Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 12. Edition - Hattingen (10.11.20

*******reak Mann
25 Beiträge
Ja, das war wirklich mal ein sehr toller Abend. Und die musikalische Auswahl war sehr gut. *headbang*

Leider habe ich ein Problem, die Dame mit der ich mich amüsiert habe finde ich leider anhand ihres Joy Namens nicht, oder ich schreibe ihn falsch. Also liebe Ines, bitte melde dich! *meld*
****ll Mann
9 Beiträge
Spassfaktor100: „Besonders nett fand ich die Dame die immer wieder in der Spülküche war, schade das sie arbeiten musste„

Ah, ich muss mich dieser Meinung unverzüglich anschließen und auch ergänzen, dass Irina, die verführerische Dame an der Theke, auch außer dem Bar-Bereich sehr gern zu treffen wäre.

Vielen Dank an Toyboy_Tussiund alle Gäste für diese tolle, sehr angenehme Party!
Was ist denn hier in der meinungsabgabe los?
Dürfen Leute nicht einmal mehr Ihre eigene Bewertung abgeben, ohne dass Sie von Steinerhausjüngern und Jederdarfmichfickenfrauen, angegangen werden?
Besser in den ICHABDIEHAARESCHÖNCLUB als ZUM FICKEN IN DEN ZOO, sag ich da nur...Aber jeder wie Sie es braucht... *wuerg2*
**********hen73 Frau
88 Beiträge
Wenn es dann mal eine richtige Meinung Abgabe wäre.
Aber einfach nur nicht unser Altersklasse ist schon echt mau.
Wobei ich nochmal drauf hinweisen nichts das einer von den beiden 32 ist und es wirklich genug Leute in diese Altersklasse anwesend waren
**********hen73 Frau
88 Beiträge
Also heute hab ich dicke finger...
Sollte natürlich heißen das ich drauf hinweisen möchte. ..
Liebe MrMrs_Prengel, ich befürchte das ist auf meinen Mist gewachsen. Mir hat es ebenfalls sehr sehr viel Spaß gemacht. Daher Mrs_Prengel - großes Kompliment. *ggg*
Und generell, alle Gäste haben mal wieder für eine super Stimmung gesorgt. Bin immer wieder gerne als Toyboy dabei. *baeh*
******_46 Frau
754 Beiträge
Hätte mich gewundert wenn der tolle geiler spannender und interessanter Abend anders verlaufen wäre.
Es war Spitze 🤗
********onia Mann
16 Beiträge
EssenZ NRW
EssnZ NRW vielen Dank für den krönenden Abschluss im Höhlenzimmer am Ende des Abends 👌👌
*******NRW Frau
133 Beiträge
....
*bitteschoen*

schade, dass wir aufgehört haben zu zählen.. *lach*
********onia Mann
16 Beiträge
EssenZ NRW beim naechsten mal brechen wir den Rekord versprochen😜😜😜
*******NRW Frau
133 Beiträge
***
*keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.