Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6051 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFK Schaum Gang Bang Party - Weinheim (18.04.2017)

Profilbild
*******icky
6.070 Beiträge
Themenersteller 
FFK Schaum Gang Bang Party - Weinheim (18.04.2017)
Eine besondere Art der Gang Bang Erfahrung
[h4]~ FFK Schaum Gang Bang Party ~[/h4]
Eine neue Art der Gang-Bang Erfahrung:

Es sollten alle Gäste bis 21:00 Uhr da sein, weil wir dann die Schaum Arena mit über einem Meter hohen Schaum fluten und die Party im feuchtem Schaum alle gemeinsam -" naggisch" - beginnen.

Ihr werdet sehen: In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell und es entwickelt sich eine Gang-Bang Party, die Ihresgleichen sucht – probiert es einfach aus!

Wir bitten, dass sich zu dieser GangBang Party
ausschließlich AKTIVE Paare/Frauen und
sportliche, gepflegte und Gang-Bang erfahrene Männer anmelden!


Wir freuen uns auf euch,
bis dahin und liebe Grüße,
Evi & Peter


FFK Schaum Gang Bang Party
Eine besondere Art der Gang Bang Erfahrung

Weinheim, Baden Württemberg
18.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FFK Schaum Gang Bang Party



******30a Mann
153 Beiträge
Meine erste Schaumparty..
Hallo

Bin zum ersten Mal dabei und freue mich riesig. Will es einfach mal ausprobieren....Wird bestimmt geil.


Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten (hier oder per Clubmail) und wer ist auch zum ersten Mal dort?

LG
Markus
*********us_39 Frau
161 Beiträge
Wer
Kann mich mitnehmen bzw hinfahren und wider heim bringen
Komm aus mannheim bei fragen bitte pn schreiben
Hoffe es meldet sich jemand
Muss man zwingend in den Schaum?
******30a Mann
153 Beiträge
klappt leider doch nicht
...hänge noch im Büro fest und würde dann zu spät da sein...

Euch viel Spaß!!

Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.