Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufstipp für kniehohe Herrenstiefel?

Einkaufstipp für kniehohe Herrenstiefel?
Guten Abend,

ich hoffe, hier richtig zu sein. Ich bin auf der Suche nach Stiefeln für Männer. Dabei geht es mir vornehmlich nicht um "Damenschuhe", sondern richtige Stiefel für Herren. Leider ist die Ausbeute bei der (Online-)Suche mehr als mager. Was in den gängigen Shops als Stiefel durchgeht, ist schon deprimierend. Wenn es höhe als der Knöchel sein soll, landet man(n) stets bei Springer, Gothic oder Gummistiefeln. Oder solchen die aussehen, als würde allein die Sohle 5 kg wiegen. Dabei wäre es meiner Meinung nach einfach, den ein oder anderen Damenstiefel auch für Männer anzupassen.
Ich habe vor drei Jahren mal in einem Onlineshop gefragt, ob gegen Aufpreis auch Kniehöhe drin wäre, und habe dann endlich mal ein Paar Lackstiefel bekommen. Das war es dann aber auch schon. Kennt hier jemand vielleicht einen Shop, wo Mann fündet werden kann?
Dann geh mal in ein Reitsportgeschaeft!
*******ack4 Mann
2.526 Beiträge
Es gibt
ganz "normale" Reitstiefel aus qualitativ gutem Leder, z.B. bei Decathlon!
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Eine weitere Möglichkeit für Herrenstiefel wäre ein Blick in einen Laden für Motorrad-Zubehör (Polo, Gericke oder Louis) und dort mal bei Stiefeln nachsehen.
Allerdings sind die dann vom Look her eher "kernig" und nicht unbedingt fetisch-modisch.
Aber einfach mal ansehen und selber entscheiden.
*****ude Paar
139 Beiträge
das alte Leid
Ich, der männliche Part, suche schon seit ner Ewigkeit nach schönen Stiefeln.
Gern auch mit Absatz. Aber halt mit möglichst hohem Schaft. Nix zu holen, grad in 46. Schau doch mal bei Funtasma. Ich glaube Gotham heißt der Schuh. Das sind dann straßentaugliche Männerstiefel.
Leider halt nur kniehoch.
Der Herrenstiefel ansich hat sich zum Leidwesen einiger Männer leider nicht halten können. Die Nachfrage ist wohl zu gering, ist wohl den meisten zu unmännlich und zu "frauenassoziiert".
Die Firma "Giaro" bietet allerdings ihr high Heels Programm auch teilweise bis 46 an.
Ich habe da ein Paar sehr tolle geschnürte Overknees mit 20cm Absatz und Plateau ergattern können😇
Herren...
...stiefel...? Eine kleine Auswahl gibts bei highminusheelsminusperfectpunktde

Da gibts einen extra Button für Herren *zwinker* Allerdings alles mit Absatz...keine Ahnung ob du das meinst...

LG
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
schaue mal bei high heels perfect (googeln) vorbei - die haben eine Abteilung für Herren - unsere Waden sind schon etwas kräftiger *g* ...
********ever Paar
83 Beiträge
Schau mal....
unter Newrocks Stiefel nach....verschiedene Modelle und so schwer, wie sie aussehen sind sie nicht
Verschiedene Optionen...
...gibt es schon, je nachdem, was man(n) ausgeben möchte.
Aus der Damensektion in Übergröße:
https://www.nolimitshoes.com … ategorie/shop/stiefel-boots/
oder von Jean Gaborit:
http://jean-gaborit.com/gb/14-boots-for-guys

Jeden Wunsch nach Zeichnung können auch folgende erfüllen:
http://schuh-hiegl.de
https://natachamarro.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.