Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4884 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analbefriedigung als Mann

*******ter6 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Analbefriedigung als Mann
Hallo Leute ich bin neu hier und möchte allerdings ein für mich sehr persönliches Thema ansprechen und eure Meinung dazu gerne wissen.

Ich bin 21 Jahre alt, männlich und eindeutig hetero orientiert, allerdings stehe ich sehr auf anale Befriedigung/ Selbstbefriedigung.
Meine letzte Beziehung ging daran zugrunde als ich es ihr sagte.
Meine Frage ist jetzt wie steht ihr zu solchen Themen und habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
In unterschiedlichster Form wird das Thema immer mal wieder diskutiert. Glaub mir, es ist keine Seltenheit und kommt sicher häufiger vor, als du denkst. Also kein Grund sich zu schämen! Es gibt viele Erogene Zonen und es ist schön, dass du diese für dich entdeckst. Mit der sexuellen Neigung muss das nichts zu tun haben. Du bist recht jung, ich kann mir vorstellen, dass deine Freundin nicht viel älter ist. Ich möchte das keines Falls vom Alter abhängig machen, aber wenn man in jungen Jahren das erste mal davon hört ist man vielleicht erstmal irritiert.
Doch du hast alles richtig gemacht 👍 über Wünsche und Vorlieben zu reden ist ganz wichtig! Nur so kann man in einer Partnerschaft aufeinander eingehen! Wenn alle Männer und Frauen in der Sache so wären, würden Tabuthemen mehr toleriert werden und es hätten nicht soviele Vorurteile in der Richtung!

Durchforste mal ein wenig das Forum,
Anale Selbstbefriedigung... Pegging... Wirst einiges dazu zu lesen finden 😉
Meine letzte Beziehung ging daran zugrunde als ich es ihr sagte.

Dann war es nicht die richtige Partnerin.

Erzähle auch neuen Partnerinnen von deiner Vorliebe. Nur so kannst Du sie ausleben bzw. genießen. Kann bis zu Analfisting gehen.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Alle Saüfer....
...trinken aus der Flasche, aber nicht allle, die aus der Flasche trinken, sind Säufer.
Und Schwule küssen sich auch, aber nicht alle, die sich küssen, sind auch schwul. Du weißt, worauf ich hinaus will.... Also mach Dir keinen Kopf und genieße!
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Also ich habe hier im Joy gelernt, das es sehr viele Männer mögen, wenn bei Ihnen auch der Anus mit einbezogen wird.

Ich muss aber zugeben, das ich eine Überlegungszeit brauchte, es auch durchzuführen, also ich musste mich damit im Kopf erstmal auseinander setzen!

Also vielleicht bei der nächsten Partnerin nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen, vor allen Dingen, wenn es für die Frau “das erste Mal“ wäre, es bei einem Mann zu tun.

Hier im Joy bzw auch in der Analsex Gruppe sind weitere Themen dazu zu finden, auch in Bezug auf Prostata Massage.
****rX Paar
1.616 Beiträge
Die Anale lustzone
zu stimulieren hat etwas mit Lustempfinden am eigenen Körper zu tun und ist nicht für homosexuelle reserviert. und es gibt Frauen die mögen es nicht nur bei sich, sondern auch ihre Männer anal zu stimulieren und zu beglücken, sei es mit Finger oder Dildo.
Lass dich nicht beirren.
Habt den Sex der euch gefällt.

Herzlichst MrsMrX
Ich kann dir nur empfehlen offen damit umzugehen. Bei uns hat es mit vorsichten Spielen begonnen und nach und nach sind die Spielzeuge mehr geworden.

Inzwischen sind wir soweit das den StrapOn beherrscht wie ein eigenes Körperteil und es ist jedes Mal aufs Neue ein wahnsinns Gefühl.

LG
*******elon Mann
60 Beiträge
Meiner Erfahrung nach
ist es immer erstmal problematisch, wenn Mann gar nicht auf das steht, was von einem erwartet wird. Oft herrscht das Vorurteil, Mann würde, wenn er auf anale Penetration passiv steht, auch auf Männer stehen, aber das stimmt ja häufig nicht. Vor ein paar Jahren hatte ich dadurch sexuelle Identifikationsprobleme. Das war ziemlich doof.

Inzwischen lebe ich das Bedürfnis einfach nicht mehr mit jeder aus. Ich bin froh, dass ich gut auch darauf verzichten kann und das macht es mir im Umgang mit jungen Frauen erheblich einfacher. Die Meisten von Tinder & co würden das Bedürfnis überinterpretieren und nichts damit anfangen können. Beim Joyclub allerdings wirst du sicherlich offener mit solchen Fantasien umgehen können, ohne schräg angeguckt zu werden. Viel Spaß beim Entdecken! *zwinker* *zwinker*
**********dtler Mann
129 Beiträge
Lass dich nicht beirren
hey freehunter,

dass deine Ex dich wegen sowas sitzen lässt, ist keines weiteren Gedankens wert.
Ich hatte mal eine Freundin, die hat einen Dildo bei mir gefunden und ist ausgeflippt, weil sie dachte, er gehöre einer anderen Frau. Als ich ihr dann sagte es sei meiner, war sie noch verwirrter! *rotfl*

Meiner persönlichen Ansicht nach, ist jeder Mann unehrlich zu sich selbst, wenn er nicht zugibt, dass er Spaß an seiner Prostata hat *ggg*

Sie wird sogar medizinisch zum "melken" genutzt *ggg* ... ohne dich jetzt auf Ideen bringen zu wollen.

Weiterhin kann ich dir sagen, dass es eine Menge Frauen gibt, die es sehr geil finden, sowohl zuzusehen, als auch selbst zu machen. *lol*

Lass es dir gut gehen und dich nicht in irgendwelche Vorstellungen von "normal" stecken, die man dir aufstülpen möchte. *g*

Gruß,
k.
*******der Mann
693 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********dtler Mann
129 Beiträge
übrigens...
...um jetzt hier mal Werbung in eigener Sache zu machen *lol*
ich hätte da auch ein Video in meinem Profil als Anschauungs- und Lehrmaterial *ggg*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich mag es auch total gerne *g*
Und wenn es meine Partnerin bei mir nicht macht dann ist das okay. Dann mache ich es alleine *g* mit dem richtigen Spielzeug geht das ja wunderbar *zwinker*

Sollte meine Beziehung dadurch kaputt gehen, dann weiß ich, dass sie nicht die richtige war *g*

Ich denke mit zunehmendem Alter kommt die Akzeptanz *zwinker* zumindest hoffe ich das *ggg*
*********79_nw Mann
6 Beiträge
Mein Ding ist es nicht....
Ich hatte mal ne Freundin die mir unbedingt zeigen wollte wie "schön" das doch ist!
Nach langem hin und her haben wir so einen mini Plug gekauft.
Naja was soll ich sagen, toll fand ich es wirklich nicht!
Ich kann jede Frau verstehen die das nicht mag, auch wenn ich selber gerne mal durch die Hintertüre komme!! *smile*
*******iam Paar
751 Beiträge
freehunter
du hattest glueck gehabt das sie gegangen ist.frueher oder spaeter waeren es zum stressfaktor nr.1 gekommen.
sie war nicht die richtige.
auch ich liebe die selbstbefriedigung anal und manchmal kann er garnicht dick genug sein.
Absolut kein Problem, ...
@*******ter6 - denn warum sollst du als Hetero nicht auch auf anale Stimulation stehen dürfen? Lass dir nichts anderes erzählen. Der Anus ist eine verflixt erogene Zone und gerade für Männer fühlt sich das wegen der Prostata erst recht gut an, oder?
Es gibt garantiert viele Frauen, die genauso auf Po-Spiele mit ihrem Mann stehen. Erst neulich haben wir in meinem weiblichen Freundeskreis festgestellt, dass wir zB (völlig unabhängig voneinander) schon länger den Gedanken an Pegging wirklich erregend finden - und es nur noch niemandem erzählt hatten.
Meiner Meinung nach ist es jedenfalls klasse, wenn Männer derart unverkrampft mit ihren Hinterngedanken umgehen und sie kommunizieren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.