Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party für mollige und Molly-Fans - Übach-Palenberg (08

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Molly Party für mollige und Molly-Fans - Übach-Palenberg (08
Eine Mottoparty der besonderen Art
Es ist wieder so weit am 08.04.2017 steigt einer unserer beliebten Partys, die dieses Mal unter einem angepassten Motto steht. Wir haben eine tolle exclusive Location in Übach -Palenberg angemietet

Das sexy Party-Vergnügen für Mollige und Molly-Fans !!!!!!

Der eine steht auf blond , der andere auf dunkel oder rothaarig - genauso steht mancher auf schlanke und der andere auf kräftige Damen bzw. Herren
Diese Party ist ideal für alle, die sich bisher wegen ihrer Figur nicht getraut haben eine Party oder ähnliches zu besuchen und selbstverständlich auch für alle anderen Swinger die mollig sind und darauf stehen.
Natürlich sind auch alle Normalgewichtige willkommen.
Toleranz wird bei uns GROSS geschrieben.


Feiert mit uns eine scharfe und heiße Party , lassen wir es an dem Abend so richtig krachen


Auch für Anfänger sind unsere Partys bestens geeignet, besonders liegt uns am Herzen , das sich jeder einzelne wohlfühlt .




Es erwartet Euch drei schön und liebevoll eingerichtete Spielzimmer , wobei auch die Möglichkeit besteht sich als Paar zurückzuziehen , für etwas mehr Spass könnten in dem Zimmer , die jeweils an den Ecken des Bettes befestigten Metallringe sorgen. Spielzeug könnt ihr euch gerne dazu mitbringen. Eine Kontaktbar mit Pol Dancestange wo auch zu heißer Musik getanzt werden kann . Modern gestaltete Badezimmer . Ein überdachter und beheizter Außenbereich für Raucher . Bademäntel stehen dafür auch bereit.

Bilder sind auf unserem Profil in dem Ordner Location zusehen

Da die Gästeliste auf 54 begrenzt ist, kann die Warteliste eingeschaltet oder gesperrt sein. Wir werden diese nach und nach freischalten. Bitte seid nicht böse, wenn ihr es nicht auf die Gästeliste geschafft habt. Es ist nichts persönliches! Für Nichtzulassungen gibt es keine gesonderte Mitteilung!
Danke für Euer Verständnis




Es ist alles inkl. Getränke , Handücher , Hygieneartikel, Kondome usw. Für den kleinen Hunger wird es auch etwas geben .


Molly Party für mollige und Molly-Fans
Eine Mottoparty der besonderen Art

Übach-Palenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly Party für mollige und Molly-Fans



********ings Frau
144 Beiträge
vermisst....??
Sollte jemand einen schwarzen Spitzenstring vermissen.... bitte bei mir melden.
Nein..... nicht die Herren - es handelt sich doch eindeutig um einen Damenstring ;))
*******paar Paar
100 Beiträge
Buffet
Großartiges und reichhaltiges Buffet komplett gespendet bzw. "jeder tut, was er kann".

DANKE Euch allen.
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Mollyparty am 8.4
Hallo ihr lieben , wir wollten noch einmal danke sagen, an alle Partygäste und besonders die welche uns beim Bufett unterstützt haben . Ihr seit spiiiiiiitze *top2* . Daaaaanke dafür . *top2*
Es war mal wieder eine tolle Party , diesesmal etwas kleiner, aber trotzdem klasse.
Wir werden jetzt Indoor eine kleine Pause einlegen , wer mag kann gerne sich zu unseren Outdoortreffen , wenn sie gepostet werden anmelden . Würde uns freuen wenn ihr dabei seit.
Wünschen Euch frohe Ostern und genießt die Zeit

Susanne und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.