Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
muss ich ein schlechtes gewissen haben???70
Ich hab keinen mit dem ich darüber reden kann, deswegen will ich euch…
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!332
Hattet ihr schonmal die Situation, ob Mann oder Frau, dass ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes gewissen

Schlechtes gewissen
Hallo!

Folgendes ist passiert:

Ich (w) war bei mir zu hause und hab leicht bekleidet tv im bett geguckt als mein schatz mit einem guten Freund von uns plötzlich ins zimmer kam.
Naja ich hab mich schnell zugedeckt....
wir ham uns gemütlich zu dritt ins bett gelegt und tv geguckt.
Mein schatz wurde aber etwas spitz auf mich weil er ja wusste das ich so gut wie nix an hatte und hat mich unter der decke gestreichelt usw.
Das hat mir natürlich gefallen *zwinker*

Er hat dann angefangen die decke immer mal leicht wegzuziehen um mich zu stänkern und der Freund hat dann auch immer wieder meine Brüste gesehen und auch einmal meine kleine *zwinker*

und er hat aus spaß gesagt "lasst euch nicht stören" und hat auch (aus spaß?) gesagt das wir rummachen können und das es ihn nicht stören würde...das hat mein schatz dann wohl sehr ernst genommen und hat seinen (inzwischen harten) liebhaber rausgeholt und meinte das ich ihn mit den mund befriedigen soll.ich wollte das erst nicht,war mir unangenehm...
Aber dann hat mich doch die geilheit erwischt und ich hab ihn geblasen.Der freund hat interesiert zugeguckt....
Mein schatz hat auch immer wieder meine Haare zur seite gemacht so das der Freund alles gut sehen konnte.Dann hat mein schatz ihm erlaubt meine Brüste anzufassen was er sich aber nicht getraut hat.
naja,nachdem mein schatz fertig war haben wir uns wieder hingelegt und weiter tv geguckt...

Nun das richtige problem:
der Freund,hat eine Freundin die auch sehr gut mit uns befreundet ist und ich habe ein schlechtes gewissen ihr gegenüber und weiß nicht ob ich es ihr sagen soll oder nicht???
Ich möchte deren beziehung nicht gefährden (sind gerade mal 2 monate zusammen) und ich möchte nicht die Freundschaft zu ihr gefährden *snief*

Mich plagt ein starkes schlechtes gewissen ihr gegenüber,weil das nicht passieren dürfte (auch wenn er ja garnix in dem sinne getan hat)Aber er hat uns ja auch animiert und auch voll zugeguckt.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du solltest ...
dieses Erlebnis abschreiben unter Fehlentscheidungen. Deine Freundin kann in ihrer Rage unter anderem auch Dir die Schuld zuschieben die Du ja auch definitiv hast, zumindest hättest Du es nicht so weit kommen lassen müssen.

Das ganze kann jedenfalls bei einer Beichte voll nach hinten losgehen.

Manchmal ist Schweigen die bessere Lösung. *roll*


*zwinker* von den Frenchs
Heul ich wollte das alles nicht und ich kann doch nix dafür ...

Ist euer Freund euer Vater ? der euch sagen muss was ihr tun oder lassen sollt. Erst denken dann blasen und bitte nicht dieses gejammer anschließend wie schlimm das ist was ich getan habe.

Was soll denn seine Freundin damit zu tun haben, wenn dein Typ meint seinem Kumpel zeigen zu müssen was er für ein Hecht ist ?

Gedankengänge gibts ...
An deiner Stelle würden wir es ihr nicht erzählen, weshalb auch!? Schließlich hat er euch lediglich beobachtet wie du ihm einen geblasen hast und nicht mehr!

Weshalb ihr also das ganze erzählen??!

