unser Leben besteht zu 99% aus unserem Leben ausserhalb von JC. Von dem, was wir hier tun, wissen nur wenige aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis. Das soll auch so bleiben. Das sind unsere kleinen Auszeiten, in denen wir unseren Fantasien freien Lauf lassen, einen Kick erleben, uns fallen lassen und schmutzige Dinge tun. Da wollen wir schon vorher ganz genau schauen, mit wem wir die verbringen. Klar, es geht auch ohne Anlaufzeit, aber auf der Straße oder beim Einkauf angequatscht zu werden oder womöglich noch gestalkt ist sicher nicht das, was wir wollen...

findet Madame *nachdenk*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Rosenpaar
Wir sind genau Eurer Meinung. Könnten es nicht besser sagen und wiederholen das nun nicht nochmal.
*********adies Paar
44 Beiträge
Erkennungszeichen für Swinger?!
Hallo zusammen!
Das halten wir ja mal gelinde gesagt,für etwas abwegig.Klaro jeder wie er mag.Für uns gibt es neben Club,Sauna,Urlaub u.s.w. den normalen Alltag.Da halten wir Erkennungszeichen für deplaziert!
Ein Swingerclubbesuch ist reine Privatsache und heisst ja auch nicht, das wir dort "Freiwild"wären!
Man findet dort zusammen ohne Erkennungszeichen,wenn die Chemie stimmt und man über eine nettes Gespräch ersten Kontakt Knüpft *zwinker* .Klar Optik spielt eine Rolle aber irgendwelche Erkennungszeichen....für uns eher nicht!
ringfinger gold oder silber lackiert
hallo an alle,
immer mehr fällt mir in swingerclubs auf, das viele frauen ihren ringfinger gold oder silber lackiert haben und die restlichen nägel in rot, blau usw.
nun fällt mir das natürlich auch außerhalb von swingerclubs auf.
1. finde ich das schaut geil aus!
2. ist es eine art erkennungszeichen?

was meint ihr?
Ginkoblatt
Tach Gemeinde...
wir sind jetzt seit ca. 19 Jahren Swinger. Es gibt in diesen Kreisen/ dieser Szene nur ein Zeichen welches schon immer als Solches bekannt und anerkannt wurde.
Das Ginkoblatt, ich trage es als Anhänger an der Halskette. Ob aus Gold oder Silber ist egal.
Einige tragen es als Tattoo am Knöchel.
Das Joyherz ist nur ein Zeichen dass man hier im Joy angemeldet ist. Das heisst aber nochlang nicht dass man auch Swinger ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.