Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Freundin hat schmerzen (brennen) fast nach jedem gv17
Hab an die frauen hier. meine freundin hat fast immer nach dem gv ein…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginissmus kein sex aufgrund von schmerzen

*****ady Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Vaginissmus kein sex aufgrund von schmerzen
Hallo,
ich bin 22 Jahre und Jungfrau. es fällt mir schwer über dieses thema zureden, daher habe ich mir mal gedacht in diesem forum darüber zuschreibe. Mit 17 habe ich versucht mein erstes mal zu erleben. dieses klappte nicht, da ich schon sobald er mich nur fingern wollte schmerzen hatte. es ist ein unwahrscheinliches brennen und ziehen.so als ob der eingang nicht groß genug wäre. nun habe ich schon seid langer zeit (fast 3 1/2 Jahre ) einen anderen freund. er ist perfekt. und ich möchte nichts sehnlicher als mit ihm zu schlafen. aber es geht nicht. selbst fingern ist nicht drin. es sind höllische schmerzen. ich habe mir schon oft vorgenommen zum frauenarzt zu gehen, aber ich habe panische angst davor. ich habe angst vor den schmerzen bei der untersuchung und mir fällt es sehr schwer darüber zureden. ich habe angst das er mich nicht ernst nimmt usw.. selbst wenn ich privat versuche mich mit dem thema auseinander zusetzten, indem ich mich im internet oder in büchern mir selbst zu helfen versuche, bekomme ich panik. mir wird ganz komisch und mir wird fast schwarz vor augen. niemand weiß von meinem problem ausser mein jetziger freund. er setzt mich auch nicht unter druck und ist wirklich sowas von gedulig mit mir.
trotzdem möchte ich einfach nur normalen schönen sex haben.
habt ihr auch erfahrungen mit dem thema, oder könntet mir vielleicht helfen und tipps geben. bitte helft mir.
*******Soul Frau
156 Beiträge
Das tut mir wirklich richtig leid für dich! *snief*

Wahrscheinlich werden dir jetzt viele sagen, dass du wahrscheinlich zu verkrampft bist, weil du dich so sehr selbst unter Druck setzt, dass du jetzt Sex haben musst!
Hast du den Angst, wenn dein Freund in dich eindringen möchte?
Spürst du selber ob du verkrampft bist? Zieht sich deine Vagina zusammen?
Bist du überhaupt feucht?
Du musst bischen genauer sein, damit wir dir nur ansatzweise vielleicht helfen können!

Wie ist es eigentlich, wenn du dich selbst befriedigst?
Hast du da auch Probleme oder passiert das nur bei deinem Freund?

Dein Problem kann viele Ursachen haben.
Vielleicht ist es wirklich "nur" dieser Druck, der auf dir lastet.
Vielleicht hast du auch schlimme Erfahrungen in der Kindheit gehabt, die sich jetzt so auswirken.
Vielleicht aber ist es auch rein körperlich.

Aufjedenfall sollst und musst du zu nem Frauenarzt gehen!!!!Wenn dein Problem ein physische Ursache hast, kann nur ein Frauenarzt dir helfen!
Du kannst ja auch ruhig deine Freund mitnehmen, wenn du so Angst hast! Und du musst auch wirklich keine Angst haben, dass der Arzt denkt, dass du bescheuert bist!
Du bist bestimmt nicht die einzige mit solchen Problemen und ein Arzt würde dein Problem wirklich ernst nehmen!
Das garantiere ich dir!!!

Ganz liebe Grüße! *blume*

Beji



P.s. Was mich noch interessieren würde ist, warum du in deinem Profil angegeben hast, dass du z.B. auf Analsex stehst.
Hast du damit keine Probleme? Verkramfst du dich da nicht?
****4me Frau
5.998 Beiträge
Oh man Süße,

das ist echt heftig was Du da schreibst...

drücke Dir die Daumen, dass Du das in den Griff bekommst...raten kann ich Dir leider auch nicht viel....außer...geh zu einem Arzt...geh vielleicht erstmal zu einem Vorgespräch um zu schauen ob Du mit dem Doc auch wirklich auf einer Wellenlänge liegst...ich finde es gerade beim Frauenartz sehr wichtig, dass man da keine Hemmungen hat...

Dir Idee, dass Dein Freund mit zu dem Termin geht finde ich auch sehr gut...zusammen schafft ihr das...wenn ihr das schon so lange geschafft habt...

Die Frage nach der Selbstbefriedigung hätte ich auch gestellt...hast Du es überhaupt schonmal versucht mit einem Dildo oder Deinen Fingern in Dich einzudringen oder war auch da die Angst zu groß, dass Du garnicht den Versuch gewagt hast?

Liebe Grüße Only
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Du wirst nicht um den Frauenarzt drum rumkommen.

Du bist 22 Jahre und warst noch nie da? Du musst doch mal untersucht werden!

Krebsvorsorge ab dem 20. Lebensjahr, Abstrich und Tastuntersuchung, das solltest du wirklich ernst nehmen.

Und der Arzt wird schon vorsichtig sein.

Ernst nehmen wird er dich auch, er ist schließlich Arzt und hat wahrscheinlich des öfteren solche Fälle gesehen.

Also, ab zum Arzt, es geht um DEINE Gesundheit.

Allerdings verstehe ich eine Sache nicht ganz. In deinem Profil steht, dass du auf "Harten Sex" stehst?!!!

Tut mir leid, aber wenn man nichtmal nen Finger in sich erträgt- aus welchen Gründen auch immer- dann wird man doch keinen harten Sex haben wollen? Somal du ja schreibst noch Jungfrau zu sein?

Und Jungfrauen die Gruppensex haben wollen? Hab erstmal mit einer Person Sex bevor du an Rudelbumsen denkst...

Irgendwie widersprüchlich...

Oder ist das hier alles nur ein Fake?
*******Soul Frau
156 Beiträge
Oder ist das hier alles nur ein Fake?

Hab ich auch gedacht als ich ihr Profil gesehen hab.
Wäre toll, wenn du dich TaraLady mal melden würdest!
Vorallem wenn du wirklich Hilfe brauchst! *g*
@TaraLady
Hallo,
...Vaginismus hat fast immer Psychische Ursachen (die müssen nicht offensichtlich sein). In der Regel ist jede Vagina so elastisch, das sie ein Kind gebären kann. Der Ringmuskel der Vagina kann sich wie jeder Muskel verkrampfen. Es gibt normalerweise immer einen Grund
warum eine Vagina nicht "will"...
Ich würde Dir empfehlen z.B. bei der Masturbation, wenn genügend
Feuchtigkeit produziert wird z.B. ein Finger, später ggf. mehr einzuführen. Aber nur wenn Du dies auch lustvoll empfindest. Dabei z.B. einen Spiegel verwenden. Langsames behutsames Vorgehen, weniger ist mehr. Also am besten zunächst mit Dir selbst herausfinden (da ist Erfolgsdruck am niedrigsten)...

Manche Operateure sind da ganz schnell bei einer operativen Scheinlösung. Hauptsache der Sex klappt dann mechanisch.
Ich habe schon Frauen erlebt, deren Ringmuskel operativ durchtrennt wurde. Das ist die dümmste Scheinlösung für das Problem und zieht u.U. andere Probleme nach sich. Eine Weitung/Dilatation im medizinischen Bereich sollte wirklich die letzte Lösung sein. Eine OP ist ausschliesslich bei einer Missbildung ggf. angezeigt! Ebenso habe ich Frauen kennengelern die kurz vor einem Eingriff standen. Mit wirklich liebevoller Zuwendung, viel Zeit, ohne Erwartungshaltung war hier das Problem IMMER lösbar (Voraussetzung keine Missbildung - die dürfte auch nicht vorliegen sonst hätte das ein Gyn sofort bemerkt). Beim Gyn z.B. verkrampfen relativ viele Frauen mehr oder weniger. Und einige haben dabei durchaus Schmerzen.

Keine Sorge, das wird...!!!
Vorsichtiges, möglichst lustvolles Üben macht die MeisterIn...

Alles Liebe und Gute
@TaraLady sofern Du kein Fake bist...
Sorry,
Dein Profil passt so absolut nicht zu Deinen Schilderungen! Ich vermute eher das sich ein kranker Mann oder wohl minderjähriger Junge dahinter verbirgt, der auf entsprechende Komentare abfährt.

Sofern Du doch echt bist (für alle Fälle), lieber mache ich mich zum Idiot als nicht helfen zu wollen,

Kleiner Rat,
gehe zu einer Gynäkologin Deines Vertrauens. Sprich offen Deine Ängste an. Du musst auch dort nichts über Dich ergehen lassen.
Wenn Deine psychischen Reaktionen so sind wie Du schilderst, liegt mit Sicherheit ein psychisches Problem bis ggf. verdrängte Vorfälle vor.
Eine psychologische Beratung, vielleicht auch durch sexualtherapeutisch ausgebildete Psychologen wäre sicher kein Fehler.

Sofern ein Mann dahinter steckt, der dumme Spielchen spielen muss -absolut der gleiche, jedoch noch dringendere Rat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.