Wenn euer Freund der Meinung ist sie müßte davon erzählen, dann wird er das mit Sicherheit machen!

lg
fellinlove
Dafür, dass Ihr euch nicht zügeln konntet, soll er bzw. seine Beziehung büßen, indem Du es seiner Freundin brühwarm erzählst? *skeptisch*
Sicher, er hätte auch verschreckt aus dem Zimmer springen können. Aber das hat er nicht getan. Na und?
**xa Mann
72 Beiträge
Ich würde gar nichts sagen und die Sache vergessen.
Du kannst Deinem Freund höchstens noch klar machen, daß so was in Zukunft bitte nicht mehr vorkommen soll!

Stell Dir mal vor, die beiden Kumpels malen sich nun noch ein bisschen mehr aus und wollen mit Dir ein MMF. Und dann?

Würde das schon im Keim ersticken, wenn Du damit nicht klar kommst.
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Einfach nix sagen, wozu denn auch, das schlechte Gewissen wirs sich schon wieder legen *g*
nach deiner beschreibung hast du es wirklich nicht drauf angelegt.
verantwortlich sind ein freund, der die sache gestartet hat, und der andere kerl, der mitgemacht hat.
damit ist es deren bier.
ich würd nichts beichten.
wenn die sache die beziehung des anderen gefährden könnte... sollte er ein schlechtes gewissen haben. punkt.
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Ich weiß ja nicht wie gut ihr 4 euch kennt aber versuch doch mal bei gelegenheit das Thema Swingen und Partnertausch anzusprechen, dann weißt du ja wie sie drauf ist und somit auch wie sie reagieren würde....
Zu spät für derartige "Gewissensbisse"
Ich weiß ja nicht wie gut ihr 4 euch kennt aber versuch doch mal bei gelegenheit das Thema Swingen und Partnertausch anzusprechen, dann weißt du ja wie sie drauf ist und somit auch wie sie reagieren würde....

Du kannst Deinem Freund höchstens noch klar machen, daß so was in Zukunft bitte nicht mehr vorkommen soll!

Kommt auf deine! nicht seine! weiteren Wünsche an!

Wenn du die Freundschaft zu der Freundin nicht verlieren willst, kläre erst ihre Einstellung zum Thema, und nur wenn du sicher bist das sie mit derartigem klarkommt ( und zwar was ihre Partnerschaft angeht, nicht nur die Toleranz anderen gegenüber ), erzähle evtl. von der Sache.

*lol* Noch besser ist vielleicht, dem Freund etwas Druck zu machen mit dem Hinweis: "Entweder du erzählst es ihr oder ich!" *lol* Auf die Reaktion bin ich mal gespannt!


Dein Partner und auch der Freund sind in meinen Augen sehr leichtsinnig ( schon fast rücksichtslos ) mit deinen Gefühlen umgegangen.
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Noch besser ist vielleicht, dem Freund etwas Druck zu machen mit dem Hinweis: "Entweder du erzählst es ihr oder ich!" Auf die Reaktion bin ich mal gespannt!


Das könnte aber auch nach hinten losgehen, da wär ich vorsichtig !
@liloundstich
Wieso???
ja also ich würde es verschweigen.. weil es is ja so nix großartiges passiert...
******eck Paar
1.305 Beiträge
war bestimmt für alle beteiligten ein nettes spiel.
und hättest du den freund mitgeblasen, wäre es auch ok gewesen.
und wenn du es ihr erzählst, macht sie beim nächsten mal vielleicht auch mit, was bestimmt noch schöner als fernsehgucken ist.
gruss fleckbeck
******973 Frau
215 Beiträge
Prima Du hast ein schlechtes Gewissen und jetzt willst Du gleich noch Deiner Freundin den Tag mitversauen indem Du ihr alles brühwarm erzählst. Solche Freunde braucht man unbeding!
Also ich würd auch nix erzählen, wozu und ein schlechtes Gewissen müßte höchstens ihr Freund haben.

