Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14253 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ - Heidelberg (12.04.2017)

********n_72 Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ - Heidelberg (12.04.2017)
Für alle Anal Liebhaber und die es werden wollen
Begrenzte Zulassung von Herren .
Gern auch Paare und Solo Damen .
Im privaten Rahmen möchten wir ein paar schöne geile Stunden verbringen .
Gepflegtes und Sauberes auftreten setzen wir voraus und sehen das als selbstverständlich .
Duschmöglichkeit vorhanden ...
Anmeldeschluss ist 18 Uhr , da ich danach niemanden mehr bestätigen kann.
Danke für euer Verständnis...


Private HÜ
Für alle Anal Liebhaber und die es werden wollen

Heidelberg, Baden Württemberg
12.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ



Private HÜ
Ein Hallo an alle erstmal,

Was darf man alles und nicht alles !!!!

Ist das jetzt eine reine Anal Party ?

Liebe Grüße Rocket8⃣1⃣
****a08 Paar
207 Beiträge
Sicher nicht
Hallo rocket,
Wir gehen auch zu der Party, ich kann mir aber nicht vorstellen das es nur anal gibt *lol* , wenn das so wäre, dann müssten wir das absagen, denn ich mag zwar anal, aber als Variante und ich denke das sehen wohl fast alle so.
Sandwich wird sicher auch möglich sein und ich glaube das nicht alle anale dopplpenetration praktizieren.
Aber trotzdem nicht schlecht das du fragst, denn wir sind auch gespannt.
SANDVIC 👍👍👍
Ich freu mich auf die Versaute Orgie😉
****a08 Paar
207 Beiträge
Sicher
Ich kenne keine Frau die auf anal steht und dann nicht auch ein sandwich will und in der Regel haben Männer die GB mögen keine berührungsängste und machen das auch mit.
Sei schön Hemmungslos, dann wirst du auch Spaß haben.
Sicher
Bin absolut hemmungslos 😜
********n_72 Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Anal
Es ist KEINE reine Anal Party.
Jeder darf und kann selbst entscheiden was er möchte und welche Vorlieben er hat .
Ich freue mich euch alle begrüßen zu dürfen.
Lg
Anastasia
Heiße Paare
Absolut Sexy Paare da hätte ich nichts dagegen ob Anal oder Vaginal😂 grins
Lach
Reine Anal -party....das wäre mal was! ...denke nicht das es wirklich sowas gibt. Was ich nur sehr empfehlen kann....probiert mal Doppel vaginal. Am besten mit vertrauten Leute ohne Gummi bzw. Aktueller Test. Das ist ein mega geiles Gefühl!!!



LG kai
****a08 Paar
207 Beiträge
Ja
Da stimme ich dir zu, aber außer meinem eigenen Partner vertraue ich niemanden, d. h. Ein anderer niemals ohne Gummi und das funktioniert auch.
Essen ????
Gibt es auch was zum Essen ? 😀
********n_72 Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Ja ein paar Kleinigkeiten zwischendurch wir sind ja nicht zum Essen da 😜
*******Pair Paar
27 Beiträge
😂😂😂
Wir wollen Ficken😂😂😂 und nicht essen 😂😂😂
********n_72 Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Auch so kann man das zu Ausdruck bringen,es ist was zu Stärkung natürlich da 🍱
*******ocko Mann
353 Beiträge
Sonst würden die beiden nicht das sinner_pair, sondern das schlemmer_pair heißen
**********ple44 Paar
173 Beiträge
Glaube es nicht ...
.... das es hier immer noch Typen gibt die von ohne Gummi vögeln reden und dann so einen Mist bringen wie Vertrauen und aktuellem Test.

Was für einen Test hättest denn gerne Kai?
Aids, Hepatitis, tripper, ..... bis alle möglichen Tests durch hast ist der Abend gelaufen und du pleite und Sicherheit hätte trotzdem niemand.

