Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung

*******ous Paar
1.368 Beiträge
Noch interessanter die Frage... wenn die ausufernden Diskussionen bis Seite 30 reichen, wie soll der TE noch antworten.

Der Thread ist dann doch dicht *zwinker*
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Das grosse Problem ist....
....dass ihr Euch in Sachen Sexualität von vornherein beschränken wollt. Was soll das denn, "vor der Ehe einen Swingerclub zu besuchen". Und dann wird geheiratet und man darf nur noch Sex mit dem Ehepartner haben ???? Viel Vergnügen im Rest des Lebens

Ich denke hingegen schon, dass nach einem "erotischen Ausgelebthaben" der Reiz auf "fremde Haut" nachlässt und eine erotisch exklusive Beziehung keinen Verlust mehr bedeutet.
Wenn man kann, wie man will, - lässt das eigentlich den Reiz schon irgendwie verebben.

O.k., die beiden sind dafür sicherlich noch zu jung....
verschollen71 schrieb
ist mir ehrlich gesagt total Latte

ich bin mono... suche einen Mann,
und keine Ernährer...

poly ist eine super Sache um aus diesen einzelnen kleinen negativen Dingen eine wundervolle Große Sache zu machen... man behält den Versorger und kann frei rumpoppen
oder man behält die Hausfrau und Bedienstete und kann frei rumpoppen... für jeden ist was dabei...

jeder wie er mag... grins

Leute es ist etwas überspitz, ich akzeptiere alle Lebensformen,
weil es mir eben total latte ist, wer wie sein Leben gestaltet

ihr schreibt:
zuviel der latte ergibt ein brett, das an der falschen stelle und es verliert sich die sicht auf realität *teufel*

ich
Da der Beitrag auf mich irgenwie provokant wirkt:
Und was wäre im Bezug auf dieses Thema die Realität?

ihr wieder:
wer nicht willens ist, sich müht, und den blick über den Tellerrand schweifen lässt, kann nicht erwarten, dass sich unbekanntes erschließt...


was ist an seinem Post unverständlich ? nicht nur einen Teil aus dem Posting herausreissen, dann erschließt sich dessen Ansicht,
Ich frage explizit wie die von euch angesprochene "Realität" aussieht und ihr kommt von wegen "wer nicht übern Tellerrand schaut, dem erschließt sich nicht alles". Tja unverständlich ist da inhaltlich gar nichts, es ist schlicht und ergreifend keine Antwort auf die Frage sondern nur blabla. Aber lasst stecken, interessiert mich mittlerweile nicht mehr und führt von der Ausgangsfrage weg.
Ich muss mir
das lachen über so manchen Beitrag ganz schön verkneifen...
Da wird behauptet ein mehrmaliges Treffen führt dazu sich zu verlieben und dabei wollen die meisten im JC Dauerfreundschaften.
Da wird geschrieben der Typ hätte nicht nach der Nummer fragen dürfen als erfahrener Swinger...Warum nicht? Er wusste vermutlich weder davon das sie zum ersten Mal da sind noch welche Vereinbarungen die beiden haben. Es gibt doch genug Swinger die sich auch alleine mit anderen Menschen treffen.

Lieber TE, ich finde es toll wie ihr das gemeistert habt und wünsche euch viel Glück für die Zukunft.
******963 Frau
1.838 Beiträge
@ wonderfulworld
*********world:
....dass ihr Euch in Sachen Sexualität von vornherein beschränken wollt. Was soll das denn, "vor der Ehe einen Swingerclub zu besuchen". Und dann wird geheiratet und man darf nur noch Sex mit dem Ehepartner haben ???? Viel Vergnügen im Rest des Lebens !

das ist auch meine Auffassung von Beziehung, nicht nur in der Ehe. Nur sollte es kein Muss, sondern ein Bedürfnis sein, nur meinen Partner zu begehren und mit ihm Sex zu wollen.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ein Lehrstück
Man sollte sich vorher überlegen, was aus unüberlegter/eigennützigen Wünschen/Launen/Ideen entstehen könnte. Bei sich und beim Partner. An Begehrlichkeiten oder anderweitigen Gefühlsverirrungen.

Wenn die Partnerin sagt ich brauche keinen PT, aber Dir zu Liebe okay, heist das schlicht lass bleiben. Geh ruhig allein, aber sag mir wer und wie es war, heißt zumeist: wenn Du meinst es zu brauchen mach mal, aber sei nicht überrascht, wenn ich anders reagiere als du denkst.

