Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amberg Sulzbach Rosenberg
153 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fummelparty - Schafhof bei Amberg (08.04.2017)

Barraum
****RAS
277 Beiträge
Themenersteller 
Fummelparty - Schafhof bei Amberg (08.04.2017)
Die Teilnehmerzahl an der Fummelparty ist größer als hier angezeigt!
Liebe Tantrasfreunde,

WICHTIG!
Da die direkt bei uns angemeldeten Teilnehmer hier nicht angezeigt werden, ist die tatsächliche Teilnehmerzahl höher!


Die heutige "Fummelparty" wird mit unserer bekannten "OBEN oder UNTEN OHNE PARTY" kombiniert! Alle dürfen daran teilnehmen,
aber niemand muß!
Fummeln, oder befummeln lassen ist natürlich keine Pflicht! Jeder kann die Hand auch wegschieben

Wir freuen uns auf euch und auf eine tolle Party

Euer
Tantras-Team


Fummelparty
Die Teilnehmerzahl an der Fummelparty ist größer als hier angezeigt!

Schafhof bei Amberg, Bayern
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fummelparty



Sind Männer erwünscht.
Möchte gerne mal ins Haus 177 kommen, wäre das erste mal. Doch leider habe ich bedenken denn es sind nur Paare angemeldet. Oder was denkst du frivolis.
hallo
bin auch nur ein mann und nicht das ich da nur rum stehe und schaue blödt
Hallo????? Man glaubt es kaum!!!
Das sind Einträge hier für die Fummelparty, mein Lieber:
"nicht das ich blöd rumstehe"....
Oder in der Profilsuche: "suche Sex meldet euch bei mir"

Da schwillt mir echt der Kamm und ich (der männl. Teril von ingept) muss einfach mal darauf reagieren.

Das ist ein netter und angenehmer Club, wo sich ansprechende und niveauvolle Solomänner sicherlich wohlfühlen werden, wenn Sie denn reden können und nicht schweigend hinter einem her rennen, ok.
Wer aber meint eben mal die schnelle Nummer machen zu können, der ist sowieso in einem guten Club falsch, ok und sollte an die bekannten Örtlichkeiten gehen.
Noch etwas, wenn man(n) ein Profil eingestellt hat, ohne Foto, warum soll sich denn da ein Paar überhaupt für interessieren, oder?
So und nun einen schönen Samstag Allen :-).
LG
(ing)pet
**********r4346 Paar
77 Beiträge
ingpet
Genauso! Solche primitiven Holzköpfe sollten andere Örtlichkeiten aufsuchen!
*******43ts Frau
341 Beiträge
endlich mal ein richtiger Komentar dazu. danke ingpet und swingrpaar. der club wird mir immer sympatischer.
*******ssig Paar
27 Beiträge
Wir freuen uns auf heute Abend. Mal wieder die schaukel benutzen. Meine hübsche zeigt heute ihre brüste an der bar.wer noch?
**********er_71 Mann
76 Beiträge
Ja dann
Hmmm mit den Brüsten tu ich mich schwer. Ich werde dann meinen Schlauch an der Bar rumtragen
Hallo an alle
bei der nächsten Fummelparty bin ich dann auch dabei. Werde schon nicht gleich eine auf die Finger bekommen, bin zurückhaltend aber nicht schüchtern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.