Sorry aber so eine Aussage disqualifiziert dich von vorne herein da ich jedes mal Angst hätte das du versuchst ohne Gummi zu poppen.
****a08 Paar
207 Beiträge
Aufpassen
Mein Schatz passt da ganz genau drauf auf, ich würde nie einem anderen Mann vertrauen.
Wir können beide auch nicht verstehen was manche für Probleme mit so einem Hauch von Gummi haben, es reicht doch das teil beim eigenen Partner weg lassen zu können.
@lovely
...mal balle flach halten! Und ich habe auch nicht geschrieben das ich ein Problem mit gummies habe! Und lovely,wenn du heute jemand kennen lernst(bezüglich Beziehung),was machst du dann?...du vögelst mit ihm /ihr auf kurz oder lang MIT gummie. Irgendwann wirst du aber vertrauen haben und da wirds ohne gummi gemacht (bezüglich deinem festen partner) und woher willst du nicht wissen ob er sich vor deiner Zeit was eingefangen hat?...kannst du nicht ohne Tests!

Ich habe allgemein geschrieben und nicht von morgen! Und bitte tut mir ein gefallen,macht nicht so als tut ihr es immer mit Gummi. Gerade ihr Paare seid auf den Wiesen OHNE Gummi gern zu Gange und da interessiert es auch auch nicht ob sich der nächste in die prattel rein legt.

Also bitte mal richtig lesen auch! Ich hab nämlich nie geschrieben das ich was gegen gummies hab!
****a08 Paar
207 Beiträge
Ungehörig
Das ist schon echt unterste Schublade mein lieber,
Du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren. Erstens würde ich und mein Partner nicht mal an der "wies'n und Co " vorbei gehen und zweitens, egal in welchen club wir gehen, mein partner passt in der tat immer aus das so ein "Missgeschick" nicht passiert, uns ja, auch wir haben uns testen lassen, das sollte man immer tun wenn man einen festen Partner wechselt, 53 Euro ist nichts was man sich dann nicht leisten kann.
Und auch mit test muss man dem Partner 100 % vertrauen, denn man kann gestern den test gemacht haben und heute Sex mit jemandem haben der sich was eingefangen hat und damit meine ich nicht nur HIV.
Und ich persönlich habe nur erwähnt das ein doppelvaginal auch mit Gummi funktioniert.
Du bist wohl doch noch zu jung um nicht gleich beleidigend zu werden.
********n_72 Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Da habt ihr recht und da gibt es auch nichts mehr da zu sagen 👍
**********ple44 Paar
173 Beiträge
Schluesse mich ...
.... meinen beiden vorschreiben an.

Braucht man nix mehr drüber sagen .... für uns kommt der gute Mann heute und in zukunft nicht in Frage und damit hat sich das Thema erledigt ... zumindest für uns.
********n_72 Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Bei unsere privaten Partys nur mit Gummi
Bis heute Abend 🎉
Feine Party, feine Gäste
Möchte gern festhalten, dass die beim letzten Male anwesenden Damen (die für mich als Soloherren innerster Linie interessant waren) SO VIEL Freude bereitet haben, dass ich heute natürlich super gerne wieder angemeldet bin.

Das bisschen Continental auf dem besten Stück war, ist und bleibt kein Problem, für niemanden, im Gegentei: es gehört dazu, wenn ich hemmungslos wilden Spaß erleben will - und fertig!

Mädels - wenn ihr die "ohne-Gummi-möglich?-Jungs" nicht wollt - ich trage Euch gern auf meiner Tanzkarte ein *g*
nochmal
hier hat niemand geschrieben,das er ohne gummi an dem abend vögeln will! einfach mal richtig lesen empfehle ich!....hier wurde einfach ein fass aufgemacht und sich aus gelassen...ohne wirklichen grund!
**********ple44 Paar
173 Beiträge
Wo ist dein ...
... Problem kai?

Hat doch keiner mehr von dem Thema geredet ausser jetzt wieder du.

Veranstaltung war fein ... alle hatten ihren Spass und du warst doch eh nicht da ... Also wo ist jetzt schon wieder dein Problem?

Lass es doch einfach mal gut sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.