Hake es einfach ab unter Erfahrung
*********rl_th Frau
4 Beiträge
Schweigen wird ich. Was bringt es dir noch darüber mit Ihr zu reden. Der Andere ist ja selber mit Schuld und als aller erstes müsste er zur Beichte. Immerhin lag er ja auch in eurem Bett.
Also viel Spaß noch weiterhin *zwinker*
Dein Freund
Es gibt so viele Arten miteinander zu spielen. Und nur wer's ausprobiert, weiß hinterher, ob es gut für ihn/sie war oder nicht. Offensichtlich hat es Deinen Freund angemacht, die Situation mit dem anderen Mann irgendwie für sich zu nutzen. Einer meiner Vorredner schrieb: Er wollte seinem Kumpel zeigen, was er für ein toller Hecht ist. Das sehe ich auch so.
Und genauso offensichtlich hat Dich die Situation ja auch angemacht. Sonst wärst Du wohl gar nicht so weit gegangen. Mich wundert ja, dass der Kumpel trotz Aufforderung nicht die Traute hatte mitzumachen.
Wenn es Dir dabei gut ging und Eure Beziehung nicht darunter gelitten hat, vergiss es doch einfach und verbuche es als Erfahrung.
Meinem Liebsten würde ich aber, solange es Dich doch noch belastet, ganz klar stecken, dass er Dich nicht mehr vorführt, sollte sich eine ähnliche Situation ergeben. Oder will er Dich unbedingt mit seinem Kumpel teilen? Aber auch da gehören ja DREI dazu!
Was das nun alles mit der Freundin des Kumpels Deines Freundes zu tun hat, frag ich mich ehrlich. Macht's Euch doch nicht immer so kompliziert!
********sexy Paar
1.107 Beiträge
eher...
nix sagen...was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß...irgendwie ist doch gar nix passiert...euer Freund hat nur zugeschaut und nichts gemacht...also vergessen und Schwamm drüber....es wäre viel schlimmer, wenn euer Freund mitgemacht hätte, dann ich auch ein schlechtes Gewissen....

lg Klein
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
@claru
grenzt ja schon an Erpressung *zwinker*
Was ihr alles so erlebt...

Merke wie brav ich lebe gerade...*ggg*

Nun gut, ob wahr oder nicht, aber wieso sollst Du es beichten?
Er könnte es doch selbst seiner Freundin beichten.
****ra Frau
2 Beiträge
Also ich würde es ihr sagen!
Also ich würde es ihr sagen! Immerhin hat er nicht mitgemacht und das ist doch ein toller Treuebeweis für sie von beiden Seiten (Dir und ihm)!!!! Es kommt allerdings drauf an wie Du ihr es sagst und wie sie überhaupt dazu steht. Vielleicht erstmal vorsichtig rantasten!?
Anhand Eures Profils habe ich den Eindruck, daß er mit der Szenerie gerne mal den erträumten Dreier mit Zugucken/Zeigen erfüllen wollte. Liest sich dann wie gewollt aber nicht so recht gekonnt.

Ich kann verstehen, daß es Dir nun irgendwie dumm ist. Andererseits finde ich die Geschichte auch erotisch und niedlich. Als ob man mit besoffenen Kopf etwas zu frech gewesen ist. Es ist zumindest keine Geschichte, die man auswalzen müßte - finde es aber gut, daß Du ein Gewissen hast. *g*
Schließlich hat er euch lediglich beobachtet wie du ihm einen geblasen hast und nicht mehr!

Weshalb ihr also das ganze erzählen??!

Wenn euer Freund der Meinung ist sie müßte davon erzählen, dann wird er das mit Sicherheit machen!

100 % okay, was mich stört, ist dass einfach erlaubt wurde die Brüste anzufassen, ohne dass die Frau gefragt wurde, da ist die Frau übergangen worden.

Allerdings wenn die Freundin es hört, wer weiß. was sich alles so noch ergeben kann. Ist vieleicht auch ne Chance
*****_be Mann
170 Beiträge
Warum willst Du etwas erzählen? Damit Du wieder besser schlafen kannst?
Wie fühlst Du Dich erst, wenn Du damit die Beiden auseinander bringst. Und ob Deine Freundin dann noch etwas von Dir wissen will ist auch zweifelhaft.

Vielleicht erzählt auch der Freund ihr das und sie spricht Dich deswegen an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.