Wohlgemerkt in einer Partnerschaft, keine Steuerbereinigungsbeziehung oder anderweitige Zweckverbindung
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Lieber TE @https://www.joyclub.de/my/4420701.george_han.html ,

welcher Club war das denn eigentlich? Wir wohnen ja nicht weit von Euch entfernt.
Vielleicht kennen wir den Mann ja sogar ansonsten könnten wir ihn ja mal "quertesten"
ob er wirklich so gut ist wie ihr meint oder ihn nur mangels größerer Vergleichsbasis
so einschätzt. *gg*

Gut bestückte Männer mit Ausdauer sind ja nun nicht sooo selten wie allgemein angenommen wird.
Gibt mehr als genug Auswahl auf dem Markt. *zwinker*

Gerne per PN. *wink*
****oo Mann
158 Beiträge
Zu erst dachte ich, vielleicht kannst Du am Ende froh sein, dass es jetzt passiert ist und nicht erst in ein paar Jahren in der Ehe und mit Kindern. Ich war zwar noch nicht in einer vergleichbaren Situation, aber ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt, aber ich würde es auf Dauer nicht ertragen und der Gedanke würde mich auch beim Sex nicht loslassen.. Und da ich nicht auf Erniedrigung abfahre (egal, ob direkt, oder indirekt, aktiv, oder passiv), funktionierender und passender Sex für mich aber mit entscheidend für eine Beziehung ist, würde ich Schluss machen.

Der Haken an der Sache ist möglicherweise aber, dass ich glaube, dass (fast) alle Frauen auf BigDicks stehen und Du womöglich vom Regen in die Traufe kommst.. Aber wenn Du unbedingt eine Beziehung willst, findet sich vlt. eine, die damit rücksichtsvoller umgeht.. Ich habe auch den Eindruck, dass Frauen meist gar nicht bewusst ist, was sie damit anrichten.
hmm, mich stört bei der ganzen Diskussion eher etwas anderes ....

Sex im Club bzw. mit anderen ohne Ehering am Finger ist okay,
mit Trauschein in der Tasche aber ein No Go *nachdenk*


Ist man mit Trauschein ein anderer Mensch oder wieso dieser Unterschied?
Muss die allgemeine Moralkeule der Gesellschaft erst mit einem Ehering am Finger ausgepackt werden?

Wenn jemand gelegentlich oder oft auf Sex mit mehreren steht, dann legt man diese Vorliebe doch nicht durch einen Ring am Finger ab ... *roll*

Unterdrückt man dieses Bedürfnis, weil der Partner damit nicht zurecht kommt oder kommen möchte ... wird man früher oder später unzufrieden und man vermisst es erst recht. Nicht wenige, die sich genau aus solchen Gründen nach Jahren trennen ...

ob das sinnvoll ist ..

LG Caroo
*********ive_1 Mann
107 Beiträge
Ganz nüchtern betrachtet ist die Beziehung zum scheitern verurteilt. Frauen ticken anders als Männer, jedenfalls die meisten. Habe jetzt nicht die 30 Seiten gelesen, aber wenn du es verbietest macht sie es heimlich, und bei einmal treffen wird es nicht bleiben.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Ach ja :)))
Ganz nüchtern betrachtet ist die Beziehung zum scheitern verurteilt.

dann bin ich wohl dauer-besoffen, weil das bei mir (uns) jetzt (endlich) schon 4 Jahre super klappt ...
****du Paar
721 Beiträge
Sex im Club bzw. mit anderen ohne Ehering am Finger ist okay,
mit Trauschein in der Tasche aber ein No Go *nachdenk*

Ein Ehering ist mit Sicherheit kein Hinderungsgrund für einen Clubbesuch, ein kinderwunsch aber schon. Ich würde nicht riskieren wollen. , dass so ein SchwanzusLongus der Vater meiner Kinder wird.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Lieber TE
Rede mit ihr. Frauen ticken ein bissl anders. Bewerte es nicht über, sie bekam etwas, was du vielleicht nicht hast, was nicht heisst, das sie euren Sex schlecht findet.
Ich genieße auch den Sex mit unserem Hausfreund und will auch immer wieder gern mit ihm, aber ich freue mich genauso auf den geilen Sex mit meinem Mann. Ich sag immer, jeder hat seine eigenen Praktiken die ich genieße und es wäre doch langweilig wenn alle gleich gut im Bett wären.
********l_by Mann
1 Beitrag
den Teufel den ich rief.....
nun, getrennte Zimmer sind meiner Meinung nach kontraproduktiv, denn, wärst du dabei gewesen, dann wüsstest du vielleicht wieso deine Freundin so rote Wangen hatte und wieso Sie eine offene Beziehung will...

reden, reden und nochmals reden.... Ihr zeigen wie wichtig Sie dir ist, dann wird es evtl. noch was...drücke euch die Daumen!
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Hat von Euch auch nur einer den Thread gelesen und die letztliche Entscheidung von ihr den Typen im Handy zu blockieren und den Kontakt einzustellen nachdem der sich selbst aufgrund seiner Bemerkungen ins aus geschossen hat?

Die meisten Ratschläge auf den letzten Seiten lassen vermuten dass das nicht so ist.
*********ive_1 Mann
107 Beiträge
@****in

Du bist 49 und die beiden Anfang 20. Das ist ein großer Unterschied... Vermutlich seid ihr schon 20 Jahre zusammen? Sie kann ja nichtmal offen mit ihm reden. Vergleicht doch nicht immer äpfel mit birnen...
*********ive_1 Mann
107 Beiträge
@****du... Wenn ihr sowas ohne gummi macht, dann habt ihr irgendwann ganz andre Probleme als den Kinderwunsch.....
@swingerpaar69
Also es gibt wie in jeder großen Stadt eigentlich auch mehrere Swingerclub. In Hannover gibt es zum Beispiel Bar Hemmungslos, was direkt am Bahnhof ist oder Michas Swingertreff und Pärchentreff etc.

Du schreibst auch "vielleicht kennen wir den Mann ja sogar", daher möchte ich ungern erwähnen, in welchem Club wir waren, da Privatsphäre sehr wichtig ist!

Naja, also "gut bestückt" ist immer subjektiv, meine Freundin hat ihn sich ausgesucht und nicht ich. Vor allem du als Frau, brauchst dir überhaupt gar keine Gedanken zu machen, ob du einen Mann abkriegst oder nicht. Die werden nämlich Schlange stehen, um mit dir Sex haben zu wollen, das heißt du kannst dir sowieso die Männer aussuchen. Im Endeffekt muss du deinen Partner fragen, ob es für ihn auch ok ist, damit beide einverstanden sind.
****du Paar
721 Beiträge
Nie ohne, aber ist dir noch nie ein Gummi kaputt gegangen? ?
Ehe/Hochzeit
Für mich und meine Freundin bedeutet Ehe bzw. Hochzeit ein Symbol. Man hat dann einen Ehering und ist sozusagen offiziell miteinander zusammen. Wenn man sein Partner oder seine Partnerin heiratet, gibt es NUR ZWEI EHERINGE, keine drei oder vier. Es gibt nur Dich und deine Frau/Mann und keiner wird was daran ändern.

Und deshalb haben wir den Schritt gewagt, weil wir das alles vor unserer Ehe machen wollten.

Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ich könnte es eher verkraften und meiner Freundin einen Freibrief gestatten, wenn wir "nur" zusammen sind, als das sie schon mit mir verheiratet wäre. Schließlich möchte ich meine Freundin auch nicht Händchen halten sehen mit jemand anderes, während sie einen Ehering in den Fingern hat, den sie von zur Hochzeit bekommen hat.

Der Ehering ist ein Symbol von Liebe und Ehe und zeigt, dass sie oder er vergeben ist!
*********ive_1 Mann
107 Beiträge
@ jabadu dann lässt man eben die 4 oder 5 fruchtbaren Tage im Monat weg und hat mit niemanden fremden Sex. Dann geht die Gefahr der Schwangerschaft gen Null..
****nny Paar
1.724 Beiträge
@George_han
Das sind ja Ansichten wie im Mittelalter 😱! !!

Irgendwie widerspricht dann der ganze Thread deiner Aussage zum Thema Beziehung / Ehe. Warum dann die ganze Aufregung, wenn erst die Ehe eine feste offizielle Beziehung ist ????
Sorry , aber da muss ich echt mal mit dem Kopf schütteln und kann sowas nun gar nicht mehr ernst nehmen.
@b_sunny
ich habe geschrieben, dass "Ich könnte es eher verkraften und meiner Freundin einen Freibrief gestatten, wenn wir "nur" zusammen sind, als das sie schon mit mir verheiratet wäre."

Ich habe nicht geschrieben, dass ich das gut finde, wenn sie mit einem anderen Sex hat!
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Jetzt neigt sich der Threat langsam dem Ende zu.
Bleibt dem TE bloß noch alles Gute zu wünschen.
Falls es doch nochmal einen Clubbesuch gibt in naher oder ferner Zukunft, werden beide sicher nicht mehr so blauäugig an die Sache rangehen. Beide haben hier eine Menge Tipps bekommen, worauf sie achten müssen und welche Gefahren für die Beziehung lauern können.
Aber ihr werdet es